Ah sehr gut zu wissen. Vielen dank
Ich mach mich mal schlau und schau mir die Hotels an.
Teil 5
Nach der Wanderung war ich zu nicht mehr viel zu gebrauchen. Wir gingen noch was essen und zu einer Massage. Für mich sind Massagen unglaublich wichtig im Urlaub. In Deutschland zahlt man dafür schnell 50 Euro oder mehr. Das liebe ich so an Thailand.
Am nächsten Tag haben wir uns Chiang Mai näher angeschaut. Pam schimpfte rum, warum wir alles zu Fuß machen. Hallloooo i am a german!!! WTF! Aber ja ich weis Thais haben darauf kein Bock. Ich sagte ihr sie könne im Hotel oder im Café oder in einer Shopping Mall warten. Sie entschied sich für die Mall. Das war ok für mich.
Drei Stunden später holte ich sie wieder ab. Von dem überlassenen Geld, 3000 baht, war nichts mehr übrig. Hatte ich aber auch nicht erwartet. Ich war happy, sie war happy also alles gut und im Hotel bedankte sie sich mit einem wilden Ritt auf mir. War schön!
Am Abend wollten wir die Stadt bei Nacht erkunden. Die Barscene war überschaubar und es war sehr wenig los. Die Empfehlungen aus dem Internet (gogobar) existierte nicht mehr und die Clubs waren leer. Ok es war Dienstag … oder Mittwoch? Sorry weis ich nicht mehr genau. Glaube Mittwoch. Trotzdem fand ich es etwas erschreckend wie wenig am Nachtleben geboten war und war geil froh das Pam dabei war. Eine Dame hier zu finden wäre sehr mühsam gewesen.
Der Abend war definitiv etwas enttäuschend und das schlimmste an der Sache war, das Pam das auch realisierte. Zurück im Hotel ging auch direkt die Frage nach Geld los. Verdammt, es lief doch so gut. Klar sie macht das nicht um sonst aber ich hatte ihr jeden Tag 3k gegeben und Spesen. Ich erstickte die Diskussion im Keim und fragte sie ob ich den Rückflug in einer Woche vorverlegen sollte. So etwas nervt mich ohne Ende und das sagte ich ihr auch. Ich hab kein Bock auf Drama oder Nachverhandlung. Jede bekommt immer ein gutes Trinkgeld und sie hatte gerade 3k Spesen zusätzlich bekommen. Ja der Sex war geil aber bei sowas kenne ich keine Gnade. Freundlich aber bestimmt bekam sie ein Nein. Ich erklärte ihr das der Flug ein flex. Tarif ist und sie jederzeit zurück nach Bangkok kann, ich mich aber sehr freuen würde, wenn sie weiter ihre wertvolle Zeit mit mir verbringen würde.
Gott wie mich sowas nervt. Das ruiniert mir immer die Stimmung. Jaja Business und so, ich weis. Es nervt mich trotzdem
Wie es weiter geht erfahrt ihr next Time
Anhang anzeigen IMG_0286.jpeg