Jomtien Reiche Thailänderin im Urlaub kennen gelernt

CharlieB

Newbie
Ersteller
Likes erhalten
31
Hallo zusammen,
Bin Neu hier und ein absoluter newbie was Thailand angeht.
Ich war im Oktober 24 das erste mal in Thailand und was soll ich sagen,
Es ist ein wunderschönes Land und ich konnte dank meiner Begleitung sehr viel vom Land sehen.
Um Sie soll es in meinem Thema auch gehen.
Ich habe diese Frau vor meinem Urlaub online kennen gelernt und wir haben uns sofort super verstanden. Sie ist Geschäftsfrau aus Kon Khan und lebt in Pattaya.
Die Zeit mit ihr war von Anfang an sehr Positiv. Sie hat mir ihre Freunde und Mitarbeiter vorgestellt, mir ihren Betrieb gezeigt und generell sehr offen über ihr Leben kommuniziert.
Ich habe ihr von vorne rein mitgeteilt das ich Normalverdiener bin und ihr somit keinen Reichtum bieten könnte was ihr völlig egal war. Sie hat wärend des Urlaubs Eine Luxus Suite auf Koh Chang für 3 Tage bezahlt ohne auch nur zu fragen ob ich etwas dazu steuern kann.

Habe mich lediglich an Benzin und Restaurant Kosten beteiligt. Mal bezahlte Sie und mal ich.
Alles super toll und fair.
Ziemlich schnell wurde es ernst Zwischen uns beiden und Sie hat mich gefragt ob ich nicht mit ihr in Thailand leben möchte was ich auch zugesagt habe. Zwar nicht sofort aber bald.

Vor meinen Rückflug nach Deutschland schenkte sie mir noch ein Thai Amulett und kaufte mit mir zusammen eine passende Goldkette dazu. Wieder musste ich nichts dazusteuern.

Jetzt bin ich hier in Deutschland und Sid fängt sofort an in Aktion zu treten.
Haus gemietet und mein Namensschild schön groß dran.
Sie sagte sie will mit mir zusammenarbeiten und eine Familie gründen.

Sie selbst sagt das Sie mit Mitte 40 noch nie verheiratet oder Schwanger war.

Sie kauft jetzt Möbel ein und ist schon fleißig am dekorieren.
Ich bin ehrlich gesagt von all dem überwältigt und würde gerne wissen was ihr darüber denkt.
Bin ich der absolute Glückspilz oder sehe ich gewisse Gefahren einfach nicht?

Vielen Dank im Vorraus für Bemerkungen und Ideen wie ich mich verhalten sollte.

Grüße

• Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 6 users
Hallo,
Sorry für die späte Antwort.
Es handelt sich um eine Firma die Werbeschilder und der gleichen herstellt.
Der Sitz der Firma ist in Khon Kaen..
Namen möchte ich hier zum jetzigen Zeitpunkt nicht Preisgeben, ich bitte um Verständnis.

Kennen gelernt auf ThaiFriendly. Klassiker

Den Gedanken mit kurz vor Torschluss hatte ich auch schon.
Das es ein großes Risiko ist dort hin ohne weiteres auszuwandern ist mir Bewusst.
Sie gibt mir aber mit ihren Taten gleichzeitig das Gefühl das sie alles so vorbereitet das wir beide einen guten Start haben. Wie gesagt Sid hat noch nie nach einen Cent gefragt.
Ich habe mit ihr aber auch Kommuniziert das es noch eine Weile dauert bis ich Final dort hin ziehe.
Da es aber alles viel zu perfekt klingt würde ich gerne Wissen was ihr darüber denkt bzw. was ihr an meiner Stelle tun würdet

In Pattaya hatte sie wohl eine Schule in der Sie Japanisch und Englisch unterrichtet hat.
Das hat sie aber aufgegeben wegen dem COVID Ausbruch.
Danach hat sie mit der Werbetechnik angefangen.
Das Angebot zu ihr zu ziehen wurde erst kurz vor Ende des Urlaubs besprochen.

Wenn ich als Außenstehender meinen Text hier lesen würde wäre ich auch Skeptisch.
Hört sich wirklich total verrückt an aber genau deswegen bin ich ja hier. Ich brauche Hilfe

• Like
Reactions: 1 user
Sie besitzt eine Eigentumswohnung in Jomtien und hat noch diverse Immobilien die sie vermietet.
Das ist auch so ein Ding,.. sie hatte Probleme mit einen Mieter der jeden Monat zu spät zahlte. Ich fragte sie warum sie das mit sich machen lässt. Sie sagte sie sei zu nett und gab mir ihr Handy um ihn in ihrem Namen zu antworten. Als sie meinen Text abgesegnet hat, hat sie den auch so weiter geschickt.
Auch was ihr Bankkonto anging…keine scheu mir alles zu zeigen was sie mit ihrem Geld macht.
Ich bin sogar in ihren Betriebsgruppen auf line und kann immer sehen was im Moment in der Firma abgeht.

• Like
Ich habe nicht all zu viel aufzugeben bis auf Auto Wohnung und Job. Mich hält hier eig. nichts.
Selbst wenn es nicht klappt und ich nach Deutschland zurückkehren muss würde mein Chef mich höchstwahrscheinlich wieder einstellen.
Dennoch bin ich immer sehr Skeptisch und ein kleiner Schritt ist das mit Sicherheit nicht.

Sie hat nachdem es ernster zwischen uns wurde ihren ThaiFriendly Account gelöscht genauso wie ich auch.

• Like
Als ich die drei Wochen dort war ist sie mit mir non stop durch Thailand gefahren und hat mir alle möglichen Tempel und der gleichen gezeigt. Sie hat in der Zeit viel mit ihrer Angestellten kommuniziert die sich für die 3 Wochen fast komplett alleine um den Laden gekümmert hat.
Als ich dann mit ihr einmal in Khon kaen war sind wir auch in ihren Laden gegangen wo ich ihre Mitarbeiter kennen lernen durfte.
Habe der Mitarbeiterin ein kleines Dankeschön da gelassen dafür das wir 3 Wochen am Stück reisen konnten.

Ansonsten haben wir sehr oft in ihrer Wohnung zusammen geschlafen und wenn wir doch weiter weg gefahren sind haben wir in diversen Hotels geschlafen.

Sie ist mir quasi nie von der Seite gewischen und hat versucht mir so viel wie möglich vom Land und der Kultur beizubringen.

Was mich auch sehr gewundert hat war ihr Auftritt im Internet. Ganz ordentlich gekleidet. Keine Haut gezeigt so wie viele andere Damen auf ThaiFriendly. Also sehr fromm gekleidet. Besucht sehr oft Tempel um dort zu beten.
Deshalb habe ich ihr auch direkt sehr viel vertrauen Gegeben von Anfang an.
Beten musste ich mit ihr auch in diversen Tempeln und ein Gebet aufsagen was ziemlich hart für mich war auszusprechen.

Also Sie wirkte sehr Bodenständig und normal. Natürlich kann ich mich auch täuschen wegen der Rosa roten Brille..

Ich werde im Mai wieder dort runter fliegen um mir die Lage vor Ort anzuschauen. Meine Mutter wird auch mitkommen da die beiden sich gerne kennen lernen würden.
Dann will sie mit uns beiden ihre Eltern in Khon Kaen besuchen.

Sie kommuniziert sehr oft mit mir über alles was sie so treibt dort drüben mit Fotos, Videos oder per Videoanruf.

Sind das denn keine guten Anzeichen?
Ich bin wirklich hin und hergerissen

• Like
Reactions: 3 users
Leute,…
Ich musste mich nie im Leben mit solchen Themen auseinander setzen.
Das ist mein erstes Mal auf einem Forum im Internet.
Ich bin kein Bot oder was auch immer.
Ich bin nur ein Neuling der nach euren Meinungen und Ideen fragt weil ich sonst ziemlich allein darstehe mit diesem Thema.

Ich weiß das dass alles verrückt klingt aber genauso ist es passiert und so viel Langeweile kann ich nicht haben meine Zeit fürs diskutieren zu verschwenden.
Für mich ist es ernst und deswegen bin ich hier. Ich brauche Hilfe.

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten