Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #4.190  

Member

Member hat gesagt:
Puh, ich glaube, ich hab gerade an die 3!!! :~popcorn~: Stunden hier verbracht, um die Bilder und Kommentare des letzten Jahres bis hierhin zu überblicken.

Nennt mich einen Asia-Noob, aber ich war ziemlich erstaunt, wie vielfältig vor allem die Gesichter in Thailand sind. Vergleicht man jetzt noch die Bilder der jeweiligen Kommenatoren, bemerkt man, dass das Beuteschema der einzelnen doch recht gleichbleibend ist :mrgreen:

Ich war ja am zweifeln, ob mir persönlich denn Thailänderinnen überhaupt zusagen, aber nachdem ich im speziellen Morassis Bilder gesehen hab :pop:

Bedenken hab ich als Neebie halt ein wenig, dass ich sofort mit der ersten, die mich anmacht meine komplette Zeit verbringe (kann so schlecht "nein" sagen) und ich total hilflos aufgeschmissen wäre :bahn: . Aber naja, wenns denn soweit ist, werd ich mich um einen netten "Fremdenführer" hier aus dem Forum bemühen, der mir das 1x1 der Asiagirls beibringt :mrgreen:

Also, super Fotos, freue mich auf mehr!!!

Genau das denke ich beim durchblättern der vielen interessanten und informativen Seiten auch ständig. Ich springe hier von einem Fred zum nächsten, habe mehrere Tabs offen und sauge alles in mich auf. Ich hoffe, dass ich Ende des Jahres auch meinen Beitrag leisten kann.
Ansonsten muss ich noch sagen: tolle Fotos, tolle Mitglieder, macht echt Spaß hier zu schmökern.

Gruß, BE

PS: #2864 gefällt mir besonders gut, vor allem weil das Mädchen so ein bezauberndes Lachen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten