Jomtien Reiche Thailänderin im Urlaub kennen gelernt

• Ersteller

Member

Ach man ich hätte gedacht es wäre eine andere Plattform gewesen. Doch bei ThaiFriendly habe ich echt Bedenken leider

Member

Sie besitzt eine Eigentumswohnung in Jomtien und hat noch diverse Immobilien die sie vermietet.
Das ist auch so ein Ding,.. sie hatte Probleme mit einen Mieter der jeden Monat zu spät zahlte. Ich fragte sie warum sie das mit sich machen lässt. Sie sagte sie sei zu nett und gab mir ihr Handy um ihn in ihrem Namen zu antworten. Als sie meinen Text abgesegnet hat, hat sie den auch so weiter geschickt.
Auch was ihr Bankkonto anging…keine scheu mir alles zu zeigen was sie mit ihrem Geld macht.
Ich bin sogar in ihren Betriebsgruppen auf line und kann immer sehen was im Moment in der Firma abgeht.

Member

Kommt natürlich auch drauf an, was Du hier alles aufgibst...

Wenn es dein Traumjob ist, der nicht mehr wiederkommt, und ne 3 Zimmer Wohnung im Herzen von München für 900 Euro, musst Du 2 mal überlegen.

Wohnst Du irgendwo im entvölkerten Osten und findest sofort wieder vergleichbare Arbeit, kauf Dir ein Buch, um Thai zu lernen.

Ganz generell:

It's better to regret something you have done than to regret something you haven't done

Member

Member hat gesagt:
Der Sitz der Firma ist in Khon Kaen..
Namen möchte ich hier zum jetzigen Zeitpunkt nicht Preisgeben, ich bitte um Verständnis.

Mit Verlaub, aber welche nachvollziehbaren Gründe sollte es geben, uns den Namen der Firma vorzuenthalten? Du wolltest von uns Input, aber du schiebst einer Background-Recherche einen Riegel vor. Hier wird wohl keiner hingehen und dort anrufen um nach der Dame zu fragen. Also, wenn du hier ernsthaft Hilfe haben möchtest, dann offenbare doch mal die Fakten.

Mir persönlich geht es in erster Linie um deine Glaubwürdigkeit, denn ehrlich gesagt, habe ich so meine Zweifel an der Geschichte, obwohl ich es auch nicht ausschließe, dass es so ist und wenn, dann meinen Glückwunsch.

Begründungen für meine Skepsis:

ThaiFriendly als Datingseite wird nach meiner Erfahrung hauptsächlich von Mädchen aus dem Gewerbe genutzt. Diejenigen, die dort außerhalb des Gewerbes unterwegs sind. machen das eher aus verhaltener Neugier oder weil sie nicht checken, dass es sich um eine Plattform handelt, auf der Damen aus dem Milieu ihre Dienste anbieten. Mich würde mal interessieren, wie ihr Auftritt auf TF aussieht. Das würde dann wohl bei den Meisten hier Mitwirkenden effektives Feedback auslösen.

Mir stellt sich zudem die Frage, was eine Businessdame in Pattaya zu suchen hat, wenn sie eine Firma in Khon Khaen betreibt?

Goldkettchen mit Amulett? Der Goldpreis in Thailand liegt bei ca. 45.000 Baht pro Baht, also keine kleine Investition für einen Short Time Urlaubslover.

Haus mit Namensschild auf Verdacht gemietet?

Möbel einkaufen und dekorieren? Alles ohne Gewissheit, ob du überhaupt kommst und es eine gemeinsame Zukunft in Thailand gibt.

Du bist laut deiner Auskunft 35 Jahre alt und hast nur ein niedriges oder mittleres Einkommen. Denk mal drüber nach, auf was du dich da einlässt, falls das ganze ungünstig ausgeht?

Arbeiten für dich in Thailand kannst du erst einmal getrost vergessen. Als Geschäftsfrau sollte sie wissen, dass es für Ausländer extrem schwierig ist, eine Work Permission zu bekommen. Du bist auch noch nicht mit den ganzen Hürden vertraut, die du nehmen musst, um überhaupt in Thailand sesshaft zu werden.

Du wolltest Input, dann sei bitte auch hilfreich und gib den Background preis, anstatt um den heißen Brei herumzureden. 🙏

Sorry, dass ich hier meine Zweifel so deutlich äußere. Tja, manchmal werden auch Märchen wahr.

Member

Ich habe nicht all zu viel aufzugeben bis auf Auto Wohnung und Job. Mich hält hier eig. nichts.
Selbst wenn es nicht klappt und ich nach Deutschland zurückkehren muss würde mein Chef mich höchstwahrscheinlich wieder einstellen.
Dennoch bin ich immer sehr Skeptisch und ein kleiner Schritt ist das mit Sicherheit nicht.

Member

Auch hier der gleiche Rat wie woanders, lass ein paar Freunde die Dame auf TF anschreiben und eindeutige Angebote machen…dann weisst Du mehr…

Member

Sie hat nachdem es ernster zwischen uns wurde ihren ThaiFriendly Account gelöscht genauso wie ich auch.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nicht all zu viel aufzugeben bis auf Auto Wohnung und Job.

Ernsthaft? Also im Prinzip dein gesamtes Leben, um dich in die Abhängigkeit einer Thai zu begeben, die du auf TF kennengelernt hast und gerade einmal 3 Wochen kennst?

Member hat gesagt:
Sie hat nachdem es ernster zwischen uns wurde ihren ThaiFriendly Account gelöscht genauso wie ich auch.

Also zumindest den einen, den du kennst. :dog:

Member

Mal angenommen er ist ein bis zwei Monate vor Ort.
Wenn ihr Business dann auf einmal schlecht läuft und sie plötzlich Schulden hat / Investition für großen Auftrag benötigt, dann muss er sein Erspartes zuschiessen.
Wenn da nicht viel übrig ist muss er ihre Freundinnen (reiche ältere Thai) beglücken.
Könnte auch ein Szenario sein, oder? 😉
Es könnte spannend werden, wenn er uns weiter auf dem laufenden hält.

Member

Member hat gesagt:

Nur mal so nebenbei die erste und nachgefragt: Wann geht es das nächste Mal nach Thailand und für wie lange?

Nur mal so nebenbei die zweite: Ich habe noch keine Thai kennengelernt, die mit festen Plänen oder auch ohne nicht mindestens zweigleisig, wenn nicht sogar mehrgleisig fährt. Mit dem Bezug zum Milieu und ich glaube, das es übertragbar ist, viele der Mädchen haben mehr als einen Sponsor, von denen dann auch womöglich noch jeder glaubt, er wäre der einzige. Von dieser Vorgehensweise lösen sie sich erst, wenn alles in trockenen Tüchern ist. Und eine Geschäftsfrau, die als solche wahrscheinlich auch so denkt, wird nicht anders vorgehen, denn sie scheint ja feste Ziele zu haben.

Tja, und für eine Dame, die ein Unternehmen mit Werbeschildern führt, dürfte es ja wohl ein Kinderspiel sein, ein und dieselbe Wohnung mit verschiedenen Schildern auszustatten, für jedes ihrer Opfer, äh sorry, jeden Lover eines. Sorry, dafür, dass ich so zynisch bin.

Eigentlich ist es nicht meine Art, so schwarz zu sehen, aber in dem Fall habe ich in jeder Beziehung meine Zweifel, sowohl zu der Lady, als auch zu der Story. Ich lasse mich da gerne vom Gegenteil überzeugen und werde mich auch mit Sicherheit bei dir entschuldigen, sollte ich daneben liegen. 🙏

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten