Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

• Ersteller
        #4.081  

Member

@Nixus

danke für das Pic mit dem leckeren Girl.

Es gibt hier ja immer wieder die Besten die alles können..........die werden wohl nie aussterben :mrgreen:

#4.086  

Member

Ein quasi bekanntes Gesicht von der Bushaltestelle - jetzt weiß ich zumindest, dass es kein LB ist, oder? :ironie:

#4.087  

Member

Definitiv eine echte Lady (mit Kaiserschnittnarbe am Bauch, sonst makellos), die aber nach eigener Aussage häufig für einen LB gehalten wird. Sie nennt sich Supada. Bildschöner Body, recht groß und sehr schlank. Supada ist freundlich und entspannt, aber leider eher auf schnelles come and go fixiert. Allein wegen der Optik ist sie unbedingt eine Sünde wert, so ein Geschoss bekommt man nicht so oft vor die Flinte. Weitere Bilder habe ich leider nicht von ihr.

Ansonsten gibt es an der Ecke Soi 5 und Bushaltestelle nicht wenige Ladyboys, vor allem spät abends und nachts. Wer da nicht drauf steht, sollte aufpassen und gegebenenfalls besser nachfragen (das ist nicht ganz ungefährlich, denn echte Ladies können sehr böse werden, wenn sie für einen LB gehalten werden). Ich habe mir am gleichen Tag noch lange vor Einbruch der Dunkelheit an der Bushaltestelle unwissend einen LB geangelt, bei dem ich nie und nimmer damit gerechnet hatte, so klein, feminin, ungeschminkt und super hübsch wie der/die war. Und das war mein Glückstreffer! Mit Rin, so der Name, habe ich die 3 aufregendsten Tage in BKK überhaupt verbracht, ein unbeschreiblich schönes Erlebnis, super nett und absolut für Anfänger zu empfehlen. Ich gehe davon aus, dass Rin derzeit an der Bushaltestelle anzutreffen sein dürfte. Leider will Rin keine Fotos veröffentlicht sehen, deshalb gibt es hier nur welche von der Rückseite:

Anhang anzeigen IMG_0645a.jpg

Anhang anzeigen IMG_0646a.jpg

Supada hat übrigens recht uncool reagiert, als ich mit Rin an der Hand an ihr vorbeimarschiert bin, als sie vor Mc Donals's mal wieder auf Kundschaft wartete. Sie hat wohl darauf gehofft, dass ich sie noch mal gebucht hätte, was auch sicher passiert wäre, wenn Rin nicht dazwischen gekommen wäre. Rin behauptet übrigens, dass die meisten Thais, selbst andere Ladyboys, sie meistens für eine echte Lady halten. Dabei ist an ihr gar nichts umoperiert und sie schminkt sich auch nur sehr dezent, wenn überhaupt. Und verhält sich 100% wie eine echte Lady, ohne dabei zu übertreiben. Einschließlich bestem Take care!

Zuletzt bearbeitet:
        #4.088  

Member

Wow - das klingt ja fast wie ein Märchen. Toll!

Ich habe das Gefühl, dass wir gleichzeitig in BKK waren. Nächstes Mal achte ich drauf, wer vor Ort ist :yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten