Member
Member hat gesagt:Wie gesagt, diesem Zahnarzt gehört sofort die Lizenz entzogen.
Ich verstehe das nicht, genauso wie deine Anmerkung über den Doc der plastischen Chirurgie.
Gut, es mag gute und weniger gute Ärzte geben, die in diesem Metier tätig sind. Aber letztendlich ist es die Entscheidung der Mädchen, sich mit Silikon tunen oder sich eine Zahnspange setzen zu lassen. Ich persönlich halte eine Zahnspange aus modischen Gründen natürlich für überflüssig, in Bezug auf Silikon kommt es bei mir darauf an, ab im Ergebnis die optischen Proportionen stimmen und das Anfassgefühl passt. Ich habe nicht gezählt, wieviel Möpse ich in der Hand gehabt habe und ehrlich, bei vielen war es weder fühl- nicht sichtbar ob da Silikon mit im Spiel war oder nicht.
Einen Arzt kann man nach der Qualität seiner Arbeit beurteilen, aber mit Sicherheit nicht danach, dass er den Wünschen seiner Kunden/Patienten nachkommt.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und nicht jeder fotografiert gleich gut, genauso wenig wie nicht jeder jedes Mädchen gut findet. Annehmen wie es ist, ist hier meine Devise.