Thailändisch lernen

Reife Frauen

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Gleich am anfang der walking street ist auf der linken seite WS disse, da sind mehrheilich ältere Frauen am start, die deinem beuteschema entsprechen
Da sind wir wieder bei der Bamboo Bar.
 
        #12  

Member

Bamboo Bar links vor der WS und wie auch schon geschrieben auch in Massagen und eigentlich auch in diversen Beerbars gibts sicher immer auch ein paar ältere Damen. Zudem auch in Live-Musik-Läden zu finden. Und an der BR. Auch in der IBAR sind nicht alle Mädels nur im schummrigen Licht so jung, wie man glauben mag...

Möchte nicht wissen, wieviele bereits ne 40+ Dame hatten, obwohl die Dame der Wahl was von 30+erzählt hat. Man sieht es den Mädels und deren Bodies oft auch nicht an...

Ich hatte durchaus gute Erfahrungen mit Damen auch 40+...
Mach mir auch nicht die Mühe, jede ID zu sichten, es muss passen, dann ist das Alter nebensächlich...
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Da sind wir wieder bei der Bamboo Bar.
Für mich wäre das die Red Car Disse. Die liegt auf der WS. Die Bamboo Bar in der South Pattaya Road. Aber sei es drum, beide Bars/Dissen sind ok und liegen keine fünf Minuten voneinander entfernt.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Möchte nicht wissen, wieviele bereits ne 40+ Dame hatten, obwohl die Dame der Wahl was von 30+erzählt hat. Man sieht es den Mädels und deren Bodies oft auch nicht an...

was mainze wievielen ich schon erzählte, daß ich "bereits 53" sei? Die waren dann immer begeistert über ihren feurigen Liebhaber...(der tatsächl. um Einiges älter ist)

:bett_ficken:
 
        #16  

Member

Hallo Kollegen.


Passt soweit!

- Für Pattaya -

Bamboo-Bar:
Mit relativ guter Live-Musik.
Hier trifft sich ab 22:00 Uhr die reifere männliche Jugend ab 50 Jahren...
Ladies (fast) alle ab 30 Jahren bis zum Altersheim....
Mein Tip:
Nicht zu spät anlaufen, sonst gibt es wirklich nur noch die Reste vom Buffet........


Red-Car-Disco / Marine-Disco:
Hier ist es eine Mischung aus jung und alt.
Sowohl bei den Damen, als auch bei den Herren....



So Long (hard)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

Die Google Rezensionen über die Bamboo Bar sind ja grausig. Ich glaube, das sehe ich mir in den kommenden Tagen mal selber an.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Die Google Rezensionen über die Bamboo Bar sind ja grausig. Ich glaube, das sehe ich mir in den kommenden Tagen mal selber an.

Lass dich da nicht verunsichern.
An einem Abend kann es um 21 Uhr super sein und um Mitternacht total bescheiden. Zwei Tage später ist es genau umgekehrt. Mag ja auch mit den dort auftretenden Künstlern zusammen hängen.

Und was weiss Google schon ......
 
        #19  

Member

Hallo Kollegen.

Die Stimmung ist doch in jeder Bar/Disco immer von der Anzahl/Auswahl
der anwesenden Künstlerinnen abhängig.
Ändert sich täglich, ja fast alle paar Stunden..
Einfach mehrmals anlaufen...


Vorteil "Bamboo":
Alle freischaffend!
Keine Barfine!
Es sei denn, die kaufst dir eine Kellnerin ein! :mrgreen:


Strategisch klug an einem der Außentische platziert, seht ihr
alle die den Laden betreten......
Sind durchaus auch gelungene Exemplare dabei..
Darunter auch viele Silicon-Sisters......


Aber wie gesagt:
Ganz frische Ware ist hier selten.
Die gibt es woanders....
Zu den entsprechenden Preisen.


So Long (hard)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten