Member
Der Grund wird wohl dieser sein.Member hat gesagt:@beno ...super Sahneschitte zum vernaschen. Warum kann/will sie nicht auf die Straße?
Wo lebt sie? In Thail. oder DE?
Der Grund wird wohl dieser sein.Member hat gesagt:@beno ...super Sahneschitte zum vernaschen. Warum kann/will sie nicht auf die Straße?
Wo lebt sie? In Thail. oder DE?
Danke für die Info.Member hat gesagt:Der Grund wird wohl dieser sein.
Member hat gesagt:Falls jemand Lust auf schwarze Gazelle hat: PM... sie hat im Moment Angst auf die Strasse zu gehen...
Geht das auch wenn ich zZ. in DE bin? Man könnte ja via Line & Cam chatten. Und den nächsten Trip (im Sommer) vorbereiten...Member hat gesagt:sendet mir eine PM mit Mobile Nr. und Name -> sende dann ihren Namen und Mobile Nr.
Bitte keinen Unsinn treiben - ist im Moment nicht einfach für die Girls - speziell für die aus Afrika!
Bis zum Sommer hat sie bestimmt schon ein TAF Member geheiratetMember hat gesagt:Geht das auch wenn ich zZ. in DE bin? Man könnte ja via Line & Cam chatten. Und den nächsten Trip (im Sommer) vorbereiten...
...schade! ...aber eventuell hat sie eine Freundin?!Member hat gesagt:Bis zum Sommer hat sie bestimmt schon ein TAF Member geheiratet