Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #4.105  

Member

Keine Ahnung ob sie schon mal in Bangkok war, ich vermute es aber.
 
        #4.107  

Member

Member hat gesagt:
Die Anleitung habe ich natürlich gelesen. Ging trotzdem nicht. Keine Ahnung warum.
Hallo Avitos, ich kann dir vielleicht helfen. Hab nämlich auch öfters das Problem, und löse es so:
Nach dem Antworten gehe gleich nochmals auf Bearbeiten und mach einen Doppelklick auf das Tumbnail und Originalgrösse und speichern.
Anhang anzeigen PICT0146c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.109  

Member

Suche private Locations für Photoshootings


Hallo hmagg: habs nun gefunden: TABALUGA POOL VILLAS in Naklua, Naklua Road 16

jede Villa mit eigenem Pool und gutem Sichtschutz, ideal für ein Photoshooting, da lässts sich auch im Pool poppen . . .
 
        #4.110  

Member

Die Villas sehen schon nett aus aber bei dem Preis von über 7,5k THB ist es ein nicht ganz so günstiges Vergnügen wenn man das nicht durchplant.
Trotzdem vielen dank für den Tipp!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten