Thailand Reisebericht & Bilder – Mein erstes Mal verliebt in Thailand - Sommer 2013

• Ersteller

Member

Dann machte ich nochmal eine kleinen Rundgang durch den Zug. Sonst wirds ja langweilig bis zum Frühstück. ... Hallo? Warum in aller Welt bin ich jetzt schon wach? Urlaub.. Nachtleben.. Reisestrapazen.. Ne ne. Dieser Zug lässt einen nicht einfach so ausschlafen. Hier sieht man nochmal eine wahrscheinlich ältere Generation der Schlafabteile. Aber ebenfalls 2. Klasse:

Anhang anzeigen P1010812.jpg

Das ist der "Speise"-wagen.. :) Der wird später nochmal eine Rolle spielen. Auf jeden Fall originell, wie immer in Thailand (!!). DB kann sich mal n Beispiel nehmen. Sind die Farben nicht geil? :)

Anhang anzeigen P1010813.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Und schon gabs was zu mampfen. Hey seid doch mal ehrlich: Das ist doch echt für n Zugfrühstück am Platz sehr ordentlich. Ich glaube es waren so 120Baht. Das geht doch super los hier im Norden.

Anhang anzeigen P1010819.jpg

Ich würde Euch jetzt hier noch ein Paar Reise- / Landschaftsimpressionen bis Chiang Mai präsentieren. Ein bischen genießen :yes:

Anhang anzeigen P1010824.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

:super:nur weiter so, bin gespannt wie es dir in Chiang Mai gefallen hat.

Member

Und stetig rollt der Zug so Richtung Norden dahin. Eine gute Zeit mal das Gerummel von Bangkok setzen zu lassen. Ich hatte schon ein "Klingeln" im Kopf und zwei Ohrwürmer: "Massaaa..." und "Tuk Tuk..". Da merkte ich erstmal wie krass die ersten Tage waren. Wenn man so aus dem Fenster guckt und nicht so viel Entertaiment los ist, kriegt man erstmal mit, was die letzten Tage eigentlich los war. Ich bin ja mit viel Vorfreude, freudigen Erwartungen und auch auf der Suche nach neuen Einsichten nach Thailand gekommen, und wurde jeden Tag aufs Neue positiv überrascht. Ich wurde aber von so vielen Eindrücken gleich in den ersten Tagen mitgenommen, dass man gar nicht hinterher kommt, das mit sich selbst "abzugleichen". Ich merkte, dass ich mir mit meinem Plan nach Chiang Mai zu fahren instinktiv dieses Fenter geschaffen hatte.

Anhang anzeigen P1010826.jpg

Ganz schön langer Express.

Anhang anzeigen P1010829.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten