Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

• Ersteller
        #7.121  

Member

Member hat gesagt:
@anonymous ,
Da wird immer gesagt "Hausarbeit macht kein Spass".... wenn ich dein pic betrachte, wird mir die Hose eng, soviel spass macht es den Girls beim Bügeln zuzusehen.

Gruß immerkann
Mir ist das Bügeleisen gar nicht aufgefallen.

#7.122  

Member

Member hat gesagt:
Da bekommt ja der Begriff "bügeln" einen ganz anderen Sinn... bzw. einen weiteren Sinn. Vielleicht kann ich, dank dieses Bildes, endlich einmal meine Bügelblockade überwinden...

Wenn eine Dame richtig heiß ist, zieht sie dir erfahrungemäß auch mit bloßen Fingern deine Bügelfalte glatt...

#7.127  

Member

Member hat gesagt:

sind das eig alte bilder von der versauten AC zeit (leider war ich damals noch iwie 12 :( ) oder aktuelle? weil das letzte mal als ich in AC rumschlawinert habe, hab ich nicht 1x irgendwo blanke boobs in ner bar gesehen.
und für meine geschichts-knowledge: seit welchem jahr dürfen in AC in den gogos eig die frauen nicht mehr blank ziehen?

#7.128  

Member

Member hat gesagt:
sind das eig alte bilder von der versauten AC zeit (leider war ich damals noch iwie 12 :( ) oder aktuelle? weil das letzte mal als ich in AC rumschlawinert habe, hab ich nicht 1x irgendwo blanke boobs in ner bar gesehen.
und für meine geschichts-knowledge: seit welchem jahr dürfen in AC in den gogos eig die frauen nicht mehr blank ziehen?
Blanke Boobs sind in den Bars von Angeles City recht rar geworden, bis 2008 versuchte man das ganze mit Body Painting zu umgehen aber auch dies wurde von den "Sittenwächtern" untersagt.
Ausnahmen gab es für die Manic Monday etc. Events bis ca. 2017 und danach wurden leider bei diesen Events Klebestreifen auf den Nippeln vorgeschrieben.
Wer heute noch blanke Titten oder auch mehr sehen will, dem kann ich die Schweinebars empfehlen,
dort ein paar Ladydrinks ausgeben und schon klappt´s ;-)

Dollhouse 2008

Anhang anzeigen 30.04.08 084-taf-re.jpg

Anhang anzeigen 30.04.08 145-taf-re.jpg

Anhang anzeigen 30.04.08 151-taf-re.jpg

Anhang anzeigen 30.04.08 155-taf-re.jpg

Anhang anzeigen 30.04.08 167-taf-re.jpg

Anhang anzeigen 30.04.08 153-taf-re-27.4.2019.jpg

Gruss
anonymous

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten