Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

• Ersteller
        #7.141  

Member

Member hat gesagt:
Die Gurls brauchen sich gar net so aufwendig die Haare stylen, färben etc. Einfach so lang wachsen lassen wie möglich und gut ist

Du verklebst jedes einzelne Haar deiner jeweiligen thailändischen Favoritin? :wichs:

#7.143  

Member

Member hat gesagt:
Die Haare sind der Hammer! Die Gurls brauchen sich gar net so aufwendig die Haare stylen, färben etc. Einfach so lang wachsen lassen wie möglich und gut ist! Beste

Vor einem Jahr waren die Haare noch blond und Mittellang....
Jetzt megalang..... Ich vermute hair Extension....
An der ist leider nicht mehr viel Natur.... Obwohl sie erst 21 ist....
Hübsch und lieb ist sie trozdem....aber auch sehr gierig (Geld) nicht sex.

#7.145  

Member

Member hat gesagt:
Die selbe Dame im Laufe der letzten 2jahre.
Ich hatte sie im Juni 2017 das erste mal aus einer a gogo mitgenommen. Damals gerade 3wochen in Patty. Kein Wort englisch aber extrem sympathisch.
Hier eine kleine Bilderserie iher Entwicklung in Patty.
Sind halt meistens Selfies (falscher treat ich weiss)

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg

Ist die Nase zwischen Bild 1 und 2 ausgetauscht worden? Mit Nasen-OPs kenne ich mich noch net sooo gut aus. Aber jetzt noch 300+ ccm Silicon rein und die Alte ist ne klare 11/10. Dran bleiben mein Freund! Das Vaterland dankt!

#7.147  

Member

Member hat gesagt:
Ist die Nase zwischen Bild 1 und 2 ausgetauscht worden? Mit Nasen-OPs kenne ich mich noch net sooo gut aus. Aber jetzt noch 300+ ccm Silicon rein und die Alte ist ne klare 11/10. Dran bleiben mein Freund! Das Vaterland dankt!

Ja Logo hat sie die Nase gemacht......
Silifizier hat sie auch schon.... Aber 500 ccm
Einige grosse Tatoos sind auch dazu gekommen
Das sieht heute so aus!
Mal schauen ob ich sie wieder sehe.... Hat oder hatte einen grosszügigen Sponsor und weilt zur Zeit nicht in Patty.
Bilder sind aus Facebook
Anhang anzeigen FB_IMG_1556561908461.jpgAnhang anzeigen FB_IMG_1556561889682.jpgAnhang anzeigen FB_IMG_1556561875886.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #7.148  

Member

Member hat gesagt:
Das sieht heute so aus!
Mal schauen ob ich sie wieder sehe.... Hat oder hatte einen grosszügigen Sponsor und weilt zur Zeit nicht in Patty.
Bilder sind aus Facebook
Anhang anzeigen FB_IMG_1556561908461.jpgAnhang anzeigen FB_IMG_1556561889682.jpgAnhang anzeigen FB_IMG_1556561875886.jpg

Übernicenstein! Vor allem das letzte Bild. Ich bin sehr stolz auf dich. Du hast dir einen Bonusstern im Bewertungsbogen verdient! Wegmachen Soldat!

#7.149  

Member

Member hat gesagt:
Das sieht heute so aus!
Bilder sind aus Facebook
Geschmäcker sind eben verschieden.
Ein Dr. der so ein hübsches Ding angreift, gehört sofort die Lizenz entzogen.

#7.150  

Member

Member hat gesagt:
Geschmäcker sind eben verschieden.
Ein Dr. der so ein hübsches Ding angreift, gehört sofort die Lizenz entzogen.
Eben, Geschmäcker sind tatsächlich verschieden.
Einem Tätowierer, der so ein hübsches Ding angreift, gehört mindestens die Lizenz entzogen. :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten