Nachdem ich so positive Erfahrungen mit dem Knutschmonster Gai aus der Massage hatte
, beschloss ich kurzerhand, sie für einen 3 Tage Trip mit nach Pai zu nehmen. Dieses wunderhübsche Dorf im Norden Thailands ist Sammelpunkt der Backpackerszene aus der ganzen Welt. Die Natur erinnerte mich stark an die Toscana oder Umbrien, jedenfalls wunderschön. Gai war noch nie da und sie konnte nicht genug von der kleinen Stadt und dem Umland sehen. Grand Cayon, das chinesische Dorf, die heißen Quellen, in die sie so gerne badete, die Baumhäuser-es war für sie wirklich eine andere Welt.
Im Bett hatte ich allerdings stark den Eindruck, das sie mir ständig eine Erregung vorspielte.
Sicher-faken alle hier, mal weniger gut, mal die totale Illusionsmaschine. Ihre Erregung in englischen Vokabeln zu verkleiden hatte für mich schon was unwirkliches. Leider roch sie auch irgendwie unangenehm,
vielleicht war es ihr Körpergeruch, keine Ahnung. Oder ist es der Typische Isaan Gerucht ? Es war für mich das erste Girl aus dem Nordosten Thailands. Nichts desto trotz hatte ich mit ihr drei tolle Tage...
… was der Sexgötting natürlich gar nicht gefiel.
Sie stiefelte des abends vor unserer Abreise vor dem Massageshop hin und her, das es mir schon unangenehm war.
Nach diesen schönen drei Tagen überlegte ich mir , das Erlebnis mit der Sexgöttin und einer Reise nach Chiang Rai zu wiederholen. Sie sagte zu, ich organisierte wieder alles für die Reise...
...um eine Stunde später von ihr eine Abfuhr zu erhalten.
Ziemlich angesäuert machte ich ihr klar, das ich eben dann alleine fahren würde und machte mich auf dem Weg ins Reisebüro.
Und wer arbeitete daneben in dem Massageshop auf der Loi Kroh ? Klar, meine Massagelady, die mir jeglichen Zungenkuss verwehrte ! Kurzerhand stiefelte ich zu ihr, bekam einen Rüffel, weil ich sie ja geblockt hatte und fragte: „ Kommst Du mit nach Chiang Rai ?“
Freudestrahlend bejahte sie
und wir stiefelten gemeinsam ins Reisebüro, um den Kurztrip klarzumachen..
Und wer steht plötzlich an der Tür. Meine Sexgöttin
. Au weia, sowas hatte ich befürchtet. Ich kam natürlich in Erklärungsnot. Apple meinte, ob sie eine gute Freundin von mir sei. „ Ja, natürlich“ meinte ich.
Ich fragte meine Sexgöttin kurzerhand, was um Gottes Willen sie hier täte, sie wüßte ja schließlich, das ich, nachdem sie die Reise abgelehnt hatte, gerade mit Apple die selbige buchte. : „ No Problem, I`m not jeaulos“
- Was ich ihr bis jetzt nicht abnehme. (Da ist wieder die Geschichte mit dem „nicht das Gesicht verlieren“ und „keine Gefühle zeigen „)
Was ist mit Gai ? Ich hatte ihr unmißverständlich zu verstehen gegeben, das ich nach Chiang Rai mit einem anderen Mädel fahre und ich eben ein Butterfly sei. Ich bekomme dennoch jeden Tag Post von Ihr ….
Langsam wird mir die Angelegenheit allerdings zu heiß. Morgen möchte die Sexgöttin, dass ich mit ihr zum Nachtmarkt gehe..
und wer möchte das gleiche ?
Apple
Ich werde mich morgen bei meinen zwei Arbeitgeberinnen wohl als krank entschuldigen müssen ...