Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

• Ersteller
        #7.161  

Member

Member hat gesagt:
warum findet man eine solch künstliche Frau so toll?

Weil es halt Menschen wie mich gibt, die z.B. Silicon übernice finden. Gibt ja (leider) mehr als genug Frauen die keine haben. Demnach ist ja auch für dich kleinen Schlingel genug dabei ;)

Member hat gesagt:
Das Vorletzte aber auch.

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob du "der shit" genau so verwendest wie ich. Ich mein damit, dass es der Hammer ist. Also gut aussieht :D

#7.166  

Member

Member hat gesagt:
Die Lippen wirken aufgesprizt. Dazu die Riesenglocken, die in keinem Verhältnis zu dem kleinen Körper stehen, die (hier nicht zu sehen) blöde Zahnspange. Wers mag, von mir aus, aber warum findet man eine solch künstliche Frau so toll? Warscheinlich auch finanziell sehr anspruchsvoll...

Ja es lässt sich natürlich über alles streiten...... Für mich sind die Titten auch zu üppig. Mir sind Naturtitten auch lieber, auch wenn sie klein sind.
Nase müsste auch nicht unbedingt sein.
Die riesentatoos finde ich nicht unbedingt sehr sexy....

Aber zur Zahnspangen......
Logisch sieht es scheisse aus, aber wenn ich so manches Gebiss sehe, sieht das auch scheisse aus. Einige Girls trauen sich kaum zu lachen, weil die Zähne in alle Richtungen schauen. Und das geht halt seine Zeit, bis die Spange wieder raus ist.

Ausser der visuellen Einschränkung (für ca 2 Jahre) hat es ja eigentlich keine Einschränkungen. übrigens hat mein Girl, welche meine favorisierte Bläserin ist, Sie kann es nach meinem Geschmack einfach besser als alle anderen (ausser ladyboys 5555), jetzt auch eine Spange.

Meine Meinung.... der Service ist immer noch der gleiche.nichts davon gespürt und gesehen habe ich die Spange auch nicht als sie ihres Amtes waltete.

da ich sonst schon sehr wählerisch bin mit den Girls (nach meinem Geschmack natürlich), kann ich all die oben erwähnten Ausschluss Kriterien nicht auch noch einbeziehen, sonst finde ich am Ende gar keine mehr.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten