Thailändisch lernen

Chiang Mai Reisebericht Chiang Mai

        #12  

Member

Nachdem ich so positive Erfahrungen mit dem Knutschmonster Gai aus der Massage hatte:p, beschloss ich kurzerhand, sie für einen 3 Tage Trip mit nach Pai zu nehmen. Dieses wunderhübsche Dorf im Norden Thailands ist Sammelpunkt der Backpackerszene aus der ganzen Welt. Die Natur erinnerte mich stark an die Toscana oder Umbrien, jedenfalls wunderschön. Gai war noch nie da und sie konnte nicht genug von der kleinen Stadt und dem Umland sehen. Grand Cayon, das chinesische Dorf, die heißen Quellen, in die sie so gerne badete, die Baumhäuser-es war für sie wirklich eine andere Welt.

Im Bett hatte ich allerdings stark den Eindruck, das sie mir ständig eine Erregung vorspielte.:oops: Sicher-faken alle hier, mal weniger gut, mal die totale Illusionsmaschine. Ihre Erregung in englischen Vokabeln zu verkleiden hatte für mich schon was unwirkliches. Leider roch sie auch irgendwie unangenehm,:jil: vielleicht war es ihr Körpergeruch, keine Ahnung. Oder ist es der Typische Isaan Gerucht ? Es war für mich das erste Girl aus dem Nordosten Thailands. Nichts desto trotz hatte ich mit ihr drei tolle Tage...

… was der Sexgötting natürlich gar nicht gefiel. :shot:Sie stiefelte des abends vor unserer Abreise vor dem Massageshop hin und her, das es mir schon unangenehm war.

Nach diesen schönen drei Tagen überlegte ich mir , das Erlebnis mit der Sexgöttin und einer Reise nach Chiang Rai zu wiederholen. Sie sagte zu, ich organisierte wieder alles für die Reise...

...um eine Stunde später von ihr eine Abfuhr zu erhalten.:mad: Ziemlich angesäuert machte ich ihr klar, das ich eben dann alleine fahren würde und machte mich auf dem Weg ins Reisebüro.

Und wer arbeitete daneben in dem Massageshop auf der Loi Kroh ? Klar, meine Massagelady, die mir jeglichen Zungenkuss verwehrte ! Kurzerhand stiefelte ich zu ihr, bekam einen Rüffel, weil ich sie ja geblockt hatte und fragte: „ Kommst Du mit nach Chiang Rai ?“


Freudestrahlend bejahte sie:tu: und wir stiefelten gemeinsam ins Reisebüro, um den Kurztrip klarzumachen..


Und wer steht plötzlich an der Tür. Meine Sexgöttin:ungff:. Au weia, sowas hatte ich befürchtet. Ich kam natürlich in Erklärungsnot. Apple meinte, ob sie eine gute Freundin von mir sei. „ Ja, natürlich“ meinte ich.:fuyou:


Ich fragte meine Sexgöttin kurzerhand, was um Gottes Willen sie hier täte, sie wüßte ja schließlich, das ich, nachdem sie die Reise abgelehnt hatte, gerade mit Apple die selbige buchte. : „ No Problem, I`m not jeaulos“ 8cool)- Was ich ihr bis jetzt nicht abnehme. (Da ist wieder die Geschichte mit dem „nicht das Gesicht verlieren“ und „keine Gefühle zeigen „)


Was ist mit Gai ? Ich hatte ihr unmißverständlich zu verstehen gegeben, das ich nach Chiang Rai mit einem anderen Mädel fahre und ich eben ein Butterfly sei. Ich bekomme dennoch jeden Tag Post von Ihr ….::D:


Langsam wird mir die Angelegenheit allerdings zu heiß. Morgen möchte die Sexgöttin, dass ich mit ihr zum Nachtmarkt gehe..

und wer möchte das gleiche ?Apple
Ich werde mich morgen bei meinen zwei Arbeitgeberinnen wohl als krank entschuldigen müssen ...:urlaub_schild:
 
        #13  

Member

Chiang Rai ist eine Reise wert !

White Temple, Shingha Park, Blue Tempel, die schwarzen Häuser, War Phra Kaew.. Und die schönste, weil touristisch so gut wie gar nicht erschlossen, ist eine riesige Anlage mit Buddhastatuen und Tempeln. Die Anlage ist noch im Bau . Leider habe ich den Namen vergessen..
Mit etwas gemischten Gefühlen bin ich mit Apple und meiner Private Guide Richtung Chiang Rai. Die Reiseleiterin hatte Apple schon in vorhinein gesagt, sie solle sich keine Hoffnung machen, ich wäre ein Butterfly. Ich weiß nicht, ob deshalb der Empfang in meiner Anlage etwas kühl ausfiel. Man weiß ja eigentlich nie, was so in den Köpfen bei den Thaifrauen abgeht, am wenigsten bei Apple.

Mit Inbrunst betete sie in jedem Tempel, fotografierte mich in allen möglichen und unmöglichen Situationen und machte Selfies mit mir ohne Ende.

Wie in Pai spendierte ich den Massagegirls selbst eine Thaimassage, was beide gerne angenommen hatten. Bei Apple ließ ich allerdings die 2.Massage auf ihre Kosten abrechnen, je näher sich der dreimonatliche Aufenthalt dem Ende nähert, desto mehr passe ich auf meine Geldscheine auf ! Sie hat nicht gemurrt, und ihre Ansprüche waren so gut wie nicht sichtbar (Im Gegensatz zu Gai)

..und im Gegensatz zu Gai ein Take care vom feinsten . Nichts durfte ich selbst machen, vom Auspacken der Sachen und ordentlichen Aufhängen in dem Schrank bis zum Tragen meines Rucksacks und die Mitnahme der Medikamente. Rührend, wie sie sich um mich sorgte..So etwas erlebt man im heutigen Deutschland bei niemandem mehr, weder bei der Freundin oder Frau, geschweige denn bei unseren Dienstleisterinnen..Leider geht diese Kultur in den reinen touristischen Orten in Thailand, resp. Pattaya auch verloren, dort, wo es nur um das schnelle Geld mittels St geht.

Schade, Schade...Wenn jemand etwas anderes erlebt hat, möge mich korrigieren.

Ich möchte auf einen chronologischen Abriß der Reise verzichten, nur einige Highlights hervorheben, die ich mit Apple verbringen durfte. Keine Kinder, nie verheiratet..kann natürlich alles erlogen sein, aber ich glaubte ihr..Sie ist in ihrem Wesen (Isaan) so kindlich, das es mich schon fast irritiert hatte... Natürlich kam schon bald die Frage nach einer gemeinsamen Zukunft auf. Die Worte der Reiseleiterin schienen nicht so ganz den gewünschten Erfolg gehabt zu haben. Begierlich lernte sie jeden Brocken Deutsch und klatschte dabei immer gegen ihren Kopf, um die Begriffe in Ihren Denkapparat zu verankert. Süß !

Was das rein Sexuelle anging – dies gab es nicht ! Sie versicherte mir, das sie nie mit einem Mann sofort ins Bett geht, das heißt, sie wollte damit sagen, das ich schon etwas besonderes sei, das ich das Bett mit ihr teilen durft... Entweder sehr geschickt gemacht oder tatsächlich wahr. Ich belüge mich hier gern selbst und nehme das letztere an.

Der Sex mit ihr war tatsächlich Hausmannskost. Schon die Frage: „Do you smoke ?“löste bei ihr einen Brechreiz aus ! Selbst mit horrende Summen von Baht konnte ich sie nicht beeindrucken.. Nichts zu machen.

Zungenküsse verhalten, aber vorhanden. War ich aber erst bei ihr eingedrungen, dauerte es nicht lange, bis sie sehr feucht wurde. Ich probierte verschiedene Stellungen aus, meist saß sie aber zum Schluß immer auf mich...Ich hatte in allen Fällen Schwierigkeiten - warum auch immer - einen Orgasmus zu bekommen und täuschte tatsächlich einmal einen vor.

Es war dennoch sehr schön, viel Gefühl von beiden Seiten, weniger der harte Sex. Ich hatte auch nicht den Eindruck, das sie mir (im Gegensatz zu mir) etwas vorspielte. Sehr ehrlich !

Auf der Heimfahrt sprach ich mit der Reiseleiterin über das Prozedere eines möglichen Besuches in Deutschland. Sofort erwachte Apple aus ihrem Autoschlaf und war mit beiden Ohren Zeuge dieser Information.


Ich bin mir aber ziemlich sicher, das ich von diesem Abenteur Abstand nehme. Dennoch tut sie mir irgendwie leid. Sie hat es nicht verdient, in dem Rotlichtbezirk von Chiang Mai zu arbeiten. Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, das ihre sexuelle Zurückhaltung mit dem ständigen Wichsen von hunderten von Schwänzen zu tun hat, sozusagen eine selbst verordnete Abstumpfung, um den Job überhaupt zu überstehen. Sie träumt von einen eigenen Laden, versucht schon etliche Zeit erfolglos, einen zu bekommen.



Möge es ihr vergönnt sein !
 
        #14  

Member

Nachtrag

Drei Tage vor meiner Abreise wollte ich mit meiner Sexgöttin in ein Lovehotel. Das Zimmer gefiel mir gar nicht, also ging es in mein Haus. Wir haben in allen möglichen und unmöglichen Stellungen verkehrt,Anhang anzeigen doggy.gifAnhang anzeigen blasen.gifAnhang anzeigen poppen.gif das Schlafzimmer hatte ein Spiegel, wo wir uns beobachten konnten. Sie kam mehrmals und ich hatte keine Schwierigeiten zu kommen.
Apple lud ich für das Wochenende ein. Sensationelle Handarbeit wie immer, der Sex mit ihr aber nicht berauschend, scheint immer nur auf meine Befriedigung bedacht ghewesen zu sein, ich konnte bei ihr selbst aber keine richtige Freude wahrnehmen.

Am Morgen bei meiner Abreise habe ich wieder ihr grtandioses "take care" erfahren dürfen. Oberhemden gefaltet, Koffer gepackt, sie nahm mir vollständig die Arbeit ab und begleitete mich natürlich zum Flughafen. Tränen-ich muß gestehen- auf beide Seiten beim AbschiedAnhang anzeigen adios.gif

Fazit meiner letzten Tage in Chiang Mai


Flasche leer, ich habe fertig
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten