Member
Member hat gesagt:
hmmmmmmm .... ich weiß ja Ostern ist vorbei, aber ist dort eventuell ein *Ei* zu sehenAnhang anzeigen dontknow.gif
Anhang anzeigen IMG_0288-.jpg
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
aber ein sehr netter und abenteuerlustiger Puma ;rolleyes:Member hat gesagt:Das ist ja ein richtig schwarzer Puma
Adler Auge sei wachsam!!!Member hat gesagt:hmmmmmmm .... ich weiß ja Ostern ist vorbei, aber ist dort eventuell ein *Ei* zu sehen Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:aber ein sehr netter und abenteuerlustiger Puma ;rolleyes:
Member hat gesagt:@AndyFfm
Es geht um folgendes Bild: Real Girls - Real Pics - Runde 2
Ich will dich jetzt nicht bloßstellen oder so, aber ich kenne die Dame persönlich und war erst letzte Woche mit ihr in BKK feiern.
Ich weiß zwar nicht in was für einer Traumwelt du lebst, aber es stimmen weder die von dir erwähnten Familienverhältnisse (Sie ist Einzelkind), noch ihr Job mit deinen Aussagen überein. Ich weiß auch wer das Bild von ihr gemacht hat...
Also was willst du mit solchen Lügengeschichten erreichen? Wäre dir auch verbunden, wenn du das Bild löschen würdest. Danke