Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, der dritte Versuch

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Dieser Kumpel ist aber schon ne Type. Gemeinsames Rudelbumsen im Zimmer und er haut ab ohne zu bezahlen.
Wenn er vorher schon kein Geld für Bier hatte war es wohl klar, dass er die Olle selber nicht zahlen würde. Aber vielleicht war Spori schon zu breit, um noch so weit denken zu können....

Versteh auch nicht, wie man sich mit solchen Vögeln überhaupt abgeben kann....
 
        #32  

Member

@riva: das Wort "weg machen" kommt ursprünlich vom Voll-Assi-Toni...wenn dir das was sagt!? Das hat sich dann so im Leipziger Freundeskreis fest gesetzt!

@ all:
die Fragen will ich noch nicht beantworten, sonst verrate ich ja die ganze Story!

@Oleg, Fream, Suk:
Schnauze halten angesagt!



Tag 5, Schmerzen sind geil??? Glaub ich nicht!!!


Gegen 17 Uhr erwacht und... was war das gestern bitte? Ich wusste nur 10%! Ab dem Eingang des Hotels waren das nur noch 30 Minuten die ich noch wusste, der Rest...weg!
Also schnellst möglich „den, der ne Verlobte hat und trotzdem fremd bumst“ anrufen und nach fragen!


Als ich anrief, lachte er nur und erzählte mir, das die Ältere mich wohl 3 Stunden bearbeitet hätte und dann vor Erschöpfung aufgegeben hätte, und er die Jüngere erst tauf meinem Bett und dann in der Badewanne mit Duschgel ( wäre wohl zu enge gewesen) genommen hätte. Er wollte sie wohl weiter auf dem Bett, aber Sie traute sich nicht mehr...naja, wer weiß was da wirklich abgegangen ist...
Ich selber weiß bis heute nicht mehr,als ich hier schreibe! Schade eigentlich, da sind sicher paar geile Dinger unter gegangen!


Er versprach mir, dass wir uns morgen zum Finale wieder treffen und meine 2000 zurück bekomme! Ich fragte dann noch, warum er am Morgen einfach verschwunden ist, seine Verlobte hätte wohl angerufen und ich war zu besoffen und habe nicht reagiert!


Ich war guter Dinge, denn er hat ja 1Mio Bath auf dem Konto!


Ich erst Mal zur Massage in die Soi Post Office (13/2) und gleich ne Süße gesehen...Wer das malausprobieren will, da sitzen echt die geilsten Weiber! Also gleich die erste links, wenn man von der Second kommt!


Ich rein, Oil Massage, wie immer 300.Als ich mich dann auf den Rücken drehen sollte, fing die auch gleich an, das Ding zu bearbeiten...stoppte dann aber und ging in die Verhandlung!
Ich sagte, ich gebe ihr 300 fürn Handjob! Sie wollte 800...hab ich sie erst Mal ausgelacht!


Da die aber mega geil war, hab ich dann bei 500 eingewilligt! Der Handjob war richtig geil, außer, dass mein Sperma im ganzen Raum verteilt wurde...die haben schon sooo viel Schwänze bearbeitet, die müssten doch nun mal wissen, das das nicht immer nur paar Zentimeter weit spritzt...naja!
Zumindest, passiert mir das nicht noch einmal, das ich sooo viel fürn Handjob bezahle!
Aber die war so geil! Ach scheiß geile Weiber, ich raste aus!
Anhang anzeigen Thailand 2014 274.jpg
in echt sah die viel besser aus!


Der erfahrene Member, weiß von was ich rede! Ich hatte sie dann noch gefragt, was sie heut Abend macht...einfache Antwort: „ I have Boyfriend“ ! Warum sagt die nicht einfach, das die mich scheiße findet??


Nun denn, bin ja wenigstens gekommen!


Zunehmend gings mir voll scheiße, also...nochmal hin legen!
Auf meine Long Time hatte ich noch keinen Bock, aber auf ne Mumu schon!
Ich bin dann ab 21 Uhr ziellos durch die Sois gewandert! Es war ja immer noch Budda day!
Als es dann 24 Uhr schlug, waren auch mehr Weiber am Start!
War dann in einigen Bars zugegen, aber ich konnte nix gutes finden! Bin dann gegen 03 Uhr in der Soi 7 auf geschlagen, und da sah ich eine geile! Die Bar war ca. 10m von meinem Eastiny 7 entfernt, ( auf der linken Seite Richtung Second Road) also rein!
Achso, das Hotel war ja ganz ok, aber ich empfehle jedem, so ein Hotel nich zu nehmen!
Immer wenn man mal was essen will, oder nur an den ATM will, muss man sich ständig durch die Weiber-Massenkämpfen! Bei den ersten 3 mal, macht das ja vielleicht noch Spaß,aber nach dem 10. mal, kotzt das einen voll an!


Naja, zumindest zu der Mumu und versucht ein Gesrpäch aufzubauen...keine Chance...no Englisch! Da es aber schon spät war und eh sau wenig Weiber am Start waren, hab ich sie doch mit genommen!


Normalerweise, ist das ein No Go für mich!
Aber in der Not, frisst der Teufel Fliegen!
Anhang anzeigen Thailand 2014 297.jpg
Niedlich oder?

Mit ihr also aufs Zimmer und die alte Verfahrensweise (Balkon, Badewanne und Sex!)

Balkon ging gar nicht, da keine Konversation möglich war, Badewanne ging...aber auch nix besonderes!
Ich gehe immer als erster aus der Wanne, dann lege ich mich nackt aufs Bett und warte was da kommt! Bis jetzt fingen die Weiber im direkt an zu blasen, das war auch bei ihr so!
Blasen ging so... was machen die immer mit ihren Zähnen? Man eh!
Ich nehme sie in der Missi-Stellung usw....
Dann möchte sie Doggi genommen werden...und fordert mich auf an ihren Haaren zu ziehen!
Ich komme dem nach und sie brüllt mich an „ mooooor haarder haaarder!!!“
Da ich wusste , dass ich sie eh nur einmal habe, hab ichs übelst übertrieben und richtig dran gezogen! Und auf Einmal ging die richtig ab!
Ich sollte ihr die ganze zeit Klapse auf den Arsch geben,...hab dann echt dolle gemacht und umso mehr is die abgegangen! Das tat mir schon selber weh!
Danach Reiterstellung...und nun war ich dran! Die mir voll eine rein gehauen und ging voll ab!
Ich musste die Sache abbrechen! Das war mir zu hart! Wenn einer von euch auf so was steht, ich sag euch gerne wo die zu finden ist...für mich ist das nichts!
Erstmal ohne Orgasmus eingeschlafen....früh macht sie mich wach und will Runde zwei, ich sage: soft please“!
Sie: „ No!!! Same yesterday!“ Ich winke ab, sie steht auf zieht sich an, bekommt ihre 1000 und verschwindet! Um Himmels willen!
Anhang anzeigen Thailand 2014 298.jpg
stille Wasser sind tief!


08 Uhr, ich schlafe wieder ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

Hallo Lochschwager hahahaha ich wusste nicht das die inner Soi 7 arbeitet Traf sie irgendwo an der Second Road fing an mit ihr zu sprechen und wir gingen auf ein Shorttime ins Lk Renesance. Ich Mag die härtere Gangart und darum war es für mich optimal. Leider habe ich sie nie mehr getroffen. Bis ich jetzt hier das Foto sehe. Bin gespannt ob noch mehr soche Schwagerschaften kommen. Nochmal danke für deinen Bericht.
 
        #35  

Member

Fuck im Juli war ich auch dort in Pattaya schade das wir uns verpasst haben. Wann bistn wieder dort?
 
        #37  

Member

@all: Danke für die bisherigen Kommentare, im nächsten Jahr Juni, bin ich wieder im LOS! Ich hoffe weiterhin auf mehrere Lochschwager!

@urs85: Hat die dir auch eine rein geballert?

Tag 6, Mit nem Hells Angel, legt man sich nicht an!




Gegen 13 Uhr aufgewacht und mir tat die Schnauze weh! Nie wieder so aggressive Weiber!
Das Problem war, dass ich wie gesagt 10m Meter ihrer Bar wohnte und ich sie täglich mind. einmal sah! Ich will nicht wissen, was die ihren Freundinnen in der Bar über mich erzählt hat...
Weichling und so! Alter war die krasss!


Mein Handy klingelte und wer war dran?


Genau, „ der, der angeblich einen Master Abschluss in Deutschland hat...“


Er schlug vor, das wir doch heute das Finale zusammen anschauen sollten!
Kla,r warum nicht. Bis jetzt hatte ich ja noch keine negativen Erfahrungen mit ihm gemacht! Außer das mit der Kohle, aber die sollte ich ja zurück bekommen.
Treff war 20 Uhr vor meinem Hotel! Was ich restliche Zeit bis dato gemacht habe??? Natürlich geschlafen!
Er war pünktlich da und da das Spiel erst gegen 02 Uhr los ging, sind wir noch durch paar Bars getingelt!


Vorher noch schnell zu Ihm, umziehen (Deutschland Shirts)! Aus seinen Erzählungen, wohnte er in ner übelst noblen Wohnung! Als wir da ankamen...naja..siehe Foto...dazu gehört noch ein 1qm großes Bad.
Anhang anzeigen Thailand 2014 303.jpg
Die Luxus Sweet


Als erstes sind wir in eine Agogo in die Soi 7, war echt nett da. Die hatte ne Badewanne, wo sich die Mädels schön befummelten...
Eins genascht und bissl die Weiber beobachtet. Bis er mich auf einen Typen hinwies, der mit Sonnenbrille auf der Couch mit zwei Weibern rechts und links im Arm sitzend zur Musik gaaaanz cool mit wippte!
Uns war gleich klar, dass kann nur ein Russe sein! Er war ca. 20 Jahre alt und wie gesagt, total cool! Wir dachten uns nur: „Was fürn Assi!
Als wir dann später die Bar verließen,kam der besagte Typ und hinterher gedüst und sprach uns an...“Eh,seid ihr Deutsche?“...“Nööö, wir tragen nur so zum Spaß solche Deutschland Shirts!“
Nach ner Minute quatschen, merkten wir jedoch, dass er gar nicht nicht so verkehrt war...

So lernte ich Member „Oleg“ kennen!
Achso, zu seiner Verteidigung erzählte er mir später, dass er eigentlich übelst dicht war, sich hin setzen musste und nichts mehr raffte. Das einzige was noch ging, war seinen Kopf zu Musik zu bewegen! Sorry, dieser Stelle nochmal! HDL


In der dritten Bar, irgendwo auf der Soi 8 war sein Geld alle! Ich sollte also bezahlen...Neeee! Geh heim!
Ich sagte ihm, das er mir eh noch 2000 schuldet und ich nicht bereit bin, weiter was zu bezahlen!
Er heulte mir die ganze Zeit die Ohren voll:.... „das er ja immer nur die gleiche Frau hätte und ich jeden Tag ne Andere! Mein Leben wäre doch so toll!
Er lebt schon ewig in in Thailand und ist erst eine Woche in Pattaya und hat so was noch nie erlebt!“...Naja!


In dieser Bar, in der wir uns grad befanden, bin ich nochmal weich geworden und hab noch ein Bier bezahlt! Danach fing er gleich an, nach ner Frau wegen heut Abend zufragen...hab ich ihn kurz sehr böse angeschaut und er leiß es sein!
Danach sind wir weiter in die Drinking Street! Da fing er auf wieder an mit „ ich will heut Abend noch unbedingt eine bumsen, aber du ( also ich) müsste bitte bezahlen“er hat ja kein Geld!
Er bezahlt es mir bestimmt in 2 Tagen zurück, da bekommt er Geld vom Bund ( irgendwie, wegen Berufsunfähigkeit!)
Das hörte auch nicht mehr auf...bis ich ihn total ignorierte!


Ich hatte die Schnauze voll und zu allem Übel, waren keine geilen Weiber in der Drinking, also rief ich meine Long Time an und siehe da, nach 20 Minuten war Madam da!
Anhang anzeigen Thailand 2014 310.jpg
LT

Als er Sie dann sah, wurde es eig. noch schlimmer, da ich ja nun Eine hatte und er nicht! Aber genug zu diesem Thema!



Da „der, der eine Mio auf seinem Konto hatte“ mir erzählte, dass er früher mal Billard Meister
war, schlug ich ihm vor, er könnte doch um Bier Billard spielen!

Dies machte er auch und er gewann sogar die erste Runde!
Ich hingegen war die ganze zeit am knutschen...


Nach ner h kam der Billardmeister völlig aufgeregt zu mir und meinte, dass wir jetzt schnellst möglich gehen müssen! Was? Ich habe noch ne halbe Kanne Bier!
Ne, muss jetzt sein, es gibt Trouble!


Da kam auch schon Mama San mit ner übelsten Miene und scheuchte ihn vom Hof...ich bleib noch kurz sitzen und Long Time sprach mit Mama San!


Was war passiert? Seine Gegenspielerin beim Billard hatte gewonnen, er hatte kein Geld und konnte das Bier nicht bezahlen, obwohl sie ihm vorher mind. 3 Bier ausgegeben hatte...danach musste er wohl aggressiv geworden sein...so Ihre Version!


Also los und ab auf die Naklua Road, da erhoffte ich mir noch ne andere Deutsche Bar, die nicht so scheiße war, wie die am ersten Tag!


Mit einmal klingelt mein Handy und der liebe Helmut war dran! Er fragte, wo ich denn schauen würde, denn erkennt ne total coole Bar mit deutschem TV Kommentar! Wir würden uns aber erst 2 Uhr treffen... ok, passt ( den Namen der Bar wusste ich nicht mehr)


Wir gingen noch ein Stück, ich mit Long Time vorne und „der, der Billardmeister ist“ ca 20 Meterhinter uns, da er die ganze Zeit rum motzte... „ sein scheiß Leben usw.“


Als wir in der Bar ankamen, erst mal eins genascht und bissl rum gemacht.
Da ich ja wusste, das man Helmut nicht immer so trauen kann, bin ich mal schnell alleine 100m weitergegangen und hab die Bar abgecheckt...wie vermutet...scheiß Bar,obwohl, was heißt Bar, war ein Restaurant!


Also zurück und bissl rum gefragt, wo hier noch was gutes zwecks Fußball ist! Es wurde mir die FlamingoBar empfohlen. Da sind wir dann auch hin und haben auch nen guten Platz bekommen!
Anhang anzeigen Thailand 2014 314.jpg
Flamingo Bar


Los gings...voll Stimmung da, alle nett, außer???...
Richtig, „der, der 1 Million Euro aufm Konto hat“ Er hat sich die ganze Zeit über den Kommentator aufgeregt und ist dann immer auf gestanden...
Die anderen Gäste haben sich schon alle übelst aufgeregt. Er rief dann seine Freundin an, sie solle ihn ab holen, er hat die Schnauze voll!
Die kam dann auch und war voll nett,setzte sich und trank mit uns ein Bier...Die beiden wollten dann doch das Spiel in der Bar zu ende schauen.
Er setzte sich dann zu so nem Hells Angels Abklatsch, die haben sich unterhalten und siehe da, es war Ruhe!
Meine Long Time hat mich dann immer mit irgendwelchem rumgefummel abgelenkt...Ich der immer wieder gesagt,die soll aufhören...Eh, wann bekommt man mal die Chance, ein Deutsches WM Finale in Thailand zu schauen!!!???


ich dann immer so „aus jetzt, aus!“Hat die nicht interessiert! “Aus jetzt“ half nichts, also musste ich meine Geheimwaffe auspacken: „GANZ aus!“...dann gings!


Nach ca. 30 Minuten schön Finale schauen, gabs mit Einmal völligen Aufruhr...Es standen plötzlich 5 Leute und schubsten sich rum! Oder besser, 5 Leute schubsten einen,ihr könnt euch denken wen!


Er hatte ne Bierflasche in der Hand und fuchtelte damit rum! Bis dann der Besitzer den Störenfried raushaute!
Richtig so, mit dem wollte ich nichts mehr zu tun haben! Meine LT war auch ganz froh, das er weg war.


Als dann Götze das entscheidende Tor machte, ich nen Ständer bekam und es ne Runde aufs Haus gab, war die Welt mehr als in Ordnung!


Achso, war vor der Schubserei passiert?Er hatte den Abklatsch wohl beleidigt und dann wollten die sich wohl gegenseitig töten...so hab ichs mit bekommen!
Evtl. war ja ein Member an diesem Abend auch zu gegen und kann da noch paar Sätze zu sagen!


Wir machten dann @ home...ich hatte dann noch versucht sie zu besteigen...aber war einfach zu fertig! Ich gelobe Besserung!

 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

Scheinst ja ein angenehmer und geduldiger Zeitgenosse zu sein, Respekt. Ich hätte vermutlich nicht so viel Zeit mit dem abgebrannten Spähner verbracht, schließlich ist mir mein Urlaub zu wichtig, um mich so arg nerven zu lassen. Ich mein, der schuldet Dir 2000, heult rum, dass er immer nur die gleiche Frau hat und Du es viel besser hast, will sich noch mehr von Dir leihen und geht Dir permanent auf den Sack. Spätestens als es wegen seines verlorenen Billard-Spiels mit der Mamasan Zoff gab, hätte ich ihm den Rücken gekehrt.
Ich hoffe, Du hattest dann in Folge Deine Ruhe vor ihm...
 
        #39  

Member

schön zu lesen was du so vor unsererem Treffen so erlebt hast :D

Member hat gesagt:
Scheinst ja ein angenehmer und geduldiger Zeitgenosse zu sein, Respekt.

ja das ist er, ich sag nur "Helmut" und die iBar :roll:
 
        #40  

Member

Danke für den interessanten Bericht. Auch Dein Schreibstil ist mitreißend.

Dein "Millionär" kommt in Thailand leider nicht gerade selten vor. Chiang Mai scheint für solche kaputten schmarotzenden Typen ein Zentrum zu sein. Habe mal mit dem dortigen deutschen Konsul einen (sehr langen) Abend verbracht und sein diesbezügliches Repertoire an Begegnungen mit der dritten Art ist unerschöpflich. Hast Glück, dass Du noch (fast) unbeschadet die Kurve gekriegt hast.

Bin weiterhin gespannt

LG Thaivisit
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten