Thailändisch lernen

Reife Frauen

        #1  

Member

Hallo,
ich stehe auf reifere Damen (40+). Hat jemand Erfahrung, wo vorzugsweise diese Frauen zu finden sind.
 
        #2  

Member

Bamboo Bar Süd Pattaya Road
 
        #3  

Member

Schau mal in der Soi Honey, (Massagefeen) da sitzen nicht nur junge Hühner...
Wenn du von der Ecke Mike Shopping Mall einbiegst gleich die erste Massage links...
UND sogar noch gutaussehend...555

Kann man auch auslösen etc.
 
        #4  

Member

Dann schau ich mal vorbei. Danke
 
        #5  

Member

Telephone Bar oder Bar la poste.
 
        #6  

Member

Generell bist du da in Massagen gut bedient. In der Mehrheit Ladies zwischen 30 und 50.

Du siehst sie ja warten und sitzen vor ihren Salons.

Willst du dann eine gerne als LT, werden die meisten nicht abgeneigt sein, dich auch im Hotel zu besuchen.

Und, wie schon geschrieben: In der Bamboo wirst du immer fündig!
Aber nicht zu früh erscheinen, ab Mitternacht paradiesisch...
 
        #7  

Member

Office Agogo, Soi LK
Beachroad
usw.

Musst mal spezifizieren was du genau suchst.

[edit: Bezug auf gelöschten Beitrag entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

40+ wirst du fast überall finden, sie sehen meist nur etwa 10 bis 15 Jahre jünger aus
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
40+ wirst du fast überall finden, sie sehen meist nur etwa 10 bis 15 Jahre jünger aus
Umgekehrt heißt es dann wohl, wenn ich eine finde die wie 40 aussieht ist sie schon 50 bis 55?
Ich bin gerade das erste Mal länger als nur 5 Nächte in Pattaya und frage mich gerade, ob es hier auch Discos gibt, sowie das Taipan in Patong. Also Frauen von jung bis alt und man muss nicht lange reden um eine mitzunehmen.
 
        #10  

Member

Gleich am anfang der walking street ist auf der linken seite WS disse, da sind mehrheilich ältere Frauen am start, die deinem beuteschema entsprechen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten