Thailändisch lernen

Thailand Reisebericht & Bilder – Mein erstes Mal verliebt in Thailand - Sommer 2013

        #451  

Member

Ihr Junkies :hehe: Sorry. Morgen gehts weiter. Ich musste zur Zeit für 2 arbeiten ...
Hab ich´s mir doch gedacht dass Ihr so heiß auf neue G´schichten seid :mrgreen:
 
        #453  

Member

Sicher nicht, doch würde mich aber sehr freuen, wenn er wieder für 2 schreibt. Die Berichte sind immer sehr schön,
G.
 
        #454  

Member

Also.. Zu Ostern geht's weiter.. Gerne! ..naja die Bezahlung.. Das müssen wir nochmal drüber reden ich gelobe anhand in Sicht kommender freier Tage die Story fortzusetzen. Ich weiss, das ist doof wenn man in der Geschichte fest hängt und wissen will wie es weiter geht.. Aber so is des Lebe.. Solide Arbeit braucht halt Zeit .. Ich Grüße euch.
 
        #455  

Member

:super::dank: Hey Galan - HAMMER BERICHT !! :elite:
Genial geschrieben!! Und echt kurzweilig zu lesen.

Super ich hoffe es geht bald weiter - klar schreiben dauert länger als lesen.....
aber Du hast uns angefixt mit einer Schreibe - lass uns bitte nicht hängen.
Danke für die Mühe und die Zeit die Du bisher investiert hast - ganz großese Kino :bravo::danken:
 
        #456  

Member

Ok - Ostern ist lange vorbei.. Ich weiß ich bin ein Butterfly :) Nun.. schau mer mal..


...Ich lag nun also da. Verpeilt. Müde. Überdreht von der Anreise nach Chiang Mai. Es war wohl gegen 11.ooUhr. Ich wurde massiert. Es war Buddha-Day-Wochenende (war mir aber in dem Moment gar nicht bewusst). Ich war so unkontrolliert spitz wie ich es immer bin wenn ich übermüdet bin. Kein eigener Wille. Aber bitte, liebe Dame, kümmere Dich um meine Geilheit, bitte, bitte.. :hehe: ... Sie massierte sehr gut. Fachlich absolut kompetent. Das brauchte mein Körper jetzt. Ich schätze sie war so Anfang 20 und machte insgesamt einen etwas unerfahrenen Eindruck. Aber zu packen konnte sie gut... Ich genoss.. Und dann, nach einiger Zeit: Umdrehen angesagt. Ich freute mich schon. Merkte aber nach einiger Zeit, dass sie ihre Massage eher "seriös" fortsetzte, und keine Anstalten machte, etwas sexuelle Spannung aufzubauen. Ich fing an mich etwas zu winden und begriff so langsam, dass ich das nicht dem Zufall überlassen kann. Nach einigen non-verbalen Versuchen per Körpersprache und Blicken merkte ich, dass sie nicht so recht begriff und nicht ins Zentrum der Lust vordringen wollte. Ich musste sie zur Rede stellen und das Thema direkt ansprechen..
 
        #457  

Member

...Jetzt fällt mir doch gerade noch auf, dass ich meinen kleinen Abstecher auf die sog. RCA (Royal City Avenue) in Bangkok am letzten Abend vor meiner Abreise ganz vergessen habe. Ich reiche das in einer "Reminiszenz" nach.


Ich versuchte ihr nun also auf Englisch klar zu machen, dass sie gern die Massage an allen Körperteilen vollenden dürfe, nein sogar bitte unbedingt soll! Sie verstand nicht so recht.. Nickte aber immer bejahend. Und machte so weiter wie bisher. So ging das eine Weile hin und her. Sie wollte nicht so recht begreifen und sprach kaum Englisch, und ich versuchte sie auf meine Körpermitte hinzuweisen :) ...Wir merkten, dass das zu keinem Verständnis führt. Immerhin hatte sie so viel thailändische Empathie, dass sie merkte, dass ich noch nicht ganz rundum zufrieden war, und das kann sie ja nicht so stehen lassen als gute Entspannungsfachfrau. Daher überlegte sie sich dann doch mal ihre Chefin zu konsultieren, denn die Sprach besser Englisch. Die Chefin kam herbei und betrachtete mich auf der Massageliege liegend, und versuche zu vermitteln welche Wünsche ich denn noch an meine Dame hätte. Sie begriff :wink0: .. Aber sie war etwas verwundert. Leider musste sie mir sagen, dass das heute und hier nicht möglich sei. Sie könne mir aber das Angebot machen, dass ich mit der Masseuse zu ihr nach Hause gehe und dort unser Spiel fortsetze... nach der Massage.. und für 1500Baht extra.. Warum das denn? Weil das generell eher ein seriöser Salon ist. Und weil heute Buddha-Day ist und vorn im Salon ein Buddha steht und deshalb wäre es pietätlos derlei Handlungen im Angesicht Buddhas hier durchzuführen! Ok. Ich zeigte mich repektvoll. Nun? Ja oder Nein? Gehst Du mit ihr für 1-2 Stündchen nach Hause oder nicht?
 
        #458  

Member

Ich betrachtete die Kleine so.. Mist, ich muss mich jetzt entscheiden.. Ne. Das ist es mir nicht wert. Sie versteht mich eh nicht und außerdem bin ich müde. Das wäre rausgeschmissenes Geld. Und außerdem wollte ich ne All-in-All Massage am besten von einer Milf :yes: .. So richtig zum entspannen und von einer Frau mit erfahrenen Handgriffen. Ich hatte dafür ja eigentlich auch schon die Chefin im Blick gehabt. Aber die wollte heut nicht. Mist. Denn die war sehr heiß und ca. Mitte 30.. mmhh.. Ok. Dann setzen wir mal noch den gymnastischen Teil der Thaimassage fort. Alles gut. Dann bezahlen, bedanken, Sawasdee.. Und noch fragen, wo ich denn nun hier in Chiang Mai meine Wünsche befriedigt bekomme. Denn das wollte aus meinem Lonely Planet nicht hervor gehen. Die Chefin empfahl mir 2 Salons Richtung Zentrum in dieser Straße, kurz vorm Innenstadt Ring. Ansonsten solle ich doch mal bitte weiter in die "Dingsbums"-Straße (den Namen muss ich nochmal recherchieren, außerhalb des Altstadt Rings, aber zu Fuss erreichbar) gehen. Dort gibt es dann viele solcher Massagen, die ich suche. ..Ahh.. Das Geheimnis war gelüftet. Ich kam der Sache näher.. Na dann mal los. Ciao..
 
        #459  

Member

Ich nehme an, dass es die Loi Kroh Road war, die mir die Dame empfohlen hatte. Dort sollte es wohl eher mehrere Zentren zur intensiveren Massage geben :) Ich ging also die etwas größere Straße, in der ich mich noch befand, runter Richung Ring und schaute nach den 2 weiteren Massage Läden die sie mir dort empfohlen hatte. Da diese aber auch noch eher verschlossen und eher seriös aussahen (ich ging ein Paar mal davor hin und her), entschloss ich mich die Loi Kroh Rd. aufzusuchen. Nebenbei hätte ich fasst noch meinen Fuß zerissen, denn aus dem Fußweg ragte ein Stück verrostetes Metall heraus, welches man schnell übersehen konnte. Ich hatte es noch rechtzeitig gesehen. Gefährlich, im Sommer mit offenen Schuhen / Flipflops. Typisch Thailand. ... Ich lief ungefähr nach meiner Karte im Lonely Planet zu besagter Straße, am Ring entlang (mit dem Wassergraben und etwas Grün), entlang an diesem kleinen Teilstück einer alten Stadtmauer, und dann links in die nächste größere Straße stadtauswärts. ..Und.. ta ta taa.. ich "roch" es sofort. Ja, hier sieht es nach Bars und Massagesalons aus. Irgendwas war in dieser Straße anders. Der Laster machte sich bemerkbar. Und da zeigten sich auch schon die ersten Hübschen vor ein Paar Massagesalons. Insgesamt war es aber noch recht ruhig in der Straße. Die Bars hatten alle noch geschlossen. Aber hier und da winkte man mir schon dezent zu. Puhh.. Und ich dachte schon hier geht gar nichts. Aber nun scheint mein Glück ja nahe.
 
        #460  

Member

Immer noch ein sehr interessanter Schreibstil :yes:

aber mal was anderes: Was zahlt Dir der "Lonely Planet" eigentlich pro Nennung in Deinem Bericht? :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten