Reiseadapter Typ G (UK)

• Ersteller

Member

Danke Euch allen, ihr habt mir sehr geholfen 👍👍👍

Nächste Woche geht's nach Uganda, für mich das 1. Mal 😎😎😎

Member

Ich würde mir wegen 1 oder 2 Sicherungen jetzt mal keinen Kopp machen... die Dinger entsprechen eher der in der EU bekannten Charakteristik T (=träge), reagieren damit nicht auf jede kleinste Impulsspitze und halten "ewig"; ist halt nur blöd, wenn sie doch mal schmilzt und man dann nicht weiss, woher man sowas bekommt. Vergiss ne Beschaffung in DACH, es ist schneller, einfacher und unkomplizierter, irgendwann mal einfach an so einer kleinen Elektrobude stehen zu bleiben und so ein Teil einzupacken als Reserve! Lt. Murphy geht die vorhandene dann sowieso nicht kaputt, wenn man ein passendes Ersatzteil parat hat 😅

Mein Hinweis sollte ursprünglich dazu dienen, daß man überhaupt weiss, daß dort i.d.R. eine Sicherung verbaut ist. Da das in DACH eben nicht so ist, wundert man sich plötzlich, wenn das angeschlossene Gerät nicht funktioniert und denkt zuerst, es liege an der Wandsteckdose!!!

Member

Member hat gesagt:
Vergiss ne Beschaffung in DACH, es ist schneller, einfacher und unkomplizierter, irgendwann mal einfach an so einer kleinen Elektrobude stehen zu bleiben und so ein Teil einzupacken als Reserve!

Mein Haus und Hof Elektriker (MRT) hat welche Zuhause 👍

Member hat gesagt:
reagieren damit nicht auf jede kleinste Impulsspitze und halten "ewig"

Wir sind recht viel in der Pampa Unterwegs. Glaube in der Pampa wirds recht schwierig 😬

Member hat gesagt:
Mein Hinweis sollte ursprünglich dazu dienen, daß man überhaupt weiss, daß dort i.d.R. eine Sicherung verbaut ist.

Hab ich ehrlich gesagt nicht gewusst und sehr wahrscheinlich sollte es zum Defekt gekommen sein nicht gecheckt 😁

Darum großes Danke 👍

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten