Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #3.061  

Member

#2055
@alfons
Ist die Dame eine Dame oder eine möchte gern Dame.
Bei rauhnacht bin ich mir da nicht so sicher.
 
        #3.064  

Member

@Kalle116 #2063

Ich tippe mal auf Dame, obgleich ich das natürlich stichhaltig nicht beweisen kann. "rauhnacht" ist nach meiner Einschätzung ein Genießer, sodass alles möglich ist. Nach seiner eigenen Aussage, ist es wohl doch eine Dame (#2065). Ihm glaube ich fast alles.
 
        #3.065  

Member

@Alfons: Ein stichhaltiger Beweis würde ja für einen Ladyboy sprechen.:ironie:
 
        #3.066  

Member

Also für mich deutet da nix auf einen LB hin- nachgesehen habe ich in dem Fall aber nicht persönlich.
Hab im Climax aber zu keiner Zeit einen LB erblickt und ich hab in freier Wildbahn wahrlich ein Auge dafür.
Weiss nicht ob LB's da überhaupt Zutritt haben- in manchen Lokalen ist denen der Zutritt untersagt auch und sogar in Begleitung (des eigenen Ehemann's :roll:)

Und last but noch least- wäre es ein LB gewesen- hätte Sie mich nicht ingnoriert - zumindest wäre das äußerst ungewöhnlich....



btw
Warum ist der Status von Heerny auf einmal OUTSIDE?
 
        #3.067  

Member

@KingPing

So gesehen hast du irgendwie recht.
 
        #3.068  

Member

2052 ist wirklich ein sehr gutes Bild, das hat was.
 
        #3.070  

Member

# rauhnacht @ 2065

Lieber Rauhnacht, ich wollte Dich nicht beleidigen, was Du auch wahrscheinlich nicht glauben wirst.
Aber Du hast mich darauf hingewiesen, daß ich mich nicht besonders präzise Ausgedrückt habe.
Da Du ja ein Genießer der zweigeteilten Damenwelt bist, habe ich gedacht, daß die Dame auch etwas mehr haben könnte als sonst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten