Jomtien Reiche Thailänderin im Urlaub kennen gelernt

• Ersteller

Member

Hallo zusammen,
Bin Neu hier und ein absoluter newbie was Thailand angeht.
Ich war im Oktober 24 das erste mal in Thailand und was soll ich sagen,
Es ist ein wunderschönes Land und ich konnte dank meiner Begleitung sehr viel vom Land sehen.
Um Sie soll es in meinem Thema auch gehen.
Ich habe diese Frau vor meinem Urlaub online kennen gelernt und wir haben uns sofort super verstanden. Sie ist Geschäftsfrau aus Kon Khan und lebt in Pattaya.
Die Zeit mit ihr war von Anfang an sehr Positiv. Sie hat mir ihre Freunde und Mitarbeiter vorgestellt, mir ihren Betrieb gezeigt und generell sehr offen über ihr Leben kommuniziert.
Ich habe ihr von vorne rein mitgeteilt das ich Normalverdiener bin und ihr somit keinen Reichtum bieten könnte was ihr völlig egal war. Sie hat wärend des Urlaubs Eine Luxus Suite auf Koh Chang für 3 Tage bezahlt ohne auch nur zu fragen ob ich etwas dazu steuern kann.

Habe mich lediglich an Benzin und Restaurant Kosten beteiligt. Mal bezahlte Sie und mal ich.
Alles super toll und fair.
Ziemlich schnell wurde es ernst Zwischen uns beiden und Sie hat mich gefragt ob ich nicht mit ihr in Thailand leben möchte was ich auch zugesagt habe. Zwar nicht sofort aber bald.

Vor meinen Rückflug nach Deutschland schenkte sie mir noch ein Thai Amulett und kaufte mit mir zusammen eine passende Goldkette dazu. Wieder musste ich nichts dazusteuern.

Jetzt bin ich hier in Deutschland und Sid fängt sofort an in Aktion zu treten.
Haus gemietet und mein Namensschild schön groß dran.
Sie sagte sie will mit mir zusammenarbeiten und eine Familie gründen.

Sie selbst sagt das Sie mit Mitte 40 noch nie verheiratet oder Schwanger war.

Sie kauft jetzt Möbel ein und ist schon fleißig am dekorieren.
Ich bin ehrlich gesagt von all dem überwältigt und würde gerne wissen was ihr darüber denkt.
Bin ich der absolute Glückspilz oder sehe ich gewisse Gefahren einfach nicht?

Vielen Dank im Vorraus für Bemerkungen und Ideen wie ich mich verhalten sollte.

Grüße

Member

Moin. Darf man fragen wo du sie online kennengelernt hast?

Member

Member hat gesagt:
Sie ist Geschäftsfrau aus Kon Khan und lebt in Pattaya.

Was mich interessiert ist, welche Art von Geschäft sie betreibt und welche Position hat sie in der Firma. Um was für eine Firma handelt es sich welchen Namen hat die Firma.

Gib also bitte mal die Firmierung bekannt. Wo ist der Sitz der Firma und wie viele Mitarbeiter? Sorry, ist nur für einen Background-Check, denn das Ganze hört sich eher nach einem Märchen aus 1001 Nacht an.

Member

frag sie mal ob sie eine hübsche Schwester hat die mich auch adoptieren möchte 🤔

Ansonsten wäre mir das ganze zu schnell hier alle Zelte abzureissen. Sie kann dich ja quasi täglich herauswerfen, und dann?

Würde auch einen seriösen Backgroundcheck machen lassen.

Also jetzt in meinem Alter. Mit 35 wie du wäre mir es vermutlich egal und ich würde mich drauf einlassen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Sie sagte sie will mit mir zusammenarbeiten und eine Familie gründen.
Familie gründen ist unter Umständen einfach. Legal arbeiten in Thailand ist für Farangs weniger einfach.

Member

Du bist skeptisch… und das ist gut so. Leider muss man bei den Thaimädels das auch sein. Viele haben perfide Pläne und man erkennt es nicht gleich. In ThaiFriendly gibt es Mädels, die sich als reich ausgeben, nur um sich das Vertrauen zu erschleichen und dann einem zum Crypto taxes zu bringen und einem abzuzocken. Versuche viel von ihr an prüfbaren Daten / Infos zu bekommen. Überprüfe das und ziehe deine Schlüsse darau. Gibt es eine Homepage der firme, auf der sie auch genannt wird. Gibt es eine Steuererklärung / Handelsregister, das prüfbar ist. Ist die Adresse wirklich vorhanden etc…. Wenn es zu schön aussieht, um wahr zu sein …. Ist es das meistens nicht…. Vorsicht ist ein guter Berater, in diesem Fall.

Member

Member hat gesagt:
Wenn es zu schön aussieht, um wahr zu sein …. Ist es das meistens nicht…. Vorsicht ist ein guter Berater, in diesem Fall.

Es gibt dieses schöne Sprichwort: "Mit Speck fängt man Mäuse!"

Mir stellt sich generell die Frage, warum sich eine erfolgreiche Geschäftsfrau mit eigenem Betrieb auf einen online kennengelernten Ausländer einlassen sollte? Wenn sie das ist, was sie vorgibt zu sein, dann gehört sie wohl eher zu einer etwas gehobeneren Gesellschaftsschicht und ich frage mich noch einmal, mit welcher Art Business sie in Pattaya zu tun hat.

@CharlieB Beantworte mal bitte die gestellten Fragen!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hört sich spannend an….wie lange warst Du in Thailand, bevor das Angebot kam, dort mit Ihr zu leben?

Member

@CharlieB Auf welcher Plattform hast du sie online kennengelernt?

Beantworte mal bitte die an dich gestellten Fragen!

Member

Member hat gesagt:
Mir stellt sich generell die Frage, warum sich eine erfolgreiche Geschäftsfrau mit eigenem Betrieb auf einen online kennengelernten Ausländer einlassen sollte?
… na, sagen wir mal so warum soll sich eine erfolgreiche Geschäftsfrau nicht mit einem Ausländer einlassen?
Das einzige, was ich an der Geschichte nicht verstehe, ist, dass sie das online tut.
…und auch die Zeit finde ich etwas knapp, um solche Planungen einzuleiten. Naja, vielleicht ist es auch bloß eine Geschichte aus 1001 Nacht?

Ich hab vor mittlerweile 15 Jahren auch eine relativ erfolgreiche Geschäftsfrau kennen gelernt, dies allerdings auf einer Geburtstagsparty. Sie hat sich auf mich, als Ausländer, eingelassen, allerdings hat dies eine ganze Zeit lang gebraucht, fünf Tage Urlaub haben dazu definitiv nicht gereicht!
Sie hat mir erst nach ein paar Jahren gesagt, warum sie sich überhaupt auf einen Ausländer eingelassen hatte.
…. und auch ich habe einige Zeit gebraucht und genutzt um ihre „Geschichte“ zu verifizieren.
Wie gesagt , ist mittlerweile fast 15 Jahre her und es hat geklappt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten