Gäste lese Limitierung!

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

• Ersteller
        #3.081  

Member

Member hat gesagt:
medion, wie hast d das denn geschafft? Du scheinst der erste Customer zu sein, der ein Bild von Ihr auf dem Hotelzimmer machen durfte.

Dann hast du noch nicht diesen Thread gesehen:

https://thailand-asienforum.com/threads/12722/

Ich habe sogar an zwei verschiedenen Tagen im März Bilder von ihr im Hotel gemacht, schüchtern war sie ja, aber nicht Fotoscheu, posieren kann sie gut!

#3.082  

Member

@KingPing
#2075 is´ja hocherotisch. Typisches Beispiel von guter SW-Fotographie, super.

#3.084  

Member

Es sei euch gegönnt....:yes:

@peterbike: Danke. Ich fotografiere sehr gerne S/W, zumal analog. Nicht unbedingt einfach, aber spannend.:roll:

#3.088  

Member

#medion

Wieviel Tage im Jahr verbringst Du eigentlich in Thailand und auf den Philippinen ?

#3.089  

Member

@Kalle116:

Du spielst wohl darauf an, dass bei der Menge an Fotos die Medion macht, entsprechend viel Zeit draufgeht. Das Geheimnis liegt in der Bionik. Medion hat ein Retina-Interface im Auge implantiert. Mit jedem Wimpernschlag entsteht ein Foto, das über einen Mentalkoppler auf eine spezielle Speicherkarte übertragen wird.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.090  

Member

Member hat gesagt:
#medion

Wieviel Tage im Jahr verbringst Du eigentlich in Thailand und auf den Philippinen ?

ca. 1 woche im jahr und da teile ich dann thailand und phils auf. 3 tage th 4 ph

und komme so auf ca. 25-28 gb fotomaterial.

die gigabyte angabe nur dafür solltest du dir wirklich gedanken über meine fotos machen.

medion

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten