Member
Hallo zusammen,
Bin Neu hier und ein absoluter newbie was Thailand angeht.
Ich war im Oktober 24 das erste mal in Thailand und was soll ich sagen,
Es ist ein wunderschönes Land und ich konnte dank meiner Begleitung sehr viel vom Land sehen.
Um Sie soll es in meinem Thema auch gehen.
Ich habe diese Frau vor meinem Urlaub online kennen gelernt und wir haben uns sofort super verstanden. Sie ist Geschäftsfrau aus Kon Khan und lebt in Pattaya.
Die Zeit mit ihr war von Anfang an sehr Positiv. Sie hat mir ihre Freunde und Mitarbeiter vorgestellt, mir ihren Betrieb gezeigt und generell sehr offen über ihr Leben kommuniziert.
Ich habe ihr von vorne rein mitgeteilt das ich Normalverdiener bin und ihr somit keinen Reichtum bieten könnte was ihr völlig egal war. Sie hat wärend des Urlaubs Eine Luxus Suite auf Koh Chang für 3 Tage bezahlt ohne auch nur zu fragen ob ich etwas dazu steuern kann.
Habe mich lediglich an Benzin und Restaurant Kosten beteiligt. Mal bezahlte Sie und mal ich.
Alles super toll und fair.
Ziemlich schnell wurde es ernst Zwischen uns beiden und Sie hat mich gefragt ob ich nicht mit ihr in Thailand leben möchte was ich auch zugesagt habe. Zwar nicht sofort aber bald.
Vor meinen Rückflug nach Deutschland schenkte sie mir noch ein Thai Amulett und kaufte mit mir zusammen eine passende Goldkette dazu. Wieder musste ich nichts dazusteuern.
Jetzt bin ich hier in Deutschland und Sid fängt sofort an in Aktion zu treten.
Haus gemietet und mein Namensschild schön groß dran.
Sie sagte sie will mit mir zusammenarbeiten und eine Familie gründen.
Sie selbst sagt das Sie mit Mitte 40 noch nie verheiratet oder Schwanger war.
Sie kauft jetzt Möbel ein und ist schon fleißig am dekorieren.
Ich bin ehrlich gesagt von all dem überwältigt und würde gerne wissen was ihr darüber denkt.
Bin ich der absolute Glückspilz oder sehe ich gewisse Gefahren einfach nicht?
Vielen Dank im Vorraus für Bemerkungen und Ideen wie ich mich verhalten sollte.
Grüße
Bin Neu hier und ein absoluter newbie was Thailand angeht.
Ich war im Oktober 24 das erste mal in Thailand und was soll ich sagen,
Es ist ein wunderschönes Land und ich konnte dank meiner Begleitung sehr viel vom Land sehen.
Um Sie soll es in meinem Thema auch gehen.
Ich habe diese Frau vor meinem Urlaub online kennen gelernt und wir haben uns sofort super verstanden. Sie ist Geschäftsfrau aus Kon Khan und lebt in Pattaya.
Die Zeit mit ihr war von Anfang an sehr Positiv. Sie hat mir ihre Freunde und Mitarbeiter vorgestellt, mir ihren Betrieb gezeigt und generell sehr offen über ihr Leben kommuniziert.
Ich habe ihr von vorne rein mitgeteilt das ich Normalverdiener bin und ihr somit keinen Reichtum bieten könnte was ihr völlig egal war. Sie hat wärend des Urlaubs Eine Luxus Suite auf Koh Chang für 3 Tage bezahlt ohne auch nur zu fragen ob ich etwas dazu steuern kann.
Habe mich lediglich an Benzin und Restaurant Kosten beteiligt. Mal bezahlte Sie und mal ich.
Alles super toll und fair.
Ziemlich schnell wurde es ernst Zwischen uns beiden und Sie hat mich gefragt ob ich nicht mit ihr in Thailand leben möchte was ich auch zugesagt habe. Zwar nicht sofort aber bald.
Vor meinen Rückflug nach Deutschland schenkte sie mir noch ein Thai Amulett und kaufte mit mir zusammen eine passende Goldkette dazu. Wieder musste ich nichts dazusteuern.
Jetzt bin ich hier in Deutschland und Sid fängt sofort an in Aktion zu treten.
Haus gemietet und mein Namensschild schön groß dran.
Sie sagte sie will mit mir zusammenarbeiten und eine Familie gründen.
Sie selbst sagt das Sie mit Mitte 40 noch nie verheiratet oder Schwanger war.
Sie kauft jetzt Möbel ein und ist schon fleißig am dekorieren.
Ich bin ehrlich gesagt von all dem überwältigt und würde gerne wissen was ihr darüber denkt.
Bin ich der absolute Glückspilz oder sehe ich gewisse Gefahren einfach nicht?
Vielen Dank im Vorraus für Bemerkungen und Ideen wie ich mich verhalten sollte.
Grüße