Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #2.491  

Member

Solange keine Geschlechtsteile zu sehen sind, sollte das ja auch kein Problem im öffentlichen Bereich sein..................

Solche Bildern kann man jeden Tag auch im TV sehen
 
        #2.492  

Member

@swoz: General79 hat ein Statement zu meinem Posting abgegeben. Wäre ich damit nicht konform, hätte ich entsprechend darauf reagiert. Von daher habe ich vielleicht wirklich etwas unbedacht und überreagiert, Mal ein "Sorry" dafür. Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit. Ich hatte da wohl einen engen Tag. Mal abgesehen davon: Wie tief muss jemand gesunken sein, dass er das Licht (in Anbetracht mangelnder Schönheit) ausmacht, um mit einem Mädchen zu schlafen.:lach:
 
        #2.493  

Member

@KingPing: Kein Problem. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben :yes:.
 
        #2.494  

Member

Anhang anzeigen P1030464.jpg


die war aus der soi6, die konnte sogar ein paar brocken deutsch...

war ganz lustig mit der auf`m zimmer.


seitdem hat die bei mir den namen "die deutsche" weg








gruss medion
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten