Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #4.175  

Member

Member hat gesagt:
Ich weis aber nicht, ob ich hier solche Nacktfotos einstellen darf.

Jetzt sag nicht du hast immer noch nicht an das Forum gespendet um uns im Spezi Bereich noch mehr mit Bildern zu "ärgern", schäm dich.

Das wird doch wohl drin sein, auch noch nach der Reise.
 
        #4.176  

Member

Member hat gesagt:
Na klar hab ich mehr, viel mehr sogar.
Ich weis aber nicht, ob ich hier solche Nacktfotos einstellen darf.


Auf den Moment warte ich schon lange, wo ich deine (tollen) Fotos im Insider bestaunen kann :yes::super:


5) Die Freischaltung zum 18er&Insider Bereich erfolgt frühstens, wenn ein Member mindestens 40 sinnvolle, informative Beiträge hat. Zudem muss pro Jahr eine Spende an die Forenkasse von mindestens 25 Euro bezahlt werden, ansonsten wird der Zugang nicht verlängert. Sobald ein Member die 40 Beiträge erreicht hat, kann er ein Mitglied des Forenteams kontaktieren und seinen Zugang beantragen. Es wird dann geprüft, ob der Member ausreichend sinnvolle Beiträge gebracht haben. Dabei sein sollten zumindest ein Reisebericht oder 2-3 Hotel-/Restauranttests oder mehrere gute, selbst gemachte Bilder oder mehrere anderweitig informative und hilfreiche Beiträge. Mit 40 Spam-Beiträgen wird niemand freigeschaltet!
 
        #4.178  

Member

#3180 Eindeutig die Anbetung der Meeresgeister :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten