Thailändisch lernen

Thailand Reisebericht & Bilder – Mein erstes Mal verliebt in Thailand - Sommer 2013

        #472  

Member

Auch der Mönch braucht mal ein Taxi, wenn die Naturgewalten über ihn herein brechen. Ob der wohl kostenlos mitfahren darf...?


Anhang anzeigen P1010902.jpg


Ich habe das alles natürlich nicht im Regen stehend fotografiert, sondern unter einem Dach vor einem Cafè sitzend, auf solchen Barhockern, von denen aus man das Treiben da draußen amüsiert beobachten konnte. Neben mir saß ebenfalls eine Backpackerin, die dazu einen Kaffee schlürfte. Sie schien allein zu sein..
 
        #473  

Member

Danke, dass du weiter machst, dachte schon der Bericht ist gestorben. Bin immer gespannt was von Chiang Mai zu sehen
 
        #474  

Member

Hi,
Endlich geht es weiter!
Finde deinen Bericht super.
War letzes Jahr 10Tage in Chiang Mai. War mein lieblingsort in Thailand.
Weiter so!
 
        #475  

Member

Schade, dass der Bericht nicht fertig geschrieben wurde. Trotzdem vielen Dank für die vorigen Seiten!
 
        #476  

Member

Auch wenn ich erst auf Seite 19 bin muss ich schon jetzt ein grosses Lob loswerden. Der Bericht ist echt super. Klasse geschrieben und von tollen Bildern umrahmt. Vielen Dank und ich hoffe, du schreibst in Zukunft noch viele weitere Berichte.

Fuer diejenigen die es interessiert, Lonely Planet gibt es auch als App, zumindest auf dem iPhone (habe leider kein Android phone mehr weil Company phone).
 
Zuletzt bearbeitet:
        #477  

Member

Member hat gesagt:
Ihr Junkies :hehe: Sorry. Morgen gehts weiter. Ich musste zur Zeit für 2 arbeiten ...
Hab ich´s mir doch gedacht dass Ihr so heiß auf neue G´schichten seid :mrgreen:

wie kann ein Musiker für 2 arbeiten???

Du kannst ja wohl nicht so wie in der Gogo, die du beschrieben hast zusätzlich die Hupe "bedienen"

Danke für den Bericht, großes Kino, viel in Bkk kannte ich schon, aber....

Nana NEP ist auch nicht meins, aber die Live Musik im Hillary 2 hab ich mir auch oft gegeben, dann später ins Climax, hast Du wohl nicht entdeckt.

Ich weiss, bin spät dran, aber ich war hier 3 Jahre nicht aktiv
 
Zuletzt bearbeitet:
        #478  

Member

Schade das liest man den Bericht und stellt dann fest, dass er gar nicht zu Ende geschrieben wurde. Nächste mal guck ich erst, ob der Bericht fertig ist. Ich fand ihn wirklich gut. Deine Gefühle hab ich ähnlich empfunden beim ersten Mal in Thailand. Es ist einfach ein unglaubliches Land.Ich fand an deunem Bericht gerade gut, dass du nicht nur in Pattaya warst und es nur um Bumsstories ging, sondrn auch vom Reisen berichtet wurde. Leider gab es da ein spontanes Ende. Sehr schade.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten