Thailändisch lernen

Thailand Reisebericht & Bilder – Mein erstes Mal verliebt in Thailand - Sommer 2013

        #41  

Member

GalanAnhang anzeigen user-online.jpg Super Einstieg, offene nette Aussagen, tolle Bilder, einfach toll wie du deinen Bericht gestattet hast. (als hättest du schon mehrere geschrieben) :tu:



bin natürlich dabei..........:yes:
 
        #42  

Member

Also ich bin auch dabei.
Hast du dir übrigens deine Erlebnisse und Eindrücke irgendwo notiert oder hast du noch alles im Kopf.
Bin schon gespannt wie es weitergeht.
 
        #43  

Member

Hey Fans, Verrückte & Reisende.

Danke für Eure vielen Rückmeldungen und dass Ihr dabei seid.
Da ich heute noch unterwegs bin und auch arbeiten muss, kann ich mich erst heute am späteren Abend wieder dran setzen und Euch mit neuem Futter versorgen. Ich weiß, das ist bisschen doof zum Sonntag. Ich hab auch Lust weiter zu machen :)

Was die Bilder "meiner" Mädels angeht: Ich habe einige fotografiert, aber nicht alle. Leider. Ich war halt manchmal so in der Situation abgedriftet, dass ich es manchmal vergaß. Aber keine Sorge... Habe genug Material und Erinnerungen, dass Ihr auf Eure Kosten kommt.

Ich habe mir von der Reise gar nichts notiert. Aber viele Bilder. Insgesamt hat die Reise bei mir einen derartig starken Eindruck hinterlassen dass echt krass viele Erinnerungen noch da sind. Bin selbst erstaunt. Mir helfen da aber sehr die Bilder. Da sind bei mir die Erinnerungen wie dran geheftet.

Bis dann.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Hey Fans, Verrückte & Reisende.

Danke für Eure vielen Rückmeldungen und dass Ihr dabei seid.
Da ich heute noch unterwegs bin und auch arbeiten muss, kann ich mich erst heute am späteren Abend wieder dran setzen und Euch mit neuem Futter versorgen. Ich weiß, das ist bisschen doof zum Sonntag. Ich hab auch Lust weiter zu machen :)

Was die Bilder "meiner" Mädels angeht: Ich habe einige fotografiert, aber nicht alle. Leider. Ich war halt manchmal so in der Situation abgedriftet, dass ich es manchmal vergaß. Aber keine Sorge... Habe genug Material und Erinnerungen, dass Ihr auf Eure Kosten kommt.

Ich habe mir von der Reise gar nichts notiert. Aber viele Bilder. Insgesamt hat die Reise bei mir einen derartig starken Eindruck hinterlassen dass echt krass viele Erinnerungen noch da sind. Bin selbst erstaunt. Mir helfen da aber sehr die Bilder. Da sind bei mir die Erinnerungen wie dran geheftet.

Bis dann.

kein Problem....wir warten geduldig..........:sbaer: oder auch so ..............abwarten und Tee drinken........ :kaffee:
 
        #45  

Member

richtig gut und faszinierend geschrieben !
 
        #46  

Member

Sehr schön, bin dabei.

Bedenke: Gruberts preisinfos sind zum Teil schon bis zu 5 Jahre alt, also alles gut. Und gerade beim ersten Mal zahlt man bei den Girls vielleicht mal ein paar Taler mehr, dass würde ich nicht unter touri abzocke sehen, man lernt stetig dazu.
 
        #47  

Member

Hey super! Alles was einen guten Bericht ausmacht bis jetzt dabei _> abonniert!
Hab fast es genau so für meinen 1st Timer im Jan. 15 geplant: 2T Bangkok (zum Kennenlernen), 7T Krabi (zum Auspannen, Tauchen), 4T Patty (Party), 3T Bangkok (da lass ich den Urlaub ausklingen)

BTW was mich interressieren würde hast du deinen Rucksack ins Handgepäck gekrigt? Hab genau den gleichen :yes: und möchte ihn nicht abgeben...


Member hat gesagt:
Anhang anzeigen IMAG2246.jpg

Es muss wohl früh um 4 gewesen sein als ich mit meinem Rucksack startklar an der Straßenbahn Haltestelle stand. Zug zum Flug nach Frankfurt. Ich hatte vor Aufregung ca. 2 Stunden geschlafen. Ich dachte mir: Es kann auf dieser Reise alles passieren, aber wenn Du verschläfst und Deinen Zug verpasst, dann ist alles im Eimer. Aber alles ging gut! Logo. Auf mich ist doch Verlaß!
 
        #48  

Member

Hallo,
habe Deinen Bericht begeistert gelesen, will 2015 meine erste Thailandreise starten. Schreib bitte weiter, ich bin dabei.
Eine Frage an die Profis, wie kann mann einen Bericht abbonieren?? Dumme Frage, aber ich habe nix gefunden.
Gruß Reichenbrander
 
        #49  

Member

Das fängt doch schon mal gut an - da lese ich auch gerne mit! :yes:
 
        #50  

Member

Sehr schön geschrieben, bin dabei...

@Reichenbrander Schau mal am Anfang auf der Seite unter "Themen Optionen... ", dort findest du dann "Thema abbonieren.."
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten