Thailändisch lernen

Thailand Verliebt in Thailand...4 Wochen tour

        #71  

Member

hab den Bericht gerade erst gefunden. :super:

Bin dabei
 
        #72  

Member

Also da waren wir nun wieder und verließen den Kutter. Vorbei an den anderen Mitreisenden und schnell ein Taxi Richtung Patong Beach gesichert. Dort angekommen wurden wir auch gleich wieder mit dem üblichen Gesinge der ansässigen Einwohner begrüßt. „Masssssssaaaaage“, „Hey man where you want to go? Do you need Taxi“? Alter hast du nicht grad mitbekommen, dass ich grad aus einem Taxi gestiegen bin du Gehirn. Naja nicht aufregen und sich den Weg durch das Schlachtfeld bahnen. Immer wieder ausweichen und nett lächeln und weiter gehen. Mit eiligen Schritten und Ray Ban auf der Nase, um ja nicht einen Blickkontakt zu Signalisieren, zogen wir an den Anreißern vorbei, um zu unserem Hotel zu gelangen. Wir kehrten wieder in das Hotel ein, wo wir bei unserem anfänglichen Aufenthalt residierten. Ein einfaches kleines Hotel, nahe der Walkingstreet und low budget mäßig. Eingecheckt, ne schnelle Dusche genommen und dann erst einmal Essen fassen und Pläne für den Tag, sowie für den Abend schmieden.
Tagsüber sind wir dann etwas Shoppen gegangen und haben somit was fürs BIP von Thailand getan. Auf dem Rückweg noch ein paar Bier zum Vorglühen organisiert und dann am frühen Abend ausgehfertig gemacht.

Ich war bereits vor Sam unten und war aufgeregt wie ein kleines Kind. Da war er wieder, der Spielplatz für erwachsene Single Männer.

Wir zogen los und kehrten noch in einem 7/11 ein um noch „one drink fort the road“ zu organisieren. Wir wühlten uns durch das Nachtleben der Insel und waren voller Tatendrang. Allerdings muss ich an dieser Stelle sagen, dass man nicht gerade zügig vorankam. Immer wieder wurden wir aufgehalten und man wollte uns Massagen, Taxifahren oder Anzüge andrehen.
Wir kehrten alsbald in eine der unzähligen GoGo Bars ein und nahmen Platz. Die Bar war noch nicht übermäßig gefüllt und wir bekamen auch sofort die Aufmerksamkeit einiger paarungswilliger Geschöpfe. Nachdem jeder von uns eine Lady an der Seite hatte ließen wir ein paar Drinks springen und unterhielten uns soweit es auf Thaienglisch ging. Nach ca. einer Stunde hatten wir auch die Nase voll. Die Kommunikation verlief schleppend und wir zogen weiter in die nächste Bar. Leute, fragt mich bitte an dieser Stelle nicht nach dem Namen der Bars. Dazu war mein Besuch doch zu kurz und ich hatte meistens den Blick für andere Dinge, als für Bar Namen. Eine Bar anversiert, für gut befunden und eingekehrt. Schon bald haben wir zwei niedliche Geschöpfe ausfindig gemacht und zu uns an den Tisch bestellt. Wir spendierten Drinks und unterhielten uns. Zügig sind die Geschäftsfähigen Damen auch auf finanzielle Sachen zu sprechen gekommen. What 3000 Steine. Nee nie im leben. Ich danke freundlich ab und die beiden Geschöpfe zogen nach ihrem Drink dann auch wieder ab. Das war schon ganz schön happig und dann auch nur für 3 Std. Hier sei angemerkt, dass ich so was wie LT eh nicht vorhabe. Ich bin wenig daran interessiert irgendwelche Verbindungen mit den Damen aufzubauen und habe auch kein Interesse daran mir die Lügenstorys anzuhören. Klingt hart, ist aber so. Da wache ich lieber am Morgen allein auf und ich hab auch kein Interesse an Kuscheln oder dergleichen. Mir geht es einzig und allein um den Spaß, etwas feiern rumalbern am Abend und evtl. etwas körperlich in den Infight zu gehen.

In diversen Bars wurden ähnliche Preise aufgerufen und irgendwie wussten wir nicht weiter. War es doch die Tage zuvor in Phuket so einfach gewesen.

Wir zogen die Straßen auf und ab und irgendwann lächelten uns 2 nette Geschöpfe an. Als nichts wie zurücklächeln und auf sie zugegangen. Etwas smaltalk und die Beiden auf ein sportliches Bier aus dem 7/11 eingeladen. Wir fragten die Ladys, ob sie mit uns etwas durch die Gegend ziehen wollen, was promt bejaht wurde. Nun die Frage, sind die einfach nur nett, oder ebenfalls im horizontalen Gewerbe tätig. Schnell wurde aber klar, dass es ja ziemlich selten sei, dass 2 Männer von ziemlich gut aussehenden jungen Damen im knappen Outfit auf offener Straße einfach so angebaggert werden. Da es bereits 3 Uhr Morgens war und ich nicht wieder die Nacht zum Tag machen wollten, beschlossen Sam und ich ganz zufällig mal in die Straße unserer Bleibe einzubiegen. Ach wie ich kurze Wege liebe. Ich bin halt verwöhnt als Hauptstädter. Den Mädels den Vorschlag unterbreite, ob wir nicht noch eine Sit in Party feiern wollen bei ein paar Getränken, was mit der Antwort „up to you“ entgegnet wurde. Naja diese Antwort galt für uns als Ja und wir verlegten die Party nach oben auf die Terrasse in Sams Zimmer bei ein paar Bieren und lockerer Musik.
Als die Uhr so langsam halb Vier schlug folgte noch ein kurzes Stoßgebet und anschließende Verabschiedung der Damen mit 1000 Bath und dem Versprechen, dass wir uns Morgen melden werden, was wir allerdings nicht mehr taten. Sie waren zwar nett, aber wie bereits beschreiben, hab ich auf so was keine Lust.

Der Morgen begann mal wieder wie so einige Morgen in Thailand und ich fragte mich so langsam was das mit Urlaub zu tun haben soll. Allerdings sagte ich mir, dass ich noch relativ jung sei und die nächtlichen Eskapaden ja auch was zum positiven Gemüt beitragen und vom Alltag daheim ablenken. Entspannungsurlaub kann ich dann irgendwann immer noch mit einer Lebensgefährten in Zukunft machen oder wenn ich alt genug bin im Altersheim auf der Terrasse.

Es folgt letzte Nacht in Phuket, dann geht’s zurück nach BKK für die letzten beiden Nächte, bevor es dann wieder zurück nach Hause geht.
 
        #73  

Member

Toller Bericht, war letztes Jahr auch auf PhiPhi und Phuket, da erkennt man doch einiges wieder :)
Auf PhiPhi kam ich mir mit Ende 30 schon alt vor, aber die Party ist dort natürlich super^^
Hoffe auf baldige Fortsetzung!
 
        #74  

Member

Ich danke für das Feedback und werd die Tage weiter schreiben. Hab leider grad viel zu arbeiten. Ja auf Phi Phi gehörten mein Kumpel und ich selbst mit anfang 30 zum alten Eisen
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Was ich vergessen habe zu schreiben. Ich gab Won an dem Abend noch 2000 Bath. ich erinnerte mich an den Film "Lady Bar " und den spruch "In Thailand schenkt man keine Blumen. Won erschrak und gab mir 1000 Bath zurück und sagte "thats to much" Ich verstand nicht aber nahm die 1000 Bath dann wieder zurück. Irgendwie grüble ich heute noch was das damals war. War sie eine professionelle? oder einfach nur ein Girl aus BKK was auch gern mal spaß haben will?

Eine professionelle gibt kein geld zurück...die hatte Spass mit Dir und die Biere und das Taxi etc. müssen ja auch von etwas bezahlt wrden....
 
        #76  

Member

Also morgen Abend gehts weiter, falls den Bericht überhaupt noch jemand verfolgt.

Kann mit jemand mal sagen was der Ausdruck "DACH" heißen soll? Den lese ich immer mal wieder in diversen Berichten.

Gruss
 
        #77  

Member

D = Deutschland ; A = Austria ; CH= Schweiz
 
        #78  

Member

Bin gerne weiter dabei.

Aber bitte stell die Schriftgroesse wieder auf normal oder besser groesser :yes:
 
        #79  

Member

Auch ich bin noch gern dabei, du hast schon einen schönen Schreibstyl
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten