Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #7.451  

Member

Member hat gesagt:
Ja, die hat was ganz Besonderes. Würde mir auch gefallen.

Ja, sie hat voll mein Gefühl und meine Stimmung getroffen. Es war eine so etwas von harmonische Zeit mit ihr, wie ich es selten erlebt habe, zudem einfühlsam und zärtlich. Es hat einfach alles gepasst. Sorry für die Gefühlsduselei. Ich werde noch ein paar Fotos von ihr posten.
 
        #7.459  

Member

Anhang anzeigen 20190914_201548.jpg # 7457
Hallo @Gueni ,

also meines Wissens heißt das auch bei den Thai "DU ARSCHLOCH"!
Und der verkniffene Gesichtsausdruck der "Lady" scheint mir alles andere, als freundlich zu sein.
Ich hätte mich da sofort davongemacht.
Hoffe, dass das für Dich gut ausgegangen ist.

Gruß G.
 
        #7.460  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 20190914_201548.jpg # 7457
Hallo @Gueni ,

also meines Wissens heißt das auch bei den Thai "DU ARSCHLOCH"!
Und der verkniffene Gesichtsausdruck der "Lady" scheint mir alles andere, als freundlich zu sein.
Ich hätte mich da sofort davongemacht.
Hoffe, dass das für Dich gut ausgegangen ist.

Gruß G.


Hast Du eine Ahnung (nicht falsch verstehen) Die Kleine ist von unseren ersten Begegnung scharf (warum auch immer) auf mich gewesen und letztendlich hat sie bekommen was sie wollte wenn auch nach einigen anläufen da sie so garnicht mein Beuteschema ist.
Hier unsere erste begegnung
Anhang anzeigen 20190902_201643.jpg
Hier mal wieder in der Bar gewesen
Anhang anzeigen IMG-20190902-WA0002.jpg
Und hier war sie Ihern ziel schon sehr nahe
Anhang anzeigen 20190914_203403_LI.jpg
Warum auch immer wahre liebe wird es wol nicht sein dann vieleicht eher die Brieftasche besser gesagt deren Inhalt bei mir Old Germann
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten