Ich schlich etwas an den Läden herum. Wohin denn nun... Da bewegte sich etwas an einem der Massageshops. Eine ziemlich attraktive Lady verschaffte sich Zugang zu einem der Läden. Sie sagte mir, dass sie erst um 11 aufmacht. Mmhh. Mist. Ich will nicht warten. Ich ging die Straße etwas weiter. Da fand ich doch plötzlich einen Laden, wo drinnen schon Damen saßen. Ich schaute mal dezent rein. Sie waren wohl auch gerade am langsam aufmachen, aber noch nicht so recht auf Gäste gefasst. Wer schleicht auch um die Zeit hier schon rum.. Sie zeigten sich aber freundlich und bereit, mir meinen Massagewunsch zu erfüllen. Somit ging es in den hinteren Teil des Ladens...
...Füße waschen. Ausziehen. Ich glaube ich bekam zum ersten Mal eines dieser Gewänder in Blau, die man in einem seriösen Massageshop in Thailand oft bekommt. ..Seriös.. Mmh.. Das hätte mir schon zu denken geben müssen. Nun ja, ich kannte mich ja nicht aus. Es war ein relativ kleiner Raum, wo die Massageliegen nur mit Vorhängen voneinander getrennt werden. Eine relativ junge, etwas scheue, aber ansehnliche Dame wurde mir zugewiesen und begrüßte mich. Sie sprach wenig Englisch. Aber sie lächelte. Die Massage konnte beginnen. Wie es so manchmal meine Art ist, fragte ich nicht nach Extras, sondern ließ alles auf mich zu kommen. Das macht Spaß. Ich war aber schon ziemlich heiß auf Extras. Na das wird schon.. Erstmal anfangen..