Thailand Reisebericht & Bilder – Mein erstes Mal verliebt in Thailand - Sommer 2013

• Ersteller

Member

Kann mir nicht vorstellen, daa thajong das nicht wusste....
als alter Hase
LG
G.

Member

Vielen Dank für den tollen und ausführlichen Reisebericht und für die Mühe welche du dir machst.
Wirklich nett zu lesen.
LG

Member

Hihi. Ich wusste gleich was TS ist :mrgreen: ..auch wenn ich diese Art sexy Damen in Thailand nie mit ins
Bett genommen habe.. Aber für ein Getränk und ein Schwätzchen war es immer nett mit ihnen.

Member

Soohoho... Dann mal einen schönen mittäglichen Spaziergang durch Chiang Mai. Ich bin ziemlich im Eimer, und dadurch auch nicht in der Lage zu schlafen. Komischer Zustand. Ich brauch ne Massage. Auf der Fahrt in die Stadt hatte ich schon 1,2.. Salons gesehen.. Ich befinde mich nun innerhalb des "Altstadt"-Rings. Hier ist es relativ ruhig. Im Gegensatz zur Peripherie rundherum. ... Ich schlenderte am Ring und am Wasserkanal entlang. Hier ein schöner kleiner Thai-Markt:

Anhang anzeigen P1010863.jpg

Das sind die kleinen grünen Straßen mit schönen Häusern, Hostels und Cafés in der Innenstadt.

Anhang anzeigen P1010864.jpg

Ein Paar Impressionen. Ich vergaß total, dass es ja Vormittag war. Diese Zeitzone exixtierte in meiner bisherigen Urlaubszeitrechung ja gar nicht und ich wunderte mich, warum es so ruhig in der Stadt ist. Ich glaube es war sogar Sonntag. Es muss noch vor 10Uhr gewesen sein. Ich war irgendwie verpeilt. Und ich suchte einen Massageshop. Ich fand dann in der größeren Straße auch welche. Aber die hatten alle noch zu. ...Mmhh.. es verging etwas Zeit. Und es ergab sich eine bemerkenswerte Geschichte...

Anhang anzeigen P1010865.jpg

Member

Ich schlich etwas an den Läden herum. Wohin denn nun... Da bewegte sich etwas an einem der Massageshops. Eine ziemlich attraktive Lady verschaffte sich Zugang zu einem der Läden. Sie sagte mir, dass sie erst um 11 aufmacht. Mmhh. Mist. Ich will nicht warten. Ich ging die Straße etwas weiter. Da fand ich doch plötzlich einen Laden, wo drinnen schon Damen saßen. Ich schaute mal dezent rein. Sie waren wohl auch gerade am langsam aufmachen, aber noch nicht so recht auf Gäste gefasst. Wer schleicht auch um die Zeit hier schon rum.. Sie zeigten sich aber freundlich und bereit, mir meinen Massagewunsch zu erfüllen. Somit ging es in den hinteren Teil des Ladens...

...Füße waschen. Ausziehen. Ich glaube ich bekam zum ersten Mal eines dieser Gewänder in Blau, die man in einem seriösen Massageshop in Thailand oft bekommt. ..Seriös.. Mmh.. Das hätte mir schon zu denken geben müssen. Nun ja, ich kannte mich ja nicht aus. Es war ein relativ kleiner Raum, wo die Massageliegen nur mit Vorhängen voneinander getrennt werden. Eine relativ junge, etwas scheue, aber ansehnliche Dame wurde mir zugewiesen und begrüßte mich. Sie sprach wenig Englisch. Aber sie lächelte. Die Massage konnte beginnen. Wie es so manchmal meine Art ist, fragte ich nicht nach Extras, sondern ließ alles auf mich zu kommen. Das macht Spaß. Ich war aber schon ziemlich heiß auf Extras. Na das wird schon.. Erstmal anfangen..

Member

Lass uns doch nicht so zappeln...!

Member

Finde ich auch, sonst hast Du Dich auch ausführlicher geäussert. Da das genau mein Metier ist, würde ich mich über eine baldige Aufklärung freuen,
G.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten