Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

• Ersteller
        #6.121  

Member

Ich frag mich warum ich immer nur so Nebbelkrähen abbekomme...

#6.123  

Member

Member hat gesagt:
Haste nicht geschrieben Du warst schon in BKK und hast Pay Sex und auch FREE das sollte ja alles sagen :lach:

#6.124  

Member

Member hat gesagt:
Könnte tatsächlich an Deinem Aussehen liegen, wie Dir AndyFfm "durch die Blume" sagt. :hehe:
Member hat gesagt:
Das bist aber nicht Du auf deinem Avatar?:D
Falls doch, sollte er diesen Angeberhut ablegen und sich ein ordentliches Hemd zulegen.
Besser wäre auch, diesen Gaul abzuschaffen und auf ein Mobike umzusteigen.
Dann noch ein paar Kilogramm weniger auf den Rippen und ein paar Baht mehr in der Tasche.

#6.125  

Member

Member hat gesagt:
Könnte tatsächlich an Deinem Aussehen liegen, wie Dir AndyFfm "durch die Blume" sagt. :hehe:

Falls doch, sollte er diesen Angeberhut ablegen und sich ein ordentliches Hemd zulegen.
Dann noch ein paar Kilogramm weniger auf den Rippen und ein paar Baht mehr in der Tasche.
LOL :jil: Das glaubt ihr doch nicht wirklich, Jungs? Das I-Net weiß (fast) alles: https://tineye.com/search/39963df75870cc316c2c1a7f3d3032502a5a73e9/
Das isser nicht :mrgreen:.

#6.126  

Member

Member hat gesagt:

Oder am Aussehen der Girls das sie froh sind das sie überhaupt einer nagelt :lach::lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten