Thailändisch lernen

Thailand Verliebt in Thailand...4 Wochen tour

        #91  

Member

Ziemlich früh gegen 10 Uhr wurde ich wach. Sofort schoss es mir in den Kopf. Es geht wieder nach Hause und reisen steht auf dem Programm. Irgendwie hatte ich gar keine Lust auf den elend langen Flug und auf zu Hause. Aber es half ja alles nichts. Ich packte mein Zeug zusammen und ging erstmal was Frühstücken. Anschliessend schlenderte ich noch ein wenig durch die Gegend und genoss das warme Wetter. Abends gegen 21 Uhr sollte es in Richtung Airport gehen und dann mit Ethiad nach Abu Dhabi und weiter mit Air Berlin in die Hauptstadt.
Naja noch hatten wir ja ein Tag und auch daraus kann man ja noch was machen. Sam schrieb mir ne Nachricht, ob wir uns am Pool treffen wollen, was wir dann auch taten. Ich zog noch ein paar Bahnen durch den Pool des Hotels und dachte wie geil es doch wäre zu Hause auch eine Pool zu haben, wo man Morgens seine Bahnen ziehen kann und entspannt in den Tag startet.

Leider ging der letze Tag auch dann irgendwann zu Ende und was soll an noch gross machen, wenn man auf gepackten Sachen sitzt und ja auch bald aufbrechen muss. Natürlich tranken wir noch ein letztes Singha am frühen Abend und stießen auf den nächsten Trip an. Gegen 21 Uhr holte uns unser Taxi ab und fuhr uns zum Airport. Dem Taxifahrer gaben alles an Bath was wir noch hatten, wobei ein Trinkgeld von ca 12 Euro für ihn raussprang. Der war natürlich mehr als erfreut und bedankte sich hundert Mal bei uns.

Diesmal waren wir auch ganz sicher auf dem richtigen Airport zu sein, denn wir checkten unsere Reiseunterlagen diesmal richtig und erkundigten uns vorher, ob es noch nen dritten Flughafen in BKK gibt.

Der Flug nach Hause war unspektakulär und irgendwann war man dann leider wieder im kalten Deutschland.



Fazit

Was soll man da sagen, es wurde ja eigentlich alles schon erwähnt. Dennoch war es natürlich nicht möglich alle Erlebnisse, Eindrücke und Erfahrungen in diesem Bericht unter zu bringen und ich denke das soll auch nicht Sinn der Sache sein. Auch konnte ich nicht mehr alles genau Chronologisch nachvollziehen. Dazu waren es einfach auch zu viele neue Eindrücke und auch der Zeitraum war zu lang. Ich würde auch nie auf die Idee kommen mir Reisenotizen zu machen, dafür wäre ich viel zu faul.
Das erste Mal als ich BKK betreten habe war einfach unbeschreiblich. Alles war neu und man befand sich in einer ganz anderen Welt. Ich bin mit einer ganz anderen Erwartung nach BKK gereist. Dachte ich doch immer, dass es sich um eine schmutzige und heruntergekommene Stadt handelt wurde ich eines bessern belehrt. Die Menschen sind unbeschreiblich freundlich und nur selten hab ich mich über die Thais aufgeregt.
Bangkok hat mich völlig in seinen Bann gezogen und wir hatten 2 wahnsinnige erste Tage in der Hauptstadt Thailands erlebt. Die Reise auf die Inseln in den Süden Thailands haben mir gezeigt wie unbeschreiblich schön dieses Land doch ist und ich denke die Strände Thailands brauchen sich nicht hinter denen der Malediven oder so verstecken. Auf den Inseln hat man wirklich mal alle viere von sich strecken können, auch wenn wir die ein oder andere Party Insel mitgenommen haben.
Ich hab echt irgendwann man vor nach Pattaya zu reisen, um mir davon mal selbst ein Bild zu machen. Ich denke mal, dass Phuket da nur die Oberliga und Pattaya die erste Liga ist. Ab ich denke nicht, dass mir das dort grossartig gefallen wird. Möglicherweise für 1-2 Tage aber dann werd ich wohl flüchten. Aber wie ich schon gesagt habe, dass ist ja jedem selbst überlassen, wie er sein Urlaub definiert und verbringt. Es gehen ja auch nicht alle mit meinen Urlaubsvorstellungen konform und das ist ja auch gut so.
Ich denke einfach, dass mir das auf den Zünder gehen würde, wenn ich wie auch woanders Männer stolz mit ihren Barmädels durch die Straßen laufen sehe und sie denken sie hätten jetzt grossartig eine aufgerissen. Mal im Ernst, dass ist nun keine wirklich grosse Kunst eine Dame aus einer Bar auszulösen. Ich will jetzt niemandem zu nah treten oder so, aber wie soll man eine Dame auch aufreißen, wenn sie kaum der englischen Sprache mächtig ist und es in den meisten Fällen eh egal ist was man ihr erzählt. Klar gehört da auch hier und da mal etwas Sympathie dazu aber mal im Ernst jetzt. Ich habe gegen das Gewerbe an sich überhaupt nichts einzuwänden, aber ich kann es absolut nicht sehen, wenn ein in meinen Augen looser Typ mit breiter Brust und einem Bar Mädchen an der Hand durch die Straßen stolziert und denkt er wäre sonst wer.
Na klar fühlt man sich irgendwie toll, wenn man mit einem hübschen Mädchen unterwegs ist oder wenn einem die Mädels ständig was nettes zurufen, was das Ego in die Höhe treibt, aber bleiben wir doch mal auf dem Teppich. Warum rufen sie uns das wohl alles zu? Weil sie uns im erst so sexy und handsome finden? Ich denke nicht.

Das ist auch ehrlich gesagt das Einzige was mich manchmal gestört hat. Ansonsten ist es schon immer was genas besonderes, wenn Sex und Erotik und das gewisse verruchte den Abend versüßt und man sich in die Abgründe diverser Walkingstreets und Spielplätze für Erwachsenen begibt. Es ist ein gewisser Reiz, den ich bisher so nur in Thailand erlebt habe. Genauso spannend fand ich es aber auch auf unterschiedliche Nationalitäten auf schönen Inseln zu treffen und mit netten Leuten bei ein paar Bieren oder Bierpong den Abend ausklingen zu lassen oder bis tief in die Nacht zu Tagen. Einfach nur unbeschwert zu leben und keine Termine und Verpflichtungen zu haben.

Einige Reisewege waren etwas kompliziert gewählt, aber man lernt ja auch immer dazu und nächste mal bin ich wesentlich schlauer, was Reiserouten und auch Unterkünfte angeht.

Insgesamt war es der beste Urlaub, den ich bis dahin jemals hatte und ich ärgere mich, dass ich erst mit 30 mal auf die Idee gekommen bin ach Thailand zu reisen.

Danke, dass ihr mein Bericht gelesen habt und sorry nochmal, dass es solange gedauert hat, bis ich fertig war. Ich hab nämlich nach dem Urlaub eine wunderbare Frau kennen gelernt, mit der ich mit breiter Brust an der Hand durch die Straßen laufe :)

Beste Grüße und viel Spass beim Reisen!!!!!!!
 
        #93  

Member

Hey Hankmoody, klasse Bericht ! War schön mitzulesen ! :)
Tolle Fotos....und schon wieder Fernweh :cry:

Ich denke mal, dass Phuket da nur die Oberliga und Pattaya die erste Liga ist.

Mhhhhh neeeee, sehe ich nicht so. Ich würde mal sagen (ist echt schwer !) Ist einfach nur anders :lach: Finde "ich". Thailand ist so ....verschieden?! Ich liebe BKK, mag Pattaya sehr und Phuket....naja, nicht so sehr. Alles Geschmackssache.
Fährst dann in den Issan oder in den Norden ist wieder alles ganz anders.
Naja, Du schaust es Dir ja selber an :)
 
        #94  

Member

Hi Hank,
habe deinen Bericht erst eben entdeckt und in einem rutsch durchgelesen. Ich fand deinen Bericht wirklich super.Musste einige male gut lachen. Ich finde so einen Bericht viel interessanter als Berichte bei denen jeden Tag zwei Ischen in Patty durchgeknallt werden und das ist dann der ganze Urlaub. Ist halt Geschmackssache. Wann geht es denn wieder los? Diesmal mit der Holden oder wieder mit Sam? Fahr mal nach Chiang Mai!!!
reingehauen
 
        #95  

Member

Hallo Hank, eben deinen Bericht entdeckt entdeckt und in einem Zug durchgelesen. Sehr flüssig und unterhaltsam geschrieben.
Und als Neuling lief ja für dich alles rund, naja bis die Verwechlung mit dem Flughafen und dem weiblichen Reinfall auf Samui....schön auch dass ihr nach Bkk schnell mal gemerkt habt dass man in TH nie zu zweit ein Zimmer nimmt....


Wünsche dir viel Spass und Erfolg mit deiner Lady, und wer weiss, vielleicht liest man sich wieder einmal
 
        #96  

Member

servus hank, danke für deinen schönen und lustigen bericht!
eine kleine anmerkung vielleicht nur zu deinem fazit: was ist schlecht daran dass mal ein looser (wie auch immer man das definieren mag) das gefühl hat er hat eine ganz tolle aufgerissen? vielleicht hat er das gefühl noch nie gehabt? ist es denn schlecht wenn sich der looser mal ein bisschen selbstbewusstsein und selbstwertgefühl holt? manche typen die echt gute jungs sind aber denen halt von der hiesigen frauenwelt übel mitgespielt wurde blühen dabei regelrecht auf! gönn es ihnen halt und sei ein bisschen nachsichtiger ... :D
 
        #97  

Member

Ich danke euch für das positive feedback, aber auch für die kritische Anmerkung durch eintakter. Hast ja auch mit deiner Aussage etwas recht. Leider ist es nicht jedem in sie Wiege gelegt Frauen einfach so kennen zu lernen. Und auch bei mir ist es ja bei einigen Frauen so, dass einem einfach der Atem stehen bleibt und man sich nicht traut sie anzusprechen. Also an deiner Kritik ist schon was dran, trotzdem nervt es mich manchmal ein wenig das zu sehen.
Bei mir gehts anfang September wieder auf reisen. Wir wollen mach Thailand und Malaysia, evtl auch Singapur. Und natürlich kommt meine Dame mit und noch ein bedreundetes Pärchen. Mal sehen wie das wird.

Gruss
 
        #98  

Member

Der eine stösst sich an fettbäuchigen Endfünzigern die mit Bar Bekanntschaften durch die Strassen ziehn , der andere an, mit RayBan und Sixpack posenden, Mittdreizigern die mit Freischaffenden durch die Gegend ziehn.

Leben und leben lassen sag ich da nur :p
 
        #99  

Member

eben, leben und leben lassen! und solang der (fettbäuchige, sixpackposer oder looser, wer auch immer) die mädels anständig behandelt hab ich auch mit keinem ein problem!
 
        #100  

Member

@Hankmoody: Vielen Dank für Deinen angenehm geschreibenen Bericht und Deine Ehrlichkeit bezüglich Deiner Vorstellungen. Es gehört ein gewisser Mut dazu, da Du hier mit dieser Einstellung Dich nicht unmittelbar im "Mainstream" bewegst. Die Leute sehen das mit dem Pay6 hier auch viel entspannter und lockerer. Wie Dir selbst erfahren konntest, warst Du ja auch nicht gefeit davor. Das ist auch nichts schlimmes - eher ausbaufähiges...

Setz Dir halt die Messlatte nicht so hoch. Möglicherweise geniesst Du bei Eurem nächsten Urlaub schon den einen oder anderen Seitensprung mit den Mädels dort unten. Oder Deine Freundin hat Lust auf Dreier...

Jedenfalls viel Spaß im bevorstehenden Urlaub wohin auch immer die (sexuelle) Reise Euch führen mag!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten