Gäste lese Limitierung!

Pattaya Reisebegleitung

• Ersteller

Member

@Antiker Dezember ist high season und es wird voll und teuer. Ich würde dir daher raten im März zu verreisen. So ein Angebot wie oben kann man wahrnehmen, aber ob die Chemie passt weißt du nie. Ich würde das nicht machen. Probier doch mal die weiter oben genannten Dating Apps. ThaiFriendly bspw. ist in der Grundversion kostenlos und von überall auf der Welt nutzbar. Du kannst jede Frau anschreiben. Zwei Einschränkungen. Erstens du kannst nur alle zehn Minuten eine Nachricht senden. Zweitens, einige Frauen sind als „popular“ gekennzeichnet. Die kannst du so nicht anschreiben. Merk dir den Namen und tippe ihn oben ins Suchfeld ein. Dann geht’s.

Wenn du ungefähr in deiner Altersgruppe bleibst und keine Supermodels daten willst, findest du mit ein bisschen Glück auch Frauen, bei denen du nur cost und logie zahlen musst. Das hat bei anderen Membern und mir schon mehrfach funktioniert. Ich hab so eine Frau sogar im ersten Thailand Urlaub kennengelernt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten