Den Gedanken hatte ich auch schon, da hat sie aber bestimmt nicht dieses Super Kleid an!;)Member hat gesagt:Hab gerade das dringende Verlangen ´n Konto zu eröffnen und mich vorher von der Cheffin beraten zu lassen.
Sorry, aber ich werde das Gefühl nicht los dass dieses wirklich hübsche Geschöpf im Ladyboy or not Spiel mal entlarvt werden sollte.Member hat gesagt:Bei der Frau passt alles, Ausstrahlung und das passende Kleid dazu, die gehört schon zur Oberklasse, Super!
Member hat gesagt:Sorry, aber ich werde das Gefühl nicht los dass dieses wirklich hübsche Geschöpf im Ladyboy or not Spiel mal entlarvt werden sollte.
Das solltest du aber loswerden.Member hat gesagt:Sorry, aber ich werde das Gefühl nicht los dass dieses wirklich hübsche Geschöpf im Ladyboy or not Spiel mal entlarvt werden sollte.
Glauben ist nunmal nicht wissenMember hat gesagt:Sehe ich auch so
Außerdem glaube ich kaum das eine seriöse .....
ZITAT: *Filial Leiterin in einer Bank in BKK.
.... sich so offenherzig auf Facebook zeigen würde
Eins weiß ich gewiss, *fast* alle Fotos die du postest sind schon seit langem auf Facebook zu sehenMember hat gesagt:Glauben ist nunmal nicht wissen
Und damit hast du ein Problem? Du hast sicher Verständnis dafür das ich dir keinen Einblick in meinen FB Account gebe.Dort sind diese Bilder nunmal hinterlegt.Member hat gesagt:Eins weiß ich gewiss, *fast* alle Fotos die du postest sind schon seit langem auf Facebook zu sehen
****************************************************************************************
KP-Girl
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Warum hast du damit ein Problem, verstehe ich nicht, was sollen immer diese Anmerkungen, immer locker bleiben!Member hat gesagt:Eins weiß ich gewiss, *fast* alle Fotos die du postest sind schon seit langem auf Facebook zu sehen
****************************************************************************************
KP-Girl
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.