Member hat gesagt:
Der Sitz der Firma ist in Khon Kaen..
Namen möchte ich hier zum jetzigen Zeitpunkt nicht Preisgeben, ich bitte um Verständnis.
Mit Verlaub, aber welche nachvollziehbaren Gründe sollte es geben, uns den Namen der Firma vorzuenthalten? Du wolltest von uns Input, aber du schiebst einer Background-Recherche einen Riegel vor. Hier wird wohl keiner hingehen und dort anrufen um nach der Dame zu fragen. Also, wenn du hier ernsthaft Hilfe haben möchtest, dann offenbare doch mal die Fakten.
Mir persönlich geht es in erster Linie um deine Glaubwürdigkeit, denn ehrlich gesagt, habe ich so meine Zweifel an der Geschichte, obwohl ich es auch nicht ausschließe, dass es so ist und wenn, dann meinen Glückwunsch.
Begründungen für meine Skepsis:
ThaiFriendly als Datingseite wird nach meiner Erfahrung hauptsächlich von Mädchen aus dem Gewerbe genutzt. Diejenigen, die dort außerhalb des Gewerbes unterwegs sind. machen das eher aus verhaltener Neugier oder weil sie nicht checken, dass es sich um eine Plattform handelt, auf der Damen aus dem Milieu ihre Dienste anbieten. Mich würde mal interessieren, wie ihr Auftritt auf TF aussieht. Das würde dann wohl bei den Meisten hier Mitwirkenden effektives Feedback auslösen.
Mir stellt sich zudem die Frage, was eine Businessdame in Pattaya zu suchen hat, wenn sie eine Firma in Khon Khaen betreibt?
Goldkettchen mit Amulett? Der Goldpreis in Thailand liegt bei ca. 45.000 Baht pro Baht, also keine kleine Investition für einen Short Time Urlaubslover.
Haus mit Namensschild auf Verdacht gemietet?
Möbel einkaufen und dekorieren? Alles ohne Gewissheit, ob du überhaupt kommst und es eine gemeinsame Zukunft in Thailand gibt.
Du bist laut deiner Auskunft 35 Jahre alt und hast nur ein niedriges oder mittleres Einkommen. Denk mal drüber nach, auf was du dich da einlässt, falls das ganze ungünstig ausgeht?
Arbeiten für dich in Thailand kannst du erst einmal getrost vergessen. Als Geschäftsfrau sollte sie wissen, dass es für Ausländer extrem schwierig ist, eine Work Permission zu bekommen. Du bist auch noch nicht mit den ganzen Hürden vertraut, die du nehmen musst, um überhaupt in Thailand sesshaft zu werden.
Du wolltest Input, dann sei bitte auch hilfreich und gib den Background preis, anstatt um den heißen Brei herumzureden.
Sorry, dass ich hier meine Zweifel so deutlich äußere. Tja, manchmal werden auch Märchen wahr.