Member
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Aus: 144 Stunden Thailand: Stopover-Impressionen
Aus: 144 Stunden Thailand: Stopover-Impressionen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Member hat gesagt:Gemachte Titten sind stets ein no go ! Egal wie. Sorry !
Member hat gesagt:Eine Frau, die sich unter's Messer legt, nur um die Kerle noch geiler zu machen, die muss doch geil sein - oder?
Für mich sind gemachte Titten ein Versprechen für optimale Hingabe und maximalen Service. Und sie sehen eben auch noch besser aus als schlaffe Tüten.
Natürlich hat die 40-Kilo-Klasse auch ihre Vorzüge, aber hübsch verpackte DD-Titties können auch reifere MILFs noch attraktiv und sexy machen.
Member hat gesagt:Ich habe einige gefragt, die mit kleinen bis mittleren, toll aussehenden Brüsten unbedingt Sili´s machen wollten. Keine hat mir gesagt, dass sie irgendwelche Kerle noch geiler machen wollten.
Meine Erfahrung sagt auch nicht, dass Mädels mit Sili´s geiler, besser, serviceorientierter sind, als Mädels mit originalen Brüsten.
Meine macht das Zeichen auch immer wenn wir den VideoCall beenden, aber nur wenn es nicht der letzte des Tages ist. Bedeutet soviel wie okay, wir sehen uns späterMember hat gesagt:Anhang anzeigen 20190914_201548.jpg # 7457
Hallo @Gueni ,
also meines Wissens heißt das auch bei den Thai "DU ARSCHLOCH"!
Und der verkniffene Gesichtsausdruck der "Lady" scheint mir alles andere, als freundlich zu sein.
Ich hätte mich da sofort davongemacht.
Hoffe, dass das für Dich gut ausgegangen ist.
Gruß G.
Habe garnicht gewusst um die Bedeutung bei unsMember hat gesagt:ach noch was : Viel Thais sehen das Zeichen als OK und wenn man Ihnen mal erkährt was das im Kummerland bedeutet kann man sehen das sie das nicht wissen.
Member hat gesagt:Ich kenne diese Deutung vom Autofahren und das ist es ganz unmissverständlich .....Du Arschloch.....
Beim Tauchen bedeutet es ....Alles ok....
Ansonsten, kann man es auslegen wie man will