Jomtien Reiche Thailänderin im Urlaub kennen gelernt

• Ersteller

Member

Geschäftsfrau aus khon kaen (isaan) mitte 40 und lebt in Pataya das sagt schon einiges

Aber alle warten auf Antworten von dir, also antworte bitte mal auf die offene Fragen

Member

Wir werden hier eh nicht weiter kommen ohne @CharlieB.
Das sowas klappen kann oder nicht steht außer Frage. Naja warten wir einfach mal ab, ob er sich noch meldet.

Member

Member hat gesagt:
Sie hat mir erst nach ein paar Jahren gesagt, warum sie sich überhaupt auf einen Ausländer eingelassen hatte.

Verrätst du uns auch noch weshalb?

Der Threadstarter war seit Mittag nicht mehr online...Geduld meine Herren.

Member

Member hat gesagt:
Verrätst du uns auch noch weshalb?
… ist ziemlich privat, aber um es kurz zu umreißen, es ging um die Erfahrungen mit thailändischen Männern, die versucht haben sie, als erfolgreiche Frau, auszunutzen.

Member

Member hat gesagt:
Haus gemietet und mein Namensschild schön groß dran.
Sie sagte sie will mit mir zusammenarbeiten und eine Familie gründen.

Sie selbst sagt das Sie mit Mitte 40 noch nie verheiratet oder Schwanger war.

Sie kauft jetzt Möbel ein und ist schon fleißig am dekorieren.
Hier fängt es dann doch an, etwas übertrieben und unglaubwürdig zu werden. Hast du deinen Job hier schon gekündigt?

Laut Vorstellung ist der Threadstarter geschätzte 10 Jahre jünger als die Unternehmerin (sie Mitte 40).
Vielleicht möchte sie kurz vor Torschluss noch ein Kind.

In dieser wichtigen Phase im Leben hier alles aufgeben und sich in Thailand zunächst in die völlige Abhängigkeit begeben???
Als Selbstständiger mit freier Ortswahl vielleicht eine Option, aber mit diesen Möglichkeiten würde ich das erst mal ohne weitere Abhängigkeiten planen.

Member

Hallo,
Sorry für die späte Antwort.
Es handelt sich um eine Firma die Werbeschilder und der gleichen herstellt.
Der Sitz der Firma ist in Khon Kaen..
Namen möchte ich hier zum jetzigen Zeitpunkt nicht Preisgeben, ich bitte um Verständnis.

Kennen gelernt auf ThaiFriendly. Klassiker

Member

Den Gedanken mit kurz vor Torschluss hatte ich auch schon.
Das es ein großes Risiko ist dort hin ohne weiteres auszuwandern ist mir Bewusst.
Sie gibt mir aber mit ihren Taten gleichzeitig das Gefühl das sie alles so vorbereitet das wir beide einen guten Start haben. Wie gesagt Sid hat noch nie nach einen Cent gefragt.
Ich habe mit ihr aber auch Kommuniziert das es noch eine Weile dauert bis ich Final dort hin ziehe.
Da es aber alles viel zu perfekt klingt würde ich gerne Wissen was ihr darüber denkt bzw. was ihr an meiner Stelle tun würdet

Member

In Pattaya hatte sie wohl eine Schule in der Sie Japanisch und Englisch unterrichtet hat.
Das hat sie aber aufgegeben wegen dem COVID Ausbruch.
Danach hat sie mit der Werbetechnik angefangen.
Das Angebot zu ihr zu ziehen wurde erst kurz vor Ende des Urlaubs besprochen.

Member

Wenn ich als Außenstehender meinen Text hier lesen würde wäre ich auch Skeptisch.
Hört sich wirklich total verrückt an aber genau deswegen bin ich ja hier. Ich brauche Hilfe

Member

Warum lebe ich in Pattaya, wenn ich in Khon Kaen eine erfolgreiche Firma habe?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten