02.09.2012 #2.931 Member @Rauhnacht die ist auch nicht von schlechten Eltern, grade die richtigen Proportionen.. Gruss Piper
03.09.2012 #2.932 Member Member hat gesagt: Sach ma @Medion, bist Du schon wieder vor Ort? Und was machst Du mit dieser Frau? tzz tzzz tzzzzz Gruss PiperZum Vergrößern anklicken.... zu frage 1. : ja bin wieder vorort! zu frage 2. : muss ich dir das noch erklären? na gut..... reicht das als antwort? gruss medion
Member hat gesagt: Sach ma @Medion, bist Du schon wieder vor Ort? Und was machst Du mit dieser Frau? tzz tzzz tzzzzz Gruss PiperZum Vergrößern anklicken.... zu frage 1. : ja bin wieder vorort! zu frage 2. : muss ich dir das noch erklären? na gut..... reicht das als antwort? gruss medion
03.09.2012 #2.935 Member 1921# Deine Girlis Medion wie fast immer eine Augenweide, viel Spass weiterhin und lass uns daran teilhaben. MfG
1921# Deine Girlis Medion wie fast immer eine Augenweide, viel Spass weiterhin und lass uns daran teilhaben. MfG
03.09.2012 #2.938 Member Member hat gesagt: @Rauhnacht die ist auch nicht von schlechten Eltern, grade die richtigen Proportionen.. Gruss PiperZum Vergrößern anklicken.... Nehme an du meinst #1932 Danke - war auch wirklich lieb und nett und trotzdem total versaut...like! Ihre Eltern hab ich allerdings nicht kennengelernt- dafür blieb irgendwie keine Zeit. ..... Zuletzt bearbeitet: 03.09.2012
Member hat gesagt: @Rauhnacht die ist auch nicht von schlechten Eltern, grade die richtigen Proportionen.. Gruss PiperZum Vergrößern anklicken.... Nehme an du meinst #1932 Danke - war auch wirklich lieb und nett und trotzdem total versaut...like! Ihre Eltern hab ich allerdings nicht kennengelernt- dafür blieb irgendwie keine Zeit. .....