Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #2.471  

Member

das mit der Belohnung nach dem Flug tönt gut, bei mir ist es dann eher so das ich zum ersten mal alleine Reise,
von meinen Kuppels hat niemand Zeit. ( oder fehlt der Mut? )
Die Girls aus #1463, sind die von Pattaya?
 
        #2.472  

Member

Also am Flughafen gibt es viele nette Stewardessen. Wenn du denen schöne Augen machst, bringen die dich auch zum richtigen Gate ;)

Und in BKK angekommen könntest du dich gleich abholen lassen. Internet macht's möglich
 
        #2.473  

Member

ich werde am Flughafen genug Zeit einplannen, damit schon mal kein Stress entsteht!
Und in BKK ist einfach alles noch viel grösser, komme ja schon um 5:30 Uhr in BKK an.

in Pattaya vom 23.9. - 29.09.2012
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.474  

Member

@webi64

diese Girls sind in Angeles city, Phils, fotografiert...............



@KingPing

nette Maus und geiler Body :tu:
 
        #2.475  

Member

Danke, lieber Santos. Das ist meine Joy (Nr. 2). Ich hatte sie während meines Urlaubs (Solo für KingPing) kennengelernt als ich Winnie in die Coconut Bar gebracht habe. Trotz meiner Empfehlung hat er sie verschmäht, definitiv im Rückblick und als Bestätigung meines positiven Grundgefühls für Joy eine dumme Entscheidung. Zu einem ersten Date ist es dann allerdings erst im Folgemonat gekommen. Ich habe ja schon mehr Bilder von ihr gepostet. Joy hat ein recht angenehmes Wesen und wahrlich eine tolle Figur.

Anhang anzeigen DSCN0213.jpg
Anhang anzeigen DSCN0228.jpg
Anhang anzeigen DSCN0231.jpg
 
        #2.479  

Member

#1473


das"mädel" im hintergrund kenn ich doch persönlich.....





gruss medion
 
        #2.480  

Member

@ medion

hallo, sind die letzten 3 pics aus Thailand? Sind echt heisse girls.

in Pattaya vom 23.9 - 29.09.12
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten