Gäste lese Limitierung!

Regen in Pattaya

• Ersteller

Member

So wie man es kennt und es gibt echt schlimmeres . Dauert meist eh nicht lange und solange es warm ist , ist es für mich kein Problem .

Member

Member hat gesagt:

wundert mich ein wenig. über koh larn meckern wegen den vielen touris, aber nach pi pi fahren. das selbe in grün und bestimmt noch schlimmer :coool:

Member

Member hat gesagt:
wundert mich ein wenig. über koh larn meckern wegen den vielen touris, aber nach pi pi fahren. das selbe in grün und bestimmt noch schlimmer :coool:
Schön sind beide Inseln nicht mehr. Ich glaube die Maya Bay ist inzwischen sogar gesperrt damit sich die Natur erholen kann.

Member

Member hat gesagt:
Schön sind beide Inseln nicht mehr. Ich glaube die Maya Bay ist inzwischen sogar gesperrt damit sich die Natur erholen kann.

also ich bin über nacht auf pi pi geblieben und muss sagen,wenn die touris weg sind,ist die insel mega schön. und koh larn finde ich auch nicht so schlecht,man darf bloss nicht am we fahren und muss die großen strandabschnitte meiden, dann ist auch larn eine schöne insel

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten