Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

• Ersteller
        #6.101  

Member

Member hat gesagt:
Du hast sicher Verständnis dafür das ich dir keinen Einblick in meinen FB Account gebe.
Deinen Account brauch ich nicht dazu, es gibt auch eine Bildersuche und mindestens zwei Girls kenne ich auch persönlich!

Sorry für off-topic
anonymous

#6.102  

Member

Member hat gesagt:
Warum hast du damit ein Problem, verstehe ich nicht, was sollen immer diese Anmerkungen, immer locker bleiben!

Wegen Forumregel #2
Bilder sollten in jedem Fall eigene sein (oder die der Girls bei Selfies z.B.); sofern diese aus dem Netz sind, muss das kenntlich gemacht sein!

#6.103  

Member

Member hat gesagt:
Wegen Forumregel #2
Bilder sollten in jedem Fall eigene sein (oder die der Girls bei Selfies z.B.); sofern diese aus dem Netz sind, muss das kenntlich gemacht sein!
Wie stellst du fest das es Selfis von Girls oder seine eigenen Bilder sind oder nicht sind, muss ganz ehrlich sagen mir wäre das zu blöd da nachzuforschen oder mich aufzuregen! Wenn es mit den Forenregeln nicht Konform geht ist es Aufgabe der Admin einzuschreiten und die werden sich dann bemühen ich denke im Konsens mit demjenigen den Mangel zu beseitigen!!

#6.104  

Member

Member hat gesagt:
Wegen Forumregel #2
Das ist gerade in letzter Zeit, leider ein um sich greifendes Syndrom!
Gerade wenn ich mir manch Newbie-Reisebericht durchlese und die dazu geposteten Netz-Pics aus den Clubs und Bars, weiß ich das ordentlich Seemannsgarn gesponnen wurde was die Ladys betrifft.
Meißt passt es auch nicht mit den zeitlichen Abläufen, den Sauforgien und dem mitgeteilten Reise-Budget zusammen.
Aber lassen wir jedem Tierchen sein Pläsierchen und schmunzeln uns genüsslich eins! 555

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten