Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

  • Ersteller
        #4.631  

Member

@Andy2006

Danke fürs posten.
Wenn ich mir den Text zu den Fotos Deiner letzten Reise durchlese, so kommts so rüber als ob Du nur Probleme mit den Mädels hattest.
Wirklich keine positiven Erlebnisse gehabt?
 
        #4.633  

Member

Ich war das erste mal in Thailand,14 Tag über Weihnachten inPatong Beach und 7 Tage in Pattaya.
Meine Frage: wo in Patong sind die Freelander?Die 5 am Ende der Bang-la?oder die vielleicht 20 mitten drin?
Würde mich auch über Geheimtipps freuen,am 6.4.2016 gehts für 14 Tage wieder hin.
Michelmann
 
        #4.634  

Member

Member hat gesagt:
Meine Frage: wo in Patong sind die Freelander?Die 5 am Ende der Bang-la?oder die vielleicht 20 mitten drin?
Ich würde mal sagen in den Discos, ist aber kein Geheimtipp.
 
        #4.635  

Member

Member hat gesagt:
@Andy2006

Danke fürs posten.
Wenn ich mir den Text zu den Fotos Deiner letzten Reise durchlese, so kommts so rüber als ob Du nur Probleme mit den Mädels hattest.
Wirklich keine positiven Erlebnisse gehabt?

Nicht wirklich viele, wie es meistens bei mir ist.
Entweder sind meine Erwartungen an die Frauen zu hoch (Könnte jetzt auch noch mehr an meinem Glücksgriff vom letzten Urlaub liegen )
Oder, was ich eher vermute, ich habe das Pech abonniert, einen packt mit murphy

Es gab aber schon einige gute Momente, ich habe die Zeit genossen so gut es ging.

@illithai, ich habe noch ein anderes Foto von ihrem Line Profil, da meinten einige ich soll nach der ID fragen.
Auf dem Foto ist sie angeblich 28, sieht aber aus wie 16.
Habe ihren Führerschein gesehen, sie ist tatsächlich 30
 
        #4.640  

Member

Von denen würd ich Jede mitnehmen. Silikon hin oder her. :titten:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten