Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, der dritte Versuch

        #21  

Member

Hallo Spori!

Na du lässt es ja gleich wieder richtig krachen – so kennen wir dich.


Anhang anzeigen 1.gif

Aber wieder super unterhaltsam geschrieben.

Dafür

:dank:

LG Jack
 
        #22  

Member

Tag 4, Hangover



Jeaaaahhh, der erste Lochschwager! Ich hoffe das noch viele folgen! War die bei dir auch so ein Knutschmonster???


Weiter geht’s...


Ca. 14 Uhr aufgewacht, Madam schliefnoch...mein Handy klingelte und wer war dran? Es war „der, der eine Bar in Patty aufmachen wollte“!
Er fragte mich, ob ich Lust hätte heute mit ihm und seiner Verlobten zu paar Kumpels nach Pattaya rein zu fahren und zu saufen...( Wenn mich einer anruft, ich soll zum trinken vorbei kommen... dann komm ich!)
Ich fragte noch, ob wir nicht lieber inne Bar wollen, zwecks Weiber, aber er meinte, dass heut doch eh Budda Tag wäre und es nix an Alk gibt!!!
Bitte was??? Was soll das?


Na toll, mal wieder nicht die Feiertage in die Urlaubsplanung integriert!
Also ok, geht los. Für 20 Uhr am Antonin der Naklua Road verabredet. Zwischendurch mal wieder was Essengewesen und sonst nix besonderes. Es war 19 Uhr und ich hatte noch bissl Zeit, so dass ich die Naklua Road entlang ging, um mich bissl um zu sehen, was es denn so neues gibt.


Da war ja alles total neu und anders...und das nach nur einem Jahr! Voll krass!


Die beiden dann getroffen und zu dritt mit dem Moped ca. ne halbe h nach Patty rein gefahren. Bei der Familie angekommen, voll nett begrüßt worden und los gings mit der Sauferei!
Anhang anzeigen Thailand 2014 287.jpg
Die Familie


Da konnte zwar keiner Englisch, wir haben uns aber trotzdem alle ( 10 Leute) gut verstanden...Ich wurde bewirtet wie ein König und das nicht nur mit Alk!
Anhang anzeigen Thailand 2014 288.jpg
Das Essen


Als ich dann mal pullern war, hab ich mir das Schlafgemach angeschaut...die schlafen mit Bast Matten auf dem Boden...alter Falter!
Naja, wers gewöhnt ist!


Gegen 1 Uhr wollten die nun schlafengehen, ich hatte aber natürlich noch nicht genug!
Wir ließen uns meinen Rucksack voll mit Bier füllen und ab gings wieder Richtung Beach zum weitersaufen.
Anhang anzeigen Thailand 2014 290.jpg
der erste Vorrat


Wir mussten nur bissl aufpassen, dass uns die Polizei mit unserem Alkohol nicht erwischt.
Da angekommen, den Inhalt des Rucksacks geleert und... was nun? Es war 03 Uhr, durch den Budda Day total ruhig, keine Bar offen, keine Weiber!


Bier war auch alle! Wir jede Tusse gefragt, wo es Bier gibt: „i dont know“
Bis sich dann endlich eine erbarmt hat,und uns für 100 zu nem Hotel brachte, wo wir erst mal den Kühlschrank plünderten und das Arsenal wieder auffüllten...es kostete knapp 1000 und als ich halbe halbe vorschlug, sagte „der,der nach eigenen Angaben ca. ne Mio Bath aufn Konto hat“ ich sollte mal bezahlen, er gibt es mir morgen zurück...ok!
Anhang anzeigen Thailand 2014 291.jpg
das is Er...


Wir schlenderten die Beach entlang und ich wollte unbedingt ne Frau für die Nacht haben...
Da seine Verlobte nicht mehr dabei war,schlug er vor, das wir uns jetzt noch jeder eine suchen, da er mal wieder Lust hätte, was anderes zu pimpern.
Gesagt getan, wir waren auf der Suche...aber, es waren fast keine Mädels mehr da!
Dann fanden wir noch eine etwas Ältere(ca.40 ), die war schon mal gut!
Anhang anzeigen Thailand 2014 293.jpg
P 40


Ich sagte ihr aber, dass ich sie nur mit nehme, wenn sie noch was geeignetes für meinen Kumpel findet!
Da sie ja wusste, wie aussichtslos es war, noch was besserer als mich zu finden, hing die sich voll rein und quatschte jede Tusse an und stellte diese uns vor!
Nach ner halben Stunde, war dann eine gefunden und „ der, der schon 10 Jahre in Thailand wohnt“ schlug vor, dass wir noch zu mir ins Hotel gehen sollen und da weiterfeiern...
Naja, war ja erst 06 Uhr, warum nicht!
Anhang anzeigen Thailand 2014 294.jpg
Ab aufs Hotel!


Aufm Zimmer angekommen, bedienten die sich erst mal an meiner Mini Bar!


Ich dachte ich spinne!!! Wenn die gefragt hätten, no Problem, aber so...neeee! Also erst Mal alle teuren Getränke in meinen Safe gebunkert...hähähä nich mit mir,da bin ich zu schlau!
Danach schön ordentlich Mucke gemacht und alle wie wild auf dem Bett rum gesprungen...


Vorher wurde ordnungsgemäß abgesprochen, wer welche bekommt, da ich eh mal ne Ältere ausprobieren wollte, nahm ich die P 40!
Ich war dann so dicht, dass ich mich nur kurz auf meinem Bett ausruhen wollte, als ich wieder zu mir kam,war besagte Madam schon am blasen...


Wieder eingepennt...Augen aufgemacht,nach rechts geschaut... und da wird grad die andere vom anderen schön weg gemacht...
Ich fragte, warum er das jetzt hier macht? „ Du weist doch, dass ich ne Verlobte habe und nicht in mein Zimmer kann“ Hmmm ok....
Wieder eingepennt...aufgewacht, meine Madam reitet mich und an der Ecke zur Toilette steht seine Tusse und beobachtet uns...Wo war er? Was ist in den letzten 3h Stunden passiert?
Tschüsssssss....


Ich wache wieder auf, nächster Morgen, oder besser 2 h später, es ist 13 Uhr! Die Ältere schon wieder angezogen und belabert mich übelst aggressiv, ich sollte sie und ihre Freundin bezahlen!
Beide 1500!
Boahh, lass mich erst mal wach werden!
Der Andere hätte kein Geld dabei, achja stimmt...um einer Eskalation aus dem Weg zu gehen, bezahle ich und schlafe wieder ein.

Morgen werden wir die gestrige Nacht nochmal durch sprechen! Ich wusste ja gar nichts mehr!
Mal sehen, was mich erwartet....

 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

@Spori

Der Sieht ja schon echt abgefuckt aus. Ich weis ja nicht wie sich die Geschichte dreht, aber ich mach mir da ein Bild von dem. Ich denke das er ein Hochstapler ist der unbedingt einen Sponsor sucht den er dann so richtig über die Kante ziehen kann. Habe solche Typen schon x mal erlebt in meinen Aufenthalten im Seebad. Das mit den Millionen Baht ist auch so geil darum hat er nicht einmal 500 Kröten in der Tasche wenn er zuhause zur Türe raus spaziert.:bang: Ich selber mache einen riesen Bogen um solche Typen, da ich ein sehr impulsiver Mensch bin (kkann man meinen Berichten entnehmen) weis ich das das nie gut gehen würde.

Danke für deinen Reisebericht ist Interessant und flüssig zu lesen hast einen guten style. Bin gespannt wie es mit dem "Millionär" weitergeht.

Grüsse
 
        #25  

Member

@Riva soviel zum #FLIPFLOPGATE
 
        #26  

Member

Hey Spori, ich habe schon Deine anderen Berichte gelesen und bin jetzt gerne wieder dabei. Dein Schreibstil gefällt mir.
Aber der Typ mit der Mio sieht schon irgendwie "unseriös" aus. Ja, don't judge a book by it's cover und vielleicht kam der in echt ganz locker und sympathisch rüber...aber mir schwant nichts Gutes. Im Prinzip hast Du ja erstmal von "seiner" Gastfreundschaft profitiert (Bier, Essen) - so gesehen kannst Du Dich revanchieren, indem Du ihn auf eine ST einlädst - dass er sich einfach so aus dem Staub macht ist aber sicher nicht korrekt und so eine Einladung sollte von Dir aus gehen und nicht von ihm "ergaunert" werden. Sag ich ja, komischer Vogel. Oder wie man hier im Süden sagt hat das schon "ein Geschmäckle".

Jedenfalls danke für den Bericht und weiter so :tu:
 
        #27  

Member

Eine Mio Baht sind je nach Kurs 20.000€ also auch nicht so viel
 
        #28  

Member

Auch ich bin der Meinung, daß du mit deinem "Millionär" auf die schnauze fallen wirst,haste ja eigentlich schon........ da sgeld, dass du im "vorgestreckt hast" wirst du nicht mehr sehen oder ???
 
        #29  

Member

möge er qualvoll :skip: , sollte ers noch nicht sein
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten