Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

  • Ersteller
        #4.201  

Member

@hmagg ... war deine kamera auch wasserdicht (versteckte anfrage nach unterwasserbilder) :efant:
 
        #4.202  

Member

Member hat gesagt:
@hmagg ... war deine kamera auch wasserdicht (versteckte anfrage nach unterwasserbilder) :efant:

Na Daffy das scheint ja deine Neugier wirklich geweckt zu haben, bei zwei Beiträgen in mehr als 5 Jahren.

:lach:

Ich glaube es nicht!
 
        #4.204  

Member

An meinem letzten Urlaubstag, bei meiner letzten Ausfahrt 3 Stunden bevor ich das Moped zurückgeben musste sah ich ein Girl im einem rotem Kleid und überdurchschnittlich viel Holz vor der Hütte.
Ich natürlich sofort eine Notbremsung und vor ihr stehen geblieben, das sie nicht weitergehen konnte.

Ich fragte nach ST und Sie: "No sorry I have a boyfriend"
Ich dachte mir nur schade. Aber eigendlich interessierts mich nicht, ob sie einen Bf hat.
Also fragte ich nochmals, und Sie: "No I have a boyfriend, I`m not from Thailand I`m from Cambodia.
Ich dachte mir Sche . . . ., aber aufgeben tut man einen Brief, und das hab ich schon jahrelang nicht mehr gemacht.
Also fragte ich ein 3. mal, ob sie nicht doch kurz Zeit hätte.
Sie fragte mich, wo mein Hotel ist, und ich sagte gleich hier ums Eck.
Ohne Preisverhandlung stieg sie dann auf und wir fuhren los.

Als wir im Htl. ankamen, schaute ich am Pool vorbei. Der war aber leider besetzt.
Also zuerst auf`s Zimmer, und Pany hat sich sofort ausgezogen, denn sie hatte ja keine Zeit.
Ich sofort zur schussbereiten Spiegelreflex gegriefen und gefragt, ob ich Fotos mach darf.
Sie hatte nichts dageben und gleich mit ein paar geile Posen losgelegt.
Da dachte ich mir gleich, das macht sie auch nicht zum 1. mal.

Nach den ersten 10 Fotos, ging ich zum Kleiderschrank, holte den Rucksack und breitete ca. 20 Outfits auf`s Bett aus.
Sie war sehr begeistert und hat sich ein paar ausgesucht. Ich alle 10 Minuten rausgeschaut, ob der Pool endlich frei ist. Nach ca. 20 Minuten war`s dann soweit, wir schnappten ein paar Outfits und eilten zum Pool.
Nach ein paar warmup Fotos, sagte ich ihr sie soll sich frei machen.
Sie befolgte jede Anweisung ohne Wiederrede. (Weis jemand, ob alle combodian girls so sind?)

Nach ca. 20 Nacktfotos sah ich, das eine Tür einen Spalt offen ist und jemand hinter der Milchglastür steht.
Wir erstmal 2 Minuten Pause gemacht und abgewartet was passiert.
Ich hab nicht direkt hingeschaut, aber aus den Augenwinkeln konnte ich den alten Security erkennen.
Wenn er uns weitermachen lässt, darf er auch weiterspannen. Sowas hat er in seinen 40 Dienstjahren wahrscheinlich eh noch nicht gesehen.
So war`s dann auch, bis der Poolbereich um 19:00 geschlossen wurde.

Wir waren dann noch 1,5 Stunden im Zimmer, bis ich sie wieder zurück brachte.
Da es der letzte Urlaubstag war, sie ohne Preisverhandlung mitgekommen ist.
Sich ca. 2,5h Zeit genommen hat und meine Erwartungen übertroffen hat, hab ich ihr den LT Tarif gegeben.
Sie war sehr überrascht und hat sich gleich 3x bedankt.

Member hat gesagt:
@hmagg ... war deine kamera auch wasserdicht (versteckte anfrage nach unterwasserbilder) :efant:
Von meinen 3 Kameras sind zwar 2 Unterwassertauglich, aber dafür war die Zeit zu knapp.
Ist aber bei meinem nächsten Urlaub ganz oben auf der Todo Liste.

Anhang anzeigen IMG_6103c.jpg
Wenn ihr schön artig seit, gibt`s demnächst noch ein paar pics.
 
        #4.208  

Member

Alter Schwede ... Ääähhh, süße cambo maus. Verdammt nochmal, ein lecker schätzken die kleine!!!
 
        #4.209  

Member

Member hat gesagt:
Na Daffy das scheint ja deine Neugier wirklich geweckt zu haben, bei zwei Beiträgen in mehr als 5 Jahren.

:lach:

Ich glaube es nicht!

ich hätte ganz toll viel zu erzählen was in den letzten jahren so abging ... und das thailand etc. nur noch ein traum für mich bleiben wird ... aber das passt hier nicht rein. ich bin froh die addi wieder gefunden zu haben ... :geparkt:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten