Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

• Ersteller
        #6.165  

Member

Member hat gesagt:
und garantiert wurde das Foto auch nicht aus dem facebook geklaut ;)

So soll es auch sein! :wink0:

Mal eine generelle Frage dazu:

Wurden die Forenregeln diesbezüglich jetzt eigentlich gelockert? Ich finde es ziemlich lächerlich, Bilder aus Facebook, etc. hier einzustellen, die nicht selbst geschossen wurden. Das hat auch mit der Threadidee nicht das geringste zu tun ...

#6.166  

Member

Member hat gesagt:
Bist denn zufrieden mit der Geschlechtsumwandlung ?Sieht alles gut aus, vor allem unten rum?

Ich bin überzeugt , wenn dir nur im Ansatz ähnliches widerfahren wäre würdest du dich mit deinen Hilfsschülerkommentar zurückhalten.
Leider müssen einige Heinis so wie du hier, überall ihren geistigen Erguss niederschreiben ohne dabei wirklich etwas passendes mitzuteilen.

#6.167  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin überzeugt , wenn dir nur im Ansatz ähnliches widerfahren wäre würdest du dich mit deinen Hilfsschülerkommentar zurückhalten.
Leider müssen einige Heinis so wie du hier, überall ihren geistigen Erguss niederschreiben ohne dabei wirklich etwas passendes mitzuteilen.
Immer locker bleiben das Leben nicht so ernst nehmen.;)

#6.168  

Member

Member hat gesagt:
:lach::lach::lach:

#6.169  

Member

Member hat gesagt:
So soll es auch sein! :wink0:

Mal eine generelle Frage dazu:

Wurden die Forenregeln diesbezüglich jetzt eigentlich gelockert? Ich finde es ziemlich lächerlich, Bilder aus Facebook, etc. hier einzustellen, die nicht selbst geschossen wurden. Das hat auch mit der Threadidee nicht das geringste zu tun ...
Lächerlicher find ich dann nur noch, wenn man sich noch Märchengeschichten zu den Bildern ausdenkt...

#6.170  

Member

Member hat gesagt:
Lächerlicher find ich dann nur noch, wenn man sich noch Märchengeschichten zu den Bildern ausdenkt...

Das sowieso, da hast du vollkommen recht!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten