Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

• Ersteller
        #5.831  

Member

Member hat gesagt:
Vögelst Du die Mädels Deiner Bilder wenigstens auch?
Die Frage ging zwar nicht an mich, aber ich sage mal, ja.

Anhang anzeigen Fareeda,3.jpg
Insbesondere bei den 2 nachfolgenden Fotos. Das ist Fareeda, und sie wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Sie stammt aus von dem Inselstaat https://de.wikipedia.org/wiki/St._Vincent_und_die_Grenadinen.
Ihre Vorfahren stammen aus Indien. Getroffen haben wir uns in Singapur. Sie arbeitete dort für eine Bank.
(Und sie ist keine pay6 oder so.) Es war Liebe und wir waren länger zusammen.
Wir haben auch Urlaub auf den Grenadinen und DE gemacht.

Wie das Leben aber so spielt, endete die super Beziehung, als sie wieder in ihre Heimat musste.
Sie also zurück nach Kingstown, und ich nach DE. Wir haben zwar versucht, weiter zusammen bleiben.
Aber die Umstände haben es nicht erlaubt. Und von DE ist es ein weiter Flug TXL- Barbados - T. Joshua Airport.

Dort bleiben, wäre eine Alternative gewesen. Aber zu viele private Bindungen haben mich in DE gehalten.
Und sie in SVG. C’est la vie...

Anhang anzeigen Fareeda1.jpg
Anhang anzeigen Copyright © Martin Grzech.jpg

#5.833  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage ging zwar nicht an mich, aber ich sage mal, ja.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Insbesondere bei den 2 nachfolgenden Fotos. Das ist Fareeda, und sie wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Sie stammt aus von dem Inselstaat https://de.wikipedia.org/wiki/St._Vincent_und_die_Grenadinen.
Ihre Vorfahren stammen aus Indien. Getroffen haben wir uns in Singapur. Sie arbeitete dort für eine Bank.
(Und sie ist keine pay6 oder so.) Es war Liebe und wir waren länger zusammen.
Wir haben auch Urlaub auf den Grenadinen und DE gemacht.

Wie das Leben aber so spielt, endete die super Beziehung, als sie wieder in ihre Heimat musste.
Sie also zurück nach Kingstown, und ich nach DE. Wir haben zwar versucht, weiter zusammen bleiben.
Aber die Umstände haben es nicht erlaubt. Und von DE ist es ein weiter Flug TXL- Barbados - T. Joshua Airport.

Dort bleiben, wäre eine Alternative gewesen. Aber zu viele private Bindungen haben mich in DE gehalten.
Und sie in SVG. C’est la vie...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Klasse

#5.834  

Member

Member hat gesagt:
Da fällt die Auswahl aber schwer, aber dich rechte hat schon was, schöne Mädels sind aber alle!!!

Ich würde mich für die mit dem Ponny entscheiden aber wie Du schon schreibst sie sind alle Süß

#5.836  

Member

ich nehme 1-4 und vom letzten Bild 85 - 1155.:dank:
Nun sind sie weg und Ihr müsst Eure wieder nehmen.:vuzuzela:

#5.840  

Member

Danke @Santa2012. Ich hatte mit Alice im Sommer 2016 eine tolle Zeit.
Sie arbeitet übrigens bei PANDORA | Genuine jewelry einer dänische Firma in BKK.
Das im Jahr 1982 gegründete Unternehmen mit Sitz in Kopenhagen, Dänemark beschäftigt weltweit rund 17.800 Mitarbeiter,
von denen 12.000 in Gemopolis in Thailand arbeiten, wo das Unternehmen seinen Schmuck herstellt.
(Also auch wieder kein pay6, in "klassischer" Weise. OK natürlich waren wir zusammen einkaufen.

Paragon Central World und Terminal21. Sie hat sich gewünscht, Bikini, sexy Underwear etc.
Und das war mir schon ein paar tausend Baht wert.)

Anhang anzeigen alice.jpg
Anhang anzeigen alice2.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten