Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

  • Ersteller
        #4.623  

Member

Restaurant Angestellte aus dem IBIS Hotel in Kata.
Leider verheiratet, sie will mir im nächsten Urlaub aber die Insel zeigen.

Anhang anzeigen P1030890.jpg

Zwei Angestellte aus meinem Hotel in Kata.
Linke verheiratet, die rechte sprach leider fast kein Englisch.
Bei der rechten habe ich die Chance sie an zu machen verpasst, als sie mir Nachmittags frische Handtücher gebracht hat.

Anhang anzeigen P1030891.jpg
 
        #4.624  

Member

Another Beer Bar Lady aus Kata, keine BF da die das normal wohl nicht machen und mit Customern mit gehen.
Getrennt duschen, dann nur lostlos geblasen, nach wenigen Sekunden wollte sie ein Condom.
Habe es geholt und ausgepackt, sie lag dann aber neben mir und wollte nichts mehr tun.
Ich drehte mich dann um und war etwas sauer.
Sie fragte nur ob ich böse sei und ob sie gehen soll.
Ich sagte "Up to you", 5 Sekunden später war sie angezogen und 10 Sekunden später die Tür draussen.
Die wollte wohl nicht...

Anhang anzeigen P1030900.jpg

Anhang anzeigen P1030904.jpg
 
        #4.625  

Member

Meine Massage Maus aus Patong.
Sehr lieb und zierlich, leider nur sehr begrenztes English.
No Sex, konnte sie aber sagen als ich Sie gebarfined habe.
Ich dachte ich bekomme sie rum wenn ich zärtlich zu ihr bin, war nur etwas schwierig....

...da sie komplett angezogen ins Bett kam. :cry: :lach:

Anhang anzeigen P1040097.jpg

Anhang anzeigen P1040266.jpg
 
        #4.626  

Member

Lady aus ThaiFriendly, in Patty getroffen.
Trafen uns am Central Festival im Mulligans, sie trank ein Guinnes für 280THB, ich ein Singha für 135.
Danach zu einer wohl beliebten Pizzeria in der Beach Road nahe der Walking Street, Rechnung für zwei Essen und Drinks knapp 1000THB.
Sie hat währen dem essen viel Nachrichten geschrieben, angeblich mit ihrer Chefin.

Ihre Schultern, Hände, Füße und ihre Bewegungen ließen mich auch einen LB schließen.
Zuvor scherzte sie in Line dass sie mich betäubt und ausraubt.
Hatte dann ein ungutes Gefühl, wir gingen nach dem Essen getrennte Wege.

Anhang anzeigen P1040341.jpg

Anhang anzeigen P1040342.jpg
 
        #4.627  

Member

Meine letzte schlechte Erfahrung im letzten Urlaub in Patty.
Angeblich 22, war etwas schüchtern beim Ausziehen.
Als ich dann die weit herunter hängenden schlaffen Brüste gesehen habe wusste ich wieso.
Ich habe sie abgeseift, danach lies sie mich alleine in der Dusche stehen.
Im Bett hat sie sich dann mit ihrer unrasierten Muschi auf mich gesetzt und dachte das reicht um mich heiß zu machen.
Meinen Hinweis dass ich mehr brauche zum Start hat sie ignoriert.
Habe sie dann kurzerhand geschnappt, bin mit ihr aus dem Bett, habe sie hin gestellt und auf die Tür gezeigt.
Sie wollte dann frecher weise auch noch Geld dafür haben, als ich den Telefonhörer in die Hand nahm ging sie dann mit den Worten "Fuck you"

Anhang anzeigen P1040343.jpg

Anhang anzeigen P1040344.jpg
 
        #4.628  

Member

Meine Massage Maus (30) aus Patty, die beste Massage die ich bisher in Thailand hatte.
Macht keine Extras, auch nicht für viel Geld.
War mit ihr an meinem letzten Abend essen und dann am Strand und Walking Street.

Anhang anzeigen Bild1.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten