Thailändisch lernen

Thailand Reisebericht & Bilder – Mein erstes Mal verliebt in Thailand - Sommer 2013

        #461  

Member

Danke Dir Nebulon :bye: Leider gibt es für die Nennung meines Reiseführers keine Provision. Man sollte eigentlich Bonusmeilen dafür bekommen oder? :) Ja aber ich muss sagen dass mir diese dicke Schwarte als Newbie wirklich gute Dienste geleistet hat. Gemischt mit Infos aus Foren und von Webseiten (thaiminator, thaizeit, thailand-guru...) hatte ich einen guten Plan. Und da ich halt gern spontan, aber zielgenau plane, und nicht sinnlos umher irren will, hatte ich immer so einen kleinen leichten "Rucksack" dabei, wo mein Standart überlebens Packet drin war: Eben Lonely Planet, kostenloser Stadtplan, Wasserflasche, Sonnenbrille, Sonnencreme. Alles andere wichtige hatte ich immer am Körper. So bin ich gut durch gekommen. Hört sich jetzt ziemlich Touri-mäßig an... später brauchte ich das Buch nicht mehr. Da hatte ich mich dann z.T. schon ganz gut an den Orten orientiert.
 
        #462  

Member

Mensch Galan, hatte schon nicht mehr mit Deinem Bericht gerechnet, hoffentlich weiter großes Kino
G.
 
        #463  

Member

sorry, kommt unten drunter, ließ sich nicht löschen, nur ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
        #464  

Member

Hallo Galan, habe gerade von vorn an durchgelesen und mich bei den ersten Pausen gefreut, dass ich ja durchlesen kann, aber leider muss ich nun mit den anderen warten. Wirklich Respekt, ich habe schon viele Bücher von ganz großen Autoren gelesen, die mich nicht annähernd so gefesselt haben :D.
Ich habe so ganz andere Thailand-Erlebnisse, da ich bereits nach den ersten Stunden in einem Restaurant meine damalige Freundin (fast 2 Jahre liiert gewesen) kennen gelernt habe, also eher das Schmetterling im Bauch Feeling, aber auch vom Thaifieber erwischt. Aber nach Deinem Bericht bekommt man wirklich noch mal Lust auf BKK.

Übrigens mein absoluter Favorit der teilweise super Thai Musik ist takkatan chonlada: mai yahk hai tur ruk kon eun (finde ich leider nicht im original auf youtube)

Danke für die Mühe und weiter so

P.S.: Hoffe es klappt noch mit Deinem Trip. Nachdem es mich erwischt hatte, war ich in 2 Jahren knapp 7 Monate in Thailand :bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #465  

Member

Es ist immernoch heiß in Chiang Mai.. Der Tag ist noch "jung".. Auch brauche meine 2. Massage :) Ich laufe also ein bischen die (vermutlich, aber bin mir recht sicher) Loi Kroh Rd. hinein. Ich merke: Das wird was. Ich bin der einzige, der da rum läuft. Nur vor einigen wenigen Massage Läden sitzen schon Ladies. Diese sind dafür aber in voller Anzahl und mit ausgeschlafenem Enthusiasmus anwesend. Und: Sie sehen mich :jil: und sind anscheinend hellauf begeistert, dass ihnen schon Beute vor die Füße läuft. Es gibt auch keinen anderen, auf den man sonst los gehen könnte. Ich verweile zur Sicherheit auf der anderen Straßenseite, und tue so, als ob ich nur spazieren gehe (haha.. was für ein Blödsinn). Aber sie schauen, winken und brüllen was das Zeug hält. Echt krass. Voll der Leistungsdruck :) Aber mir egal. Ich muss schauen, welche ich genau will. Und was hier in der Straße so alles abgeht. Erstmal durch laufen. Ich habe ja eine Mission.

Wow. Da sind echt n Paar krasse Exemplare dabei. Ich wollte ja den Typ "Milf". Da ist eine, die sticht einem so richtig in Auge und Sexualzentrum. Eine Bombe. Aber bei näherem Hinsehen einfach zu krass geschminkt und zu viele künstliche Sachen dran (Wimpern, Kontaktlinsen...). Das macht ne richtige Milf nicht so geschmacklos. Ich gehe also bis fast ganz hinter, vorbei am Box-Areal. Dort ist dann nichts weiter mehr mit Massagen. Ich laufe zurück. Zwischendurch schauen mich manchmal dubiose Gestalten aus irgendwelchen halb offenen Cafes oder Bars an. Alles sehr interessant. Aber ich bin zu ungeduldig. Ich laufe zurück an der Super-aber-künstlich-Milf vorbei. Diesmal direkt vor ihrem Laden. Sie schafft es fast noch mich rein zu "saugen" mit ihrem verdorbenen Blick. Aber der war mir schon einen Schlag zu abgrund tief verdorben. Ich erinnere mich so vom Bauchgefühl her an einen blauen (oder grünen) Shop weiter vorn, wo ich so pauschal dachte, irgendwas hat dich vorhin daran schon fasziniert. Dort war mindestens eine dabei... lauf lauf... Und ich hatte recht. Eine jüngere, so um die 25, und eine, vermutlich so um die knapp 40. Das könnte es sein. Sie sind auch beide sehr lieblich, aber selbstbewusst. Ich lasse mich herein bitten. Ich entscheide mich für (natürlich) die Ältere. Sie macht so einen erfahrenen und doch sensiblen Eindruck. Dazu ist sie wirklich sehr hübsch. Und so ein bischen was unperfektes an so einer reiferen Frau ist ja genau das, was eben u.a. den Reiz ausmacht.

Wir vereinbaren eine Massage. Anhand der Beschaffenheit der Loi Kroh Rd. hielt ich es für unnötig zu fragen, ob sie sich auch vollkommen massierend um mich kümmern wird. Wir gingen nach oben...
 
        #466  

Member

...Dort gab es den wohl vielen bekannten großen Raum mit Matten und Vorhängen, die man drum herum ziehen kann. Es machte alles einen sehr sauberen und relativ neuen Eindruck. Ich hatte schon etwas Zweifel, ob ich nicht wieder in so eine super-seriöse Massage geraten war. Aber meine Dame machte einen etwas lockreren Eindruck. Aber man weiß ja nie... Erstmal duschen.. Und los gehts. Traumhaft. Mann mann mann.. tut das schon wieder gut. Ich entscheide mich sie dann doch zeitnah anzusprechen, wie weit unsere Massage gehen wird. Wir einigen uns. Alles gut. Sie wird sich zu meiner vollsten Zufriedenheit um mich kümmern. Ich glaube nur, dass sie dafür 1000Baht extra wollte. Vermutlich habe ich sie noch auf ~700 runter gehandelt. Aber nun knetet schon die Zweite an mir rum. Langsam ist es mir auch egal. Hauptsache sie macht es gut. Ich hatte das Gefühl dass wir zu beider Zufriedenheit verhandelt hatten. Sie massierte mich fantastisch, dann rumdrehen, sie machte sich halb nackt. Sieht gut aus :yes:Und vollführte dann den interessantesten Teil der Massage wirklich unglaublich gut. Sie wusste genau wie man zupacken muss. Alles ging seinen explosiven Gang.. Maannnn.. krass. Endlich mal eine die es kann, so dass man danach echt richtig(!) zufrieden ist. Super. Sie kuschelte sich noch eine ganze Weile an mich als gäbe es kein Morgen. Es war ja auch noch sehr ruhig im Shop. Wir unterhielten uns etwas. (Why you have no girl friend... und so.. :) Ihr kennt das?) ... Ich wunderte mich schon, dass sie keine Anstalten machte mich dann mal zu entlassen. .. Aha. Sie fragte nun, ob ich noch eine Stunde bleiben wolle.. BumBum und so.. ... Grundsätzlich gern. Ich hätte gern schon noch mehr von Ihr gehabt. Aber das musste jetzt erstmal reichen. Ich musste zu meinem wohlverdienten Mittagschlaf. Nicht gleich wieder alles verschießen. Es kommen ja noch ein Paar Tage. Ich machte mich auf. Sie war etwas traurig, aber verabschiedete mich herzlich.

Ich wollte ja noch etwas aktives für die nächsten Tage buchen...
Das aber war jetzt erstmal ein voller Erfolg!!! Ich bin Top zufrieden. Ich habe Hunger..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #468  

Member

Es gibt hier schöne kleine, sehr grüne Straßen mit interessanten Holzhäusern. Da lief ich nun mit Wohlfühlfaktor etwas herum, schon auf der Suche nach einem schönen Plätzchen zum Essen.

Anhang anzeigen P1010872.jpg





Anhang anzeigen P1010873.jpg




Die Kollegen hatte ich schon in Bangkok fürchten gelernt. Wie der schon guckt :) ...mafiös..


Anhang anzeigen P1010877.jpg





Dann habe ich mich mal an dieser schönen Ecke nieder gelassen. "The Corner". Ein nettes Restaurant, normale Preise, an einer Ecke an der Ringstraße. Man kann da auch schön das Treiben auf der Straße anschauen. Außerdem haben die im Corner eine eigene Travel Agency, wie in vielen Restaurants / Cafes / Hostels... in Chiang Mai.

Anhang anzeigen P1010881.jpg
 
        #469  

Member

Während ich mein Mittagessen verspeiste, freute ich mich, dem mittäglichen Stadtleben zu zuschauen. Schon cool diese Pickup Baht-Taxis... Und ich dachte ein wenig über die Planung für meine Tage in Chiang Mai nach. Ich hatte ca. 3 Tage eingeplant, dann war mein Rückflug nach BKK gebucht. Ich wollte hier die Gegend etwas anschauen. Es hieß ja, dass hier rundherum die Landschaft schön sein soll. Ich war aber nicht wirklich gut vorbereitet, was die sehenswerten Ziele hier anbetrifft. Was mach ich nur... Ich fragte einfach mal die Kellnerin, was sie mir empfehlen kann. Und... ahaa... wie witzig, selbstverständlich gibt es in diesem Restaurant auch gleich einen Schreibtisch, also eine Travel Agency, da können wir alles klar machen, nachdem ich in Ruhe aufgegessen habe. Perfekt. Die Thais denken wirklich an alles. ...



Anhang anzeigen P1010878.jpg




Ich schlenderte also dann zu Ihrem Schreibtisch mit allerhand bunten Ausflugsbildern herüber, und ließ mich beraten. Ich sagte Ihr gleich: Bitte verkaufe mir nicht den billigsten Schrott. Ich möchte etwas Schönes erleben. Und so tat Sie es auch. Ich buchte eine Wanderung durch die umliegenden Wälder, und 2 Tage Elefanten-Training im Camp mit Übernachtung bei den Elefanten. Super.. alles gebongt.. die Tage haben so eben eine Sinnhaftigkeit bekommen. Nun.. upps.. Ich habe ja gar kein Geld und nix mehr dabei...

...Kein Problem.. Ich muss nur welches holen im Hotel. Voller Vertrauen lächelt Sie mich an und sagt: Ja, ich reserviere das alles für dich, geh Du mal Dein Geld holen. Und damit Du da nicht extra n Taxi nehmen musst.. hier.. nimm mal mein Fahrrad :jil:


Ach Du Scheiße. Fahrrad fahren in Thailand auf der Straße. Na dann mal los...


Anhang anzeigen P1010884.jpg
 
        #470  

Member

Puhh.. Na das ging ja nochmal gut.. Angekommen am Hotel wird wohltuende Feuchtigkeit versprüht. Schöne Erfindung.


Anhang anzeigen P1010887.jpg



Mit diesem Gefährt rollte ich durch Chiang Mai. Ich weiß gar nicht mehr wie ich dann zurück zum "Corner" gefahren bin, denn der Ring ist ja innen eine Einbahnstraße... Irgendwie habe ich mich hindurch geschlängelt.

Anhang anzeigen P1010890.jpg




Und danach ging es noch ein bischen gemütlich durch die Straßen.

Anhang anzeigen P1010892.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten