03.09.2012 #2.933 Member 1921# Deine Girlis Medion wie fast immer eine Augenweide, viel Spass weiterhin und lass uns daran teilhaben. MfG
1921# Deine Girlis Medion wie fast immer eine Augenweide, viel Spass weiterhin und lass uns daran teilhaben. MfG
03.09.2012 #2.936 Member Member hat gesagt: @Rauhnacht die ist auch nicht von schlechten Eltern, grade die richtigen Proportionen.. Gruss PiperZum Vergrößern anklicken.... Nehme an du meinst #1932 Danke - war auch wirklich lieb und nett und trotzdem total versaut...like! Ihre Eltern hab ich allerdings nicht kennengelernt- dafür blieb irgendwie keine Zeit. ..... Zuletzt bearbeitet: 03.09.2012
Member hat gesagt: @Rauhnacht die ist auch nicht von schlechten Eltern, grade die richtigen Proportionen.. Gruss PiperZum Vergrößern anklicken.... Nehme an du meinst #1932 Danke - war auch wirklich lieb und nett und trotzdem total versaut...like! Ihre Eltern hab ich allerdings nicht kennengelernt- dafür blieb irgendwie keine Zeit. .....
05.09.2012 #2.939 Member Danke Santos für Pic 829, endlich mal wieder was für Liebhaber eines Madonnenbauches. Suum cuique..........Jedem das Seine
Danke Santos für Pic 829, endlich mal wieder was für Liebhaber eines Madonnenbauches. Suum cuique..........Jedem das Seine
05.09.2012 #2.940 Member @piper ????? 2 von denen solltest du eigentlich schon erkennen und die dritte war "meine"..... gruss medion
@piper ????? 2 von denen solltest du eigentlich schon erkennen und die dritte war "meine"..... gruss medion