Thailändisch lernen

Thailand Verliebt in Thailand...4 Wochen tour

        #101  

Member

:super: :dank:

Ich bilde mir anhand deiner Schreibe und Herkunft ziemlich sicher ein, dass wir viele Dinge im LOS ähnlich/gleich sehen. :wink0:
 
        #102  

Member

Vielen Dank für den tollen Bericht, der in mir viele Erinnerungen an meinen ersten Thailandaufenthalt hervorrief.
Ich war im Jahr 2 nach dem Tsunami u.a. auch auf Phi Phi Island. Die Eindrücke der ersten Reise sind zwar immer noch
präsent, jedoch steigen von Urlaub zu Urlaub die Wünsche, was man noch alles sehen möchte.
Geniese die Aufenthalte und lasse bei den Planungen immer genügend Platz für unvorhergesehene kurzfristige Änderungen.

LG
Laggy
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Es gehört ein gewisser Mut dazu, da Du hier mit dieser Einstellung Dich nicht unmittelbar im "Mainstream" bewegst.

Ich weiss jetzt nich was das mit "Mut" zu tun haben soll, wenn an einfach sagt was man denkt. Ich sage ja auch nicht, dass ich Paysex verachte, ganz im Gegenteil, aber ich hab halt meine eigene Meinung zu manchen Leuten, die denke sie wären ne grosse Nummer, weil sie ne Prostituierte an der Hand haben. Und man brauch auch nich versuchen immer etwas schön zu reden. Es ist eine Dienstleistung, die gegen Bares angeboten wird und mehr nicht.
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
:super: :dank:

Ich bilde mir anhand deiner Schreibe und Herkunft ziemlich sicher ein, dass wir viele Dinge im LOS ähnlich/gleich sehen. :wink0:

Das seh ich auch so und ich werde bei der Meinung bleiben, auch wenn ich hier zerpflückt werden sollte ;-)
Viel spass im bevorstehenden Urlaub. Denke mal du hast schon Urlaub, da du dich ja durch so später Stunde durch mein Bericht gehangelt hast.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für den tollen Bericht, der in mir viele Erinnerungen an meinen ersten Thailandaufenthalt hervorrief.
Ich war im Jahr 2 nach dem Tsunami u.a. auch auf Phi Phi Island. Die Eindrücke der ersten Reise sind zwar immer noch
präsent, jedoch steigen von Urlaub zu Urlaub die Wünsche, was man noch alles sehen möchte.
Geniese die Aufenthalte und lasse bei den Planungen immer genügend Platz für unvorhergesehene kurzfristige Änderungen.

LG
Laggy

Danke dir. Phi Phi 2 Jahre nach dem Tsunami muss bestimmt besonders gewsesen sein. Ich fand auch einige Stellen auf der Insel erinnerten noch dran. Vor allem das Restaurant "Ciao Bella" falls du das kennst.
Ansonsten hat Phi Phi sich ja zu einem echten Party Mekka verwandelt.

Gruss
 
        #106  

Member

@Hankmoody: Es ist ja in Ordnung, dass es bei Dir schöne echte Reiseberichte zu lesen gibt und nicht die - von der Mehrheit hier auch sehr gerne gelesenen -kombinierten Reise-/Fickberichte.

Und wenn Du gegen den pay6 nichts hast, spricht es doch auch nicht gegen den - in Deinen Augen nicht ganz so attraktiven Herrn -, wenn er sich für die bezahlte Dienstleistung als toller Hecht fühlt und auch fühlen darf. Das ist doch ein wesentlicher Bestandteil des Geschäftes, oder?

Neben der körperlichen Dienstleistung ist doch genau das ein wesentliches Produkt der Damen. Und viele der Damen haben eben ein "Produkt", welches sie nahezu gleichstellt mit einer echten Freundin, in die man bis über beide Ohren verknallt ist. Natürlich ist es Dir freigestellt, dies anders zu sehen und darüber auch nach Deinen Wertvorstelllungen offen und ehrlich zu berichten. Aber kriede halt nicht die Herren an, die das grundlegend anders sehen. Du weisst ja gar nicht, wie die sich fühlen, wenn sie mit einer geleasten Dame durchs Riesenpuff flanieren und über beide Ohren grinsen und auch gerne mit der Dame angeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten