Hallo zusammen,
auch wenn der weitere Verlauf der Reise nicht mehr ganz so aufregend verlief, möchte ich doch gerne berichten wie es weiter ging. Neben den vereinzelten Zweiflern, habe ich ja doch auch Zuspruch erhalten. Danke dafür!!!
Wie schon geschrieben, war ich also letzten Samstag, ca. 20:00 Uhr in der Soi RCA. Ist wahrscheinlich die richtige Zeit, denn noch wenig Gäste aber alle Damen schon da. Die Auswahl wird allerdings erschwert, weil einige sofort versuchen dich ran zu ziehen und in ein Gespräch zu verwickeln. In Ruhe durchlaufen und gucken ging da kaum. Naja, habe mir dann wieder so ein junges Ding ausgesucht, mit ihr eine Runde Billiard gespielt und sie dann mitgenommen. Wollte wieder drei Stunden--> 3000+500. Ich hatte also wieder einen in meinen Augen absolut traumhaften Körper. Allerdings auch nur das. Die Dame hat mir ihre Abneigung dermaßen spüren lassen, dass ich zwischendurch an abbrechen dachte. Nach dem ersten Fick sagte sie, sie hätte Bauchschmerzen. Obwohl ich sie zwischendurch immer wieder gefragt habe, ob alles in Ordnung sei. Mit einem Handjob, bei dem ich sie schön gefingert habe, ist es aber doch noch erfolgreich für mich zu Ende gegangen. Nach ca. 1,5h habe ich sie zurück gebracht und mich einfach nochmal in eine der Bars gesetzt. Da habe ich dann obige Bilder gemacht.
Nach drei Nächten Railey Beach (wovon ich eine Nacht wie beschrieben getrennt in Ao Nang verbracht habe) hatten meine Frau und ich dann noch eine ungebuchte Nacht. Wir haben uns nochmal gemeinsam für Ao Nang entschieden. Hotel "The L Resort", mitten im Geschehen, aber trotzdem mit Pool im Innenhof. Von einem Schweizer geführt, zum Frühstück gibts neben dem Üblichen auch Bircher Müsli. Zu empfehlen.
Abends mit meiner Frau in die RCA. War allerdings schon später, entsprechend die attraktiveren schon beschäftigt. Ich habe meine Frau aussuchen lassen, war ja ihr Abend. Sie wollte aber keine mitnehmen. Sie hat mit den Damen getanzt und der Becher mit den Bons füllte sich. Eine von den Mädels gefiel mir auch. Diesmal älter (32) und auch ein bisschen fülliger. Aber sie hatte diesen herzlichen "Take care" Charakter und ein wunderschönes Lächeln. Hab sie gefragt, ob sie auch nach Ko Phi Phi kommen würde. Sie hatte WhatsApp, gut, Kontakt hergestellt.
2 Tage später habe ich sie dann zu uns ins Resort bekommen (Fahrkarte für Fähre natürlich für sie gekauft). Haben mit ihr eine Sightseeing Tour mit dem Longtail Boat gemacht (schöne Buchten, schnorcheln, usw.). Das war auch für sie was besonderes. Die beiden Frauen haben sich auch ausgezeichnet verstanden, es war wunderbar. Abends habe ich mit der Dame in ein gesondertes Zimmer eingecheckt und noch vor dem Abendessen mit ihr sehr schönen Sex gehabt. Sie war nicht von der Schönheit wie die vorher. Aber dafür wars authentischer und gefühlvoller (obwohl in Wahrheit natürlich auch bezahlt). Dann zu dritt zu Abend gegessen und danach nochmal zu ihr ins Zimmer. Toll fand ich, dass sie alles einfach nur super dankbar mitgemacht hat und zu keinem Zeitpunkt auch nur irgend einen Anschein gemacht hat, dass sie mehr aus der Sache heraus holen wolle.
Meine Frau hat sich nur gefragt, wie die Umgebung um uns rum die Sache aufnimmt. Einen Tag als Paar ins Strandrestaurant und am nächsten Tag ins gleiche Restaurant zu dritt mit einer Thai-Dame mit der ich am Schluss auch noch mitgehe.... Was die Thais darüber denken weiß ich nicht.
Jetzt sind wir in Phuket, haben Phi Phi wegen Regen einen Tag früher verlassen. Ich bin erstmal satt

Morgen nur noch braves schlendern durch Phuket old Town. Oder doch noch so ein Massage-Studio? Mal schauen....
Nächstes Mal würden wir uns auf gar keinen Fall nochmal in Railay Beach und auf Phi Phi einquartieren. Das war ein Fehler. Viel zu überlaufen und entsprechend überteuert, weil von Instagramm und co. gehyped. Aber das Land selbst unbedingt wieder
