Thailändisch lernen

Reife Frauen als Longtime Girlfriend - Woher bekommen? ... Erfahrung gesucht

        #21  

Member

Du findest in Pattaya ganz sicher was du suchst. Dein grosses Problem wird der Faktor Zeit sein und dann noch das erste mal im Paradies unterwegs schwieriges unterfangen.

Natürlich schon wegen der Erfahrung können die Frauen die du suchst, und wenn man dann noch darauf steht eine Super Bombe sein!
Leider habe kann ich mich selber nach wie vor selten dazu überwinden. Es ist leider eben die Optik.

Kenne zum Glück ein paar Girls, die heute auch schon in diese Fraktion gehören. Die ich jedoch schon vor über 10 Jahren kennen gelernt habe. Und mit denen sporadische Kontakte vorhanden sind. Und mit diesem Erfahrung Schatz kann keine Junge Frau mithalten. Zudem merkt diese Fraktion natürlich auch das sie älter werden. Und sehen auch ein das sie Preislich nicht mehr das verlangen können, wie die Jungen Küken. Aber das braucht lange sehre lange Zeit dies einzusehen, und vor allem umzusetzen.
Es geht jedoch soweit, das sie manchmal sogar selber fragen oder die Leute resp. die Konkurenz rund herum. Warum man sich mit denen überhaupt noch abgibt.
Ja es ist dann z.T. schon Traurig zu sehen, wenn gewisse Frauen die die Nase Jahre lang ganz hoch oben getragen haben. Und für die lange Zeit nur das Beste gut genug war.
Und sich keinen festen Mann geangelt haben, resp. in einer festen Beziehung sind. Nun die Treppe hinuntersteigen müssen. Aber dies ist deine Chance!

Nun zur Quint Essenz.

Wenn du mehr Zeit hättest mehr Geld brauchst Du nicht einmal unbedingt. Könntest du mit Garantie in Pattaya auf einen Diamanten Treffen der schon geschliffen ist, aber leider schon ein bisschen verstaubt.
Die von meinen Vorrednern beschriebenen Örtlichkeiten wo du solche Damen suchen kannst sind alle sehr gut. Und ausführlich da will ich gar nichts dazu beitragen.

Bring jedoch wenn irgendwie möglich, hauptsächlich mehr Zeit mit, und triff dich z.B. mit Steiner. Er hat hier ja einen eigenen Thread.
Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

In der Barbie Bar in der Soi Chaiyapoon arbeiten einige reifere Damen.
Die Straße geht in Höhe der Oasis A GoGo in der Soi Buakhao ab. Es ist
die erste Bar auf der rechten Seite.
Lee ist 44, arbeitete früher im Blue House und versteht ihr Handwerk
von A-Z.
Dort findest du auch Lina, sie ist 59 aber ihr Alter sieht man ihr wirklich
nicht an.
In der Barbie Bar zahlt man keine Barfine. Man spendiert den Damen nur
2 Ladydrinks. Die kosten ungefähr 100 bis 120 Baht.

Viel Spaß
 
        #23  

Member

Ich war letztes Jahr insgesamt 5.5 Wochen in Thailand und hatte immer die selbe, Geboren am 21.05.1966. Also ebenfalls eine reifere Lady, entsprach meinen Vorstellungen.
 
        #24  

Member

Du könntest es im Pattaya Beergarden versuchen, dort habe ich jeweils reifere Damen gesehen welche mir auch zugesagt hätte obwohl ich eigentlich auf jüngere stehe. Ich habe dort nie eine mitgenommen da ich dort immer am frühen Abend war. Ich glaube dass dies alles Freelancer waren und sich somit auch die Barfine erübrigt. Ich finde die Atmosphäre dort sehr angenehm, im inneren hat es eine grosse Bar und die Esstisch befinden sich direkt am Wasser. Auch Essen kannst du dort gut, es gibt Thai und internationale Küche.
Der Beergarden befindet sich vor der WalkingStreet hinter dem grossem Barkomplex in welchem in der Mitte ein Boxring steht.
Pattaya Beer Garden
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Noch eine Bemerkung zu Xdrive.
Absoluter Quatsch was der da labert. Weiss nicht wie alt der ist, aber Frauen zwischen 40 und 55 als scheintot zu bezeichnen ist Blödsinn und respektlos. Habe Frauen in Thailand gesehen zwischen 40 und 55 da würde sich jeder 30Jährige alle 11 Finger abschlecken. Die würden ihm warscheinlich das Rückenmark absaugen.
Kann deine Neigung absolut verstehen. Was soll man mit einem 20jährigen Huhn anfangen, die nur ihr Handy, die Disco und den TV im Kopf hat.
Da ist die ältere Generation schon abgeklärter und hat mehr dein körperliches Wohl im Sinn.
Du legst hier mal wieder null Sinn für Ironie an den Tag. Aber ist nicht schlimm, bin ich ja schon von Dir so gewohnt...
Und ist ja letztlich aller Ehren Wert, dass Du hier die ältere Generation so vehement verteidigst...

Aber ne 60-jährige Frau aus LOS geht bei Dir anscheinend nicht mehr?
Das ist selbst Dir dann zu "reif"? :bye:
 
        #26  

Member

Sehr gute Tips! Ich Danke euch :)

@ schimmi50

Sind eure Treffen an sich gratis oder verlangen die Damen Gebühren?
Da muss ich mich mal mit beschäftigen.
Wünsche Dir einen schönen Aufenthalt im April.

@ Thailover

Da ist was wahres dran mit der Zeit. Ich hätte auch Zeit für 3 oder 4 Wochen, nur werden die Kosten dann auch steigen...
Ich hab heute gesehen, dass es schon Zimer für 11, 12 Euro gibt pro Nacht in Ferienanlagen. Also müsste es kein teures Hotelzimmer sein.

Falls soche Dates wie sie schimmi50 hat, außer Verpflegung und Unterkunft nichts kosten, also keine LT Gebühr, dann könnten es evtl auch 4 Wochen werden. Verpflegung dürfte nicht die Welt sein.

Die attraktivsten reifen Thaifrauen habe ich bisher auf Escort Seiten in Bangkok gesehen. 27000 Baht für 3 Tage...

Um den von Dir angesprochenen "Diamanten" zu finden wird es auch Zeit brauchen und nicht von heute auf morgen gehen. Das wäre schon schön eine attraktive reifere Frau zu finden, die sich auskennt und viell. noch Lust hat als Reiseführerin zu fungieren. Und hoffentlich eine kompatible, die während der Zeit mit mir auf ihr vielleicht gewohntes Nachtleben, Bars, Discos, Alkohol usw. verzichten kann.

@ alwaro

Das möchte ich irgendwann von mir auch sagen können ;-)

@ andre_76

Der Beer Garden vermittelt eine gemütliche Atmosphäre auf den Fotos. Der Balkon sieht schön aus. Da macht das Essen bestimmt Spaß. Wie kann man sich das mit den Freelancern oder Ladys dort vorstellen. Erkennt man das auf den ersten Blick, oder sprechen einen die Frauen an. Hab heute zwei Filme auf YouTube gesehen. Bei einem wurde die Soi6 gezeigt. Da hat man die Mädels gesehen wie sie draussen sitzen und die Leute ansprechen.

Beim 2. Film ist jemand die Beachroad abgelaufen. Man sah Frauen auf den Bänken sitzen oder herumstehen. Für mich war nicht zu erkennen ob das Freelancerinen oder Touristinen waren. Woran erkennt man Freelancerinnen? Kommen die auf einen zu oder muss man die Damen auf gut Glück anquatschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

Hallo Rabber!

In der Nebensaison kannst du sehr günstige Zimmer in Patty buchen. Nutze doch übungshalber einfach mal die Hotelsuchfunktion hier im Forum.

Achte aber bitte nicht nur auf den Preis sondern auch auf die Lage. Wenn du viel an der BR unterwegs sein willst, sollte der room nicht zu weit weg liegen. Viele Thaigirls laufen nicht gerne – du hättest dann ggf. bei einer schlechten Lage einiges an Taxikosten.

Wichtig wäre auch ein Safe auf dem Zimmer. Ich habe zwar noch keine schlechten Erfahrungen mit den Damen von der BR gemacht aber etwas Vorsicht schadet nie.

Das mit dem Erkennen der Damen wirst du schnell raus haben. Viele lächeln dich an oder sprechen dich an. Falls nicht – einfach selber anlächeln oder grüßen und schon ist man im Kontakt. Die Mädel haben normalerweise auch feste Plätze an der BR, d.h. du wirst sie jeden Tag wiedersehen.

Wenn es dir gefallen hat, ruhig auch mal die Telefonnummer geben lassen. Wenn du deine eigene Telefonnummer rausrückst, musst du damit rechnen, dass du häufig angerufen wirst oder Nachrichten erhältst.

Wegen dem Trubel keine Sorge – man findet immer auch ein ruhigeres Plätzchen auch in Patty.:music:

Viel Spaß Jack
 
        #28  

Member

Hi Rabber,

wie bereits von Jackpot beschrieben, ist es einfach die Frauen zu erkennen, lächle sie einfach an und du hast schon die halbe Miete.
Im Beergarden setzt du dich einfach am besten im fordere Teil der Bar hin dort befinden sich aus meiner Erfahrung auch die meisten Mädels. Dort kannst du in Ruhe alles beobachten und ggf. bei Gefallen eine ansprechen.

Wenn du das erste mal in Pattaya bist, wirst du vermutlich von den ganzen Eindrücken erschlagen sein, ist zumindest mir so ergangen. Darum empfehle ich dir, am ersten Tag mit einem erfahrenen Member der gerade vor Ort ist eine kleine Tour zu machen der dir das wichtigste zeigt. evtl. der Steiner.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Sehr gute Tips! Ich Danke euch :)

....
Ich hab heute gesehen, dass es schon Zimer für 11, 12 Euro gibt pro Nacht in Ferienanlagen. Also müsste es kein teures Hotelzimmer sein.

....


Falls soche Dates wie sie schimmi50 hat, außer Verpflegung und Unterkunft nichts kosten, also keine LT Gebühr, dann könnten es evtl auch 4 Wochen werden. Verpflegung dürfte nicht die Welt sein.

...

Bei FERIENANLAGE geht bei mir die Warnlampe an: Checke besser zuvor ab, dass das Hotel joinerfriendly ist und Du dort keine Joiner Fee zahlen musst.


Keine "LT Gebühr" wäre die große Ausnahme. Asiatische Ladies erwarten "take care". - Es sei denn, Du bist 25 und siehst aus wie Brad Pitt ;-)
 
        #30  

Member

Du solltest selbstverständlich von einem Tagessatz von 500-1500 THB ausgehen zusätzlich zu allen Nebenkosten, die du ebenfalls zahlst. Alles andere wäre unrealistisch. Die Damen brauchen Geld, alle und ohne Ausnahme! Und du als Farang bist derjenige, der das Geld hat und zahlt. Da gibt es kein Wenn und Aber.

Du bist verantwortlich für das finanzielle "Take care" für sie. Und bekommst dafür jede Menge Rundum "Take care" von ihr, für dein Wohlergehen wird allerbestens gesorgt werden. Es lohnt sich, dein Geld ist gut angelegt!

Vorausgesetzt natürlich, du hast eine gute Hand bei der Auswahl der Dame, und das braucht Zeit - man kann und muss dabei nicht mal alles absprechen, aber sollte sich aber kennenlernen und dabei sehen, was geht und was nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten